++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

GREETINGS
ich entschuldige mich im vorraus,aber....
ich habe trotzdem eine dumme frage.
auf dem Martial Arts Riddim gibts nen tune von nem Gal dessen Hook...
FIYAH uuooohhhoooo Fiyah uuooohhhoooo...Blaze..di Fiyah...
Ihr wisst was ich meine.
ich hab es auf mehreren clashtapes gehört und weiss nicht ob es ein Dub ist oder ein Tune!!

Ich muss gestehen das ich das 2te greensleeves Album nicht kenne und auch nicht weiss ob es dadrauf ist.

THANX im vorraus.

IRIE
 
Tape

Wo wir gerade bei Thema Tapes sind, wollte ich mal Fragen, ob mir jemand ein aktuelles Tape empfehlen kann. Stehe mehr auf melodiösen Ragga (ich weiss, ein fieser Begriff).War zB. vom Pow Pow Tape begeister, sowohl von der Hardcore als auch von der roots seite.

Über einen Tip würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus.

"Let di dancehall cam inta yah !!!"
 
Hi seeca wenn du willst kann ich dir ein tape von mir schicken könnte nach deiner beschreibung dir evtl. gefallen(PN zwecks adr.)

@k_rock: prinzipiell ist es kein dubplate denn das ist glaub ich bun fire! von capelton!

ABER es ist auch möglich das das auf deinem tape ein dub von diesem lied ist das hört man daran das im text des liedes der namen bzw big ups des´am clash teilnehmenden sounds zu hören sind!!

Peace
 
Re: Tape

Original geschrieben von seeca21
Wo wir gerade bei Thema Tapes sind, wollte ich mal Fragen, ob mir jemand ein aktuelles Tape empfehlen kann. Stehe mehr auf melodiösen Ragga (ich weiss, ein fieser Begriff).War zB. vom Pow Pow Tape begeister, sowohl von der Hardcore als auch von der roots seite.


melidiöser Ragga, dann würd ich aufjedenfall das Silly Walks Tape empfehlen, woraus ich immer noch ein paar Tunes suche

Original geschrieben von Scratchy

Ich suche vom Silly Walks Tape nen Tune von Capleton in dem im Refrain "Music is the source of life" zu hören ist. Riddimname suche ich auch noch.

Tape Series Volume One steht auf dem Cover und ein Löwe ist daruf zu sehen und es war das einzige Tape von ihnen was bei nem Auftritt von ihnen am Freitag zu kaufen war.

Davor ist auf selbigen Riddim noch ein Tune zu hören in dem es "dem a make it that way" im Refrain heisst.
Danach kommt dann noch Gentleman dort is "give thanks and praises to free ya meditation" zu hören, das muss aber wohl ein Dubplate sein und zum schluss ist "who is gonna fight again" auch auf den gleichen riddim zuhören.
Kennt das vielleicht wer oder hat wer das tape?
 
Natürlich suche ich einen Túne von Yellowman...
da wo er singt, give me 1 und dann 1 Schlag ertönt. Dann sagt er give me 2 und bekommt 2... so gehts weiter bis 4.... kennt das einer?
 
@ A-Zie
give it to me one time, give it to me two time

so heisst es in dem Tune "Nobody Move, Nobody Get Hurt"
 
Original geschrieben von Scratchy
@ A-Zie
give it to me one time, give it to me two time

so heisst es in dem Tune "Nobody Move, Nobody Get Hurt"

DANKE!!!!
Der Song ist doch geil oder?

Warst du schon bei Yellowman?
 
Original geschrieben von A-Zie


DANKE!!!!
Der Song ist doch geil oder?

Warst du schon bei Yellowman?

Na ja soo hammer find ich den tune jetzt nicht.
Hab ihn noch nicht gesehn und falls ich aufs Konzert geh dann erst Anfang Februar wenn er in München spielt.
 
Original geschrieben von Scratchy


Hab ihn noch nicht gesehn und falls ich aufs Konzert geh dann erst Anfang Februar wenn er in München spielt.

Irie!

ich bin jetz echt total perplex...

Ich dachte immer Yellowman sei tot..... :confused:

wenn ich da falsch liege, klärt mich bitte auf.
hab die info vor nem 3/4 jahr erhalten, und mir wurde gesagt, das yellowman tot sei. falls nicht, wär das der hammer. Ich wollte schon immer mal auf n konzert von ihm, der rockt auf jedenfall.
:D

übrigens, wo ich grad poste. ich wollte nur noch mal auf meine frage auf seite 4 unten (in diesem Thread) hinweisen.
fänds korrekt, wenn mir einer da weiterhelfen kann, falls jemand den track kennt.


is wirklich suuuper wichtig!

danke im vorraus.

Blessings
 
Original geschrieben von Rastaman19


Irie!

ich bin jetz echt total perplex...

Ich dachte immer Yellowman sei tot..... :confused:

DIE LEGENDE LEBT
I'm a living legend, who never ends...


Also, ich war am Samstag in Dortmund auf dem Konzert, mehr Infos zur Tour im Tour-Thread.
War echt geil, und dieses Lied "Nobody get hurt" ist mir mit One Yellowman und Jamaica Nice die ich schon kannte besonders aufgefallen.

Ach ja, er hat auch ein Lied wo er immer "Who, Who,...." singt, weiß du wie das heißt?

Es lohnt sich auf jedenfall zum Konzert zu gehen.!...

Das neuste Lied von Yellow ist auch derbe, hört sich an wie ein Seemanslied!


Bless
 
Original geschrieben von Rastaman19


Irie!

ich bin jetz echt total perplex...

Ich dachte immer Yellowman sei tot..... :confused:
stimmt schon... es ging tatsächlich das gerücht rum rum, dass er an seinem hautkrebs gestorben wär. zum glück iises aber nicht so...
 
Irie!

is ja mal krass:

Da **** ich mich tierisch darüber ab, das ich nochnie auf nem konzert von "Mr Nice" Yellowman war, und dann heißt es auch noch der ist tod......

Das war mal ne aktion.
vor allem erfahre ich dann auch noch das er doch noch lebt....
weiß jemand ob der in köln oder umgebung auftritt????

Ich würde mich freuen wenn mal jemand auf meine frage auf SEITE 4 unten eingehen würde...

is echt wichtig, da in dem track echt n paar super derbe tunes sind...

also bitte lesen und antworten....

Danke!!!!!

Blessings
 
Du hast ein Pech!

Yellowman war am Sonntag im Prime Club!

Yellowman sieht ja schon ein wenig "unheimlich" aus, hat er eine Krankheit? Das er ein Albino ist, weiß ich. Aber Heino ist ja auch einer und hat eine normale Gesichtsform. Aber Yellow hat was aus seinem Leben gemacht und burnt.

TourDates im TourForum!


Das Lied "Nobody Move.Nobody Hurt" ist auf dem Album auch nicht so gut, aber LIVE war das Lied der Hammer und es ging bis 4TIME!

Bless
 
Is ja super das ich das jetzt höre.
sowas passiert immer mir. versteh aber auch nicht, dass ich da keine plakate etc von gesehn hab.

Wollte Yellowman schon immer ma live sehn.

Yellow hat bestimmt derbe gerockt!


Blessings!


:mad:
 
ich guck bei tour dates eigentlich nie nach.......

werde ich ab jetz des öfteren tun! :p :p :p

außerdem dachte ich ja der sei tot!

egal, ist nunmal passiert!

Blessings!!!!
 
achso:

würde trotzdem gerne noch mal auf meine Frage auf seite 4 unten bezüglich des Tracks Namens:

Killamanjaro vs. Rodigan

zu sprechen kommen!!!!!

BITTE MAL NACHSCHAUEN!!

Blessings!!

:( :( :( :(
 
Den Clash von Killamanjaro vs. Rodigan gibts hier 5 Teile zum Download. Welchen Part meinst du? @Rastaman
 
Zurück
Oben Unten