++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

@Jekyll: Jaaa, Rotten Rich Riddim, genau das ist er! Ich war so lange hinter diesem Riddim her, Danke!
 
Original geschrieben von Smilodon

kanns sein dass die bei reggae-riddims.com nich ganz aktuell sind?

ja das ist defintiv so...

by the way: kann mir jemand sagen, wie der riddim von warrior king`s rough road heisst?
 
* Ich suche ein Lied (ist glaube ich nicht von Bob Marley) in dem man im Refrain Folgendes hört "I got the stalker sam semilia, crumin' through my backyard", oder so....

* Dann wollte ich fragen, wie der eine Tune auf den Buzz ("Gimme The Light") Riddim heißt, bei dem Folgendes gesungen wird "this time I love you much better, this time I love you forever, this time will never end", oder so....
 
Original geschrieben von Roots Rocker


* Dann wollte ich fragen, wie der eine Tune auf den Buzz ("Gimme The Light") Riddim heißt, bei dem Folgendes gesungen wird "this time I love you much better, this time I love you forever, this time will never end", oder so....

müsste "i love to see" von capleton sein
 
@santeria: gern geschehen!
@roots rocker:
Original geschrieben von Roots Rocker
* Ich suche ein Lied (ist glaube ich nicht von Bob Marley) in dem man im Refrain Folgendes hört "I got the stalker sam semilia, crumin' through my backyard", oder so....
entweder michael rose - stalk a sensi
oder black uhuru - sensimilla (ist zwar auch michael rose, aber ausser dem text im refrain isses ganz anders - sowohl der text, als auch die melodie...)
 
NOTFALL!
wir suchen 2 songs....
1. "(...) who wants the dancehall to stop...POLICE! (...)"
2. "we are pushin fire.....we are pushin ???"

bitte um SCHNELLE antwort! grazie
 
Original geschrieben von ganjaanja
NOTFALL!
wir suchen 2 songs....
1. "(...) who wants the dancehall to stop...POLICE! (...)"
2. "we are pushin fire.....we are pushin ???"

bitte um SCHNELLE antwort! grazie
1. anthony b. - police
2. junior kelly - push a fire
 
Original geschrieben von ganjaanja
NOTFALL!
wir suchen 2 songs....
1. "(...) who wants the dancehall to stop...POLICE! (...)"
2. "we are pushin fire.....we are pushin ???"

bitte um SCHNELLE antwort! grazie

also 1. kann ich dir mit sicherheit sagen "Anthony B. - Police"....hab das nämlich selbst eweig gesucht und bin vor ein paar tage zufällig drauf gestoßen...
 
Hallo, und wen es interessiert

JUNIOR KELLY push a fire (federal riddim)
"we are pushing fire...we are pushing FLAME"

ANTHONY B police (lots of sign riddim 2002)

---

Und kann mir jemand helfen folgend Sachen zu finden.

(riddim? - jahr? - label?)
DJ LIPPO bad mind
TERRY GANZIE march

(bus dem down - 2001 - label? - tune?)
LUCIANO
NICO HALLELUJAH

(clavness - 2002 - label? - tune?)
LADY SAW
SIZZLA
TERROR FABULOUS
TON REBEL

(earth wind n flames - 2002 - label? - artist?)
we did deh

DANKE !
 
Original geschrieben von NeoDeshOne

(riddim? - jahr? - label?)
DJ LIPPO bad mind
TERRY GANZIE march
der riddim heisst - glaub ich - everything is everything, nach dem tune von johnny osbourne. jahr weiss ich nicht, aber rausgekommen isses auf reggae vibes
 
Danke erstmal,
kann es leider nicht verifizieren, habe zwar
JOHNNY OSBOURNE everything is everything
aber der ist auf dem focus riddim.
 
march von terry ganzie ist definitiv der selbe riddim, wie everything is everything. hab die platten gerade noch einsortiert... es kann aber sehr gut sein, dass es von dem osbourne-tune noch ne ältere version auf nem anderen riddim gibt.
 
AN: dr. jekyll

Habs jetzt anderweitig herausgefunden, der Riddim heißt "destiny part two", da es schon einen gleichnamigen eher reggaemäßgen Riddim gibt. (Label: True Blue / Jahr: ????)
 
also.... ich kenn march nur auf dem focus riddim (hast recht - der heisst tatsächlich so). und der ist, wie gesagt, 2003 auf reggae vibes rausgekommen.
wenn du's immer noch nicht glauben solltest, klickste hier. die geben mir jedenfalls auch recht.
 
Zurück
Oben Unten