++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

hmm, ich kenn da nur einen Soca-tune drauf
Sugar Daddy - Sweet soca music
meinst du denn?
 
wie heißt der von general degree produzierte riddim, der im moment immer überall gespielt wird?
tune glaub ich von von sizzla.
ich weiß, die infos sind dünn, aber mehr hab ich nicht.
 
@topstar
"the banjo" nennt sich der riddim. Aber ein Sizzla-tune is mir da nicht bekannt.
 
Original geschrieben von Scratchy
hmm, ich kenn da nur einen Soca-tune drauf
Sugar Daddy - Sweet soca music
meinst du denn?

ja den tune mein ich...aber hab bei paar kumpels auch schon andere tunes auf den riddim gehört, hab gedacht der hätte nen namen...mmhh
 
Hi kennt ihr dieses Lied ?

Tanya Stephens - What's The (your) Story

Ich finde das richtig geil - wie heist der riddim ??



hier ein Musik vorgeschmack davon
 
Suche
1. ein Reggae-Cover von Enyas "Sail Away" aus den 80ern
2. ein Lied, könnte von Buju sein, Textauszug: "What it means to be free, fly-ay high like a bird in a tree"
 
16. What is to be - Anthony B feat. Buju Banton

heist das lied santaria unter 2; ist übrigens zufällig auf meinem neuen mixtape mit drauf ;) (siehe thread "tape ist fertig")

peace
 
Danke! Ja, auf dem Tape sind noch mehr schöne Sachen drauf, Cover gefällt mir auch sehr gut. Wieviel soll das überhaupt kosten?
 
ja hab ich gelesen,

warum sollte ich denn sonst fragen ? denkst mich freut es dann wenn jemand schreibt : ja ich habs !

für die perfektionisten unter euch :

ich such den namen folgender songs, sie sind auf Bandulero Mixtape[ Forward To Victory 3 (B SIDE) ].

Der erste track fang bei 7:06 min an, und dann noch den direkt nachfolgenden !

vielen dank im voraus !

cYA
 
es gibt doch eine reggae version von "the first cut is the deepest" von sheryl crow...weiss jemand von wem die ist?!
 
hmm-nee,sorry!

aber ich hätt mal ne andere frage:

Da gibt es so ein lied von wayne marshall,denk mal n bischen
älter,wo er am Anfang singt:tru tru tru.....when the smoke lives..
genauer weiss ichs nicht,aber is auch kein richtiger reggea/ragga-song sonder son zwischen ding zwischen hiphop und reggae eher!!wer weiss was????
 
Original geschrieben von neliah
es gibt doch eine reggae version von "the first cut is the deepest" von sheryl crow...weiss jemand von wem die ist?!
the first cut ist original von cat stephens und nicht von sheryl crow. reggae versionen gibt's so einige. unter anderem eine von kashief lindo, eine von dawn penn & grindsman, und - wahrscheinlich die, die du suchst - von norma frazer
Original geschrieben von base-o-moonsche
Da gibt es so ein lied von wayne marshall,denk mal n bischen
älter,wo er am Anfang singt:tru tru tru.....when the smoke lives..
genauer weiss ichs nicht,aber is auch kein richtiger reggea/ragga-song sonder son zwischen ding zwischen hiphop und reggae eher!!wer weiss was????
wayne marshall - smoke clears
gibt's sowohl als solo version, als auch - besser - als combination mit bountykiller.
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
hmm-nee,sorry!

aber ich hätt mal ne andere frage:

Da gibt es so ein lied von wayne marshall,denk mal n bischen
älter,wo er am Anfang singt:tru tru tru.....when the smoke lives..
genauer weiss ichs nicht,aber is auch kein richtiger reggea/ragga-song sonder son zwischen ding zwischen hiphop und reggae eher!!wer weiss was????

ich hab dat ding irgendwo rumliegen. Soweit ich weiss heisst es aber: tru tru tru... WHEN THE SMOKE CLEARS !!!
Wie ich gerade seh ist es ne kollabo mit bounty und heisst auch: When the smoke clears !

gruss
seeeeeeeeeeeec
 
Zurück
Oben Unten