Who's da greatest DJ??

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Wer ist eurer Meinung nach der beste Plattenkratzer?
Meine Favourites: Leute wie Kid Koala,DJ Revolution,DJ Stylewaz,DJ Craze,DJ Q-Bert,DJ Mixwell...
Antwortet mir!
 
Abgesehen davon dass wir das schon hatten:
Find ich man sollte unterscheiden zwischen Technisch anspruchvollem BattleScratching und nicht unbedingt leichterem Cutten auf Platten also den Refrain eines Tracks oder was...
für Deutschland würd ich sagen(usa kenn ich mich zumindest nicht gut genug aus):
das erste: Staylewarz
das zweite:kommt wohl auf den geschmack an aber für mich: Rabauke

coole Djs sind auch noch: Mirko, Explicit, Mixwell, Mad, Dibster(verkäufer in meinem Plattenladen, ich glaub der heißt so)
 
und LiL iLL is der größte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Unglaublich , ich bin mal der erste ders erwähnt
biggrin.gif


P-R-E-M-I-E-R
smile.gif


Deutsch Stylewarz , Mirko ...........


Peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Unglaublich , ich bin mal der erste ders erwähnt
biggrin.gif


P-R-E-M-I-E-R
smile.gif


Peace
<HR></BLOCKQUOTE>

Lang, lang ists her, meine Meinung, nachdem sich die letzten 20 Beats gleich angehört haben!
Stylewarz, Mirko, Mixwell, Mad

Peaze

out
 
mirko, q-bert und babu.
mal was zu tomekk:
frag mich warum den hier keiner auflistet
confused.gif

klar bringt der seine sache zur kommerziellen weißglut,
ABER der mann hat ordentliche scratchtricks drauf und seine produktionen zähle ich zu den besten 5 in germany.
außerdem hat er große erfahrungen in den usa als dj geammelt, was ich ihm hoch anrechne.
also er hats verdient auf diese liste zu stehen!!
peace
sent
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Brain:
Lang, lang ists her, meine Meinung, nachdem sich die letzten 20 Beats gleich angehört haben!
Peaze

Hast schon recht , der gute hat in letzter Zeit etwas nachgelassen . Lässt sich nicht mehr so vel Zeit für seine Beats.

Is mir auch aufgefallen , ich wollts nur nicht ausprechen , weil ich gedacht hab das mich dann die ganzen Premo fanatiker hier an die Wand nageln
frown.gif

Peace
smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
 
tomekk?
biggrin.gif

den hab` ich einmal live gesehn, also am deck performen, das waren backspins; und die liefen aus dem takt als er vergeblich versuchte, mit extrem stylischen bewegungen, den beat schneller zu machen.

hey, versteht mich nich falsch, ich respektiere tomekk, allein schon aus dem grund weil er seit mindestens 8 jahren durch deutschlands bierzelte zieht. er hat den erfolg verdient.
allerdings sind die produktionen mit denen er diesen erreichte schlicht und einfach wack! hey, das`s meine meinung!

pEEEEz
c.

ps: we don`t live 4 hip-hop - it lives 4 us!
biggrin.gif

pps: d`lands beste kratzer: nach meinem geschmack: burns, m-tech, razor, hype, mad(ihr glaubt nich was der draufhat), usw...too many to mention!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von crib an 03. Dezember 2000 @ ]</font>
 
@Weihnachtsmann:
Oh Wunder, es gibt noch mehr als mich, die so denken. Ich meine Premos Beats sind ja nicht schlecht, aber eben nicht mehr so innovativ wie früher!
@alle:
Keine weitere Tomekk-Discussion bidde!! Schaut innen Media-Check, da gibts einen 4-Seiten-Thread über ihn! Der Mann hat was druff, das mag man halt oder nicht! Aight?!?!
@crib:
Apropos DJ MAD: WOOOORRDDD!!!!
 
Zum Weihnachtsmann:
Premo macht zwar supergeile Beats (das mit dem imma-Gleichanhören sei jetzt ma' dahingestellt), würde ich ihn nich zu den besten DJs zählen - na,ja:Geschmackssache!
Zu Sent One : Yo, du hast Recht: Wenn man von seiner scheiß Kommerz/Charts/HipPop-Einstellung absieht, hat er schon was druff.
Zu weiß nich wem:Is' DJ Mad wirklich so gut?
Ich hab ihn noch nie live gesehn/gehört und von den Dingern auf Platte war ich nich so geflasht.
P.S.:Sorry, das das Thema schon so oft benutzt wurde, bin neu hier, da ich erst seit letzter Woche Internet hab'!

Peeze Out,
Nemonopoly
 
@Weihnachtsmann: hehe, du kannst dich nicht verstecken! Ein Primo fanatiker hat dich gefunden und wird dich für deine aussage 20 mal ins herz stechen!!!!!
biggrin.gif
nein nein, mal im ernst, ich find das keiner im moment so gute beats macht wie er. Als DJ ist er auch ganz vorne meiner meinung nach, zweiter platz hat sich Babu verdient.
Peace, MTK
 
Original erstellt von crib:
tomekk?
biggrin.gif

den hab` ich einmal live gesehn, also am deck performen, das waren backspins; und die liefen aus dem takt als er vergeblich versuchte, mit extrem stylischen bewegungen, den beat schneller zu machen.

hey, versteht mich nich falsch, ich respektiere tomekk, allein schon aus dem grund weil er seit mindestens 8 jahren durch deutschlands bierzelte zieht. er hat den erfolg verdient.
allerdings sind die produktionen mit denen er diesen erreichte schlicht und einfach wack! hey, das`s meine meinung!



kanns meiner meinung live ist er ein erlebnis net irgentwie ein dj show sondern is einfach ein dickes erlebnis er wechselt jede minute die platte und das ist hart!

ausser dem habe ich gesehen wo er auf der itf und dmc mitgemacht hatte und das war schon hart!

DjRAKone!


&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von RAK an 03. Dezember 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von RAK an 03. Dezember 2000 @ ]</font>
 
ausser dem habe ich gesehen wo er auf der itf und dmc mitgemacht hatte und das war schon hart!

DjRAKone!


confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

habe ich ein stück geschichte verpennt?
wann war tomekk denn auf der itf/dmc????
klär mich bidde auf!

danke
c.
 
kein plan mehr wann er da mit gemacht hat?
aufjeden fall hat er bei der itf und dmc mitgemacht! und kann nur sagen war hart!!
aber ich schau nochmal nach!


meine neuen fafos!! Dj USE und "Dj" CURSE!

vom styel her super dick!!!!!!
DjRAKone!
 
kein plan mehr wann er da mit gemacht hat?
aufjeden fall hat er bei der itf und dmc mitgemacht! und kann nur sagen war hart!!
aber ich schau nochmal nach!


meine neuen fafos!! Dj USE und "Dj" CURSE!

vom styel her super dick!!!!!!
DjRAKone!
 
Zurück
Oben Unten