wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *~C.A.T.~*

kein Wunder dass sich so viele Mädels nen Südländer angeln. :D


die lassens sich dann im Alter die Scheiße im Gesicht wachsen.......als Zeichen der "männlichkeit".......

:D



--->
 
Ihr seid halt alle noch Bubis! Ich erwarte von einem Mann, dass er eine Frau so annimmt, wie sie nun mal ist und mit ihr abgeht. Und Haare haben weiss Gott nichts mit Erotik zu tun! Ausserdem denke ich, wenn sich eine Frau regelmässig wäscht, kann man(n) sie durchaus auch mit Haaren lecken! Ihr seid mir zu steril und beklemmt in eurer Einstellund! Wer würde denn seine Freundin verlassen, weil sie nicht rasiert ist?
 
Original geschrieben von Mah
Ihr seid halt alle noch Bubis! Ich erwarte von einem Mann, dass er eine Frau so annimmt, wie sie nun mal ist und mit ihr abgeht. Und Haare haben weiss Gott nichts mit Erotik zu tun! Ausserdem denke ich, wenn sich eine Frau regelmässig wäscht, kann man(n) sie durchaus auch mit Haaren lecken! Ihr seid mir zu steril und beklemmt in eurer Einstellund! Wer würde denn seine Freundin verlassen, weil sie nicht rasiert ist?

That's it, aber gepflegt sollte es trotzdem sein!!!!
Und sowieso die meisten hier haben eben noch keine Haare darum erwarten sie auch, das die anderen keine haben!!!
 
okay, liebe "cat"
mach maln break mit diesem "deutsche maenner sind so unerotisch, da schnapp ich mir lieber nen richtigen tuerken, der 7mal die woche mit ner anderen bumst"
und was soll dieses suedlaender gelaber suesse, ich mein, ich leb in brasilien und du findest hier keinen typen, der sich unter den achseln, oder am schwanz rasiert. und dann, die ****en auch unrasiert noch besser als manche Rasierten. ich mein, das is doch eigentlich ziemlich irrelevant. ich kanns ja verstehen, dass ihr jungs da draussen mehr auf rasierte pussis steht. ich persoenlich habs ja auch lieber wenn meine muschi schoen frisch rasiert und seidig weich is. wobei ich sagen muss, wenn ich ein typ waere wuerd ich lieber mit ner unrasierten voegeln, als mit so ner kleinen crackschlampe, die sich schon alles wegrasiert seit sie 10 is und das nur weil ihr damals cooler 10 jahre aelterer zuhaeltertyp sie nich mehr bumsen wollte, als sie ihre ersten haare bekommen hat. wer von euch steht nicht auf kinder*****n?

"fuer mich is jede pussi eine frei-fikk-muschi"
haltet euch das immer vor den augen und schiebt nicht gleich ends die panik, wenn man nur von unrasierten *****n redet.
 
muaha.....welch ein unterhaltsamer Thread...........

ihr seid doch allesamt am Sack........als obs nix wichtigeres in ner Beziehung gäbe............

:D :D :D
 
damit wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass eben jeder mensch individuell zum anderen ist, und dass eben nicht jeder rasiert is und das auch gut so is. INDIVIDUUM, nicht nur charakterlich sondern auch ausserlich und unter den klamotten!!!!!
ach ja und nochmal zu dir cat, erzaehl mir nicht, dass du dich auch taeglich rasierst, wenn du mal keinen freund hast. ich mein, da wir ja jetzt eh schon in so nem kleinen dr.sommer thread sind.....

wenn ich mich taeglich an meiner ***** rasier, krieg ich da ends die kleinen roten punkte und ausserdem tut das weh und die kleinen stellen fangen auch zu bluten an. und das is ganz normal, wenn du an diesen empfindlichen hautstellen gegen den strich rasierst nur das alles schoen rasiert is und nicht noch so kleine stoppeln zurueck bleiben. also erzaehl hier keine storys ueber deine schoene-taeglich-frisch-rasierte-und gutduftende-mooooeeeeeese.
 
Original geschrieben von weaktoria
wenn ich mich taeglich an meiner ***** rasier, krieg ich da ends die kleinen roten punkte und ausserdem tut das weh und die kleinen stellen fangen auch zu bluten an. und das is ganz normal, wenn du an diesen empfindlichen hautstellen gegen den strich rasierst nur das alles schoen rasiert is und nicht noch so kleine stoppeln zurueck bleiben. also erzaehl hier keine storys ueber deine schoene-taeglich-frisch-rasierte-und gutduftende-mooooeeeeeese.

Is nich wahr:eek:...:cool::)...
 
Original geschrieben von weaktoria
damit wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass eben jeder mensch individuell zum anderen ist, und dass eben nicht jeder rasiert is und das auch gut so is. INDIVIDUUM, nicht nur charakterlich sondern auch ausserlich und unter den klamotten!!!!!
ach ja und nochmal zu dir cat, erzaehl mir nicht, dass du dich auch taeglich rasierst, wenn du mal keinen freund hast. ich mein, da wir ja jetzt eh schon in so nem kleinen dr.sommer thread sind.....

wenn ich mich taeglich an meiner ***** rasier, krieg ich da ends die kleinen roten punkte und ausserdem tut das weh und die kleinen stellen fangen auch zu bluten an. und das is ganz normal, wenn du an diesen empfindlichen hautstellen gegen den strich rasierst nur das alles schoen rasiert is und nicht noch so kleine stoppeln zurueck bleiben. also erzaehl hier keine storys ueber deine schoene-taeglich-frisch-rasierte-und gutduftende-mooooeeeeeese.

Ja das tönt immer mehr nach Dr.Sommer (heisst doch so oder???) in der Bravo....hihi:D :D
Wollen wir nicht noch nen Thread aufmachen: MEIN ERSTES MAL:D :p :D
Haha und dann noch einen Thread für Frauen mit den Fragen: BIN ICH JETZT SCHWANGER????

Muahahahahahahaha ich finds hier riesig amüsant.....fortsetzung bitte....:p :p :D :D :D
 
Original geschrieben von weaktoria
okay, liebe "cat"
mach maln break mit diesem "deutsche maenner sind so unerotisch, da schnapp ich mir lieber nen richtigen tuerken, der 7mal die woche mit ner anderen bumst"
und was soll dieses suedlaender gelaber suesse, ich mein, ich leb in brasilien und du findest hier keinen typen, der sich unter den achseln, oder am schwanz rasiert. und dann, die ****en auch unrasiert noch besser als manche Rasierten. ich mein, das is doch eigentlich ziemlich irrelevant. ich kanns ja verstehen, dass ihr jungs da draussen mehr auf rasierte pussis steht. ich persoenlich habs ja auch lieber wenn meine muschi schoen frisch rasiert und seidig weich is. wobei ich sagen muss, wenn ich ein typ waere wuerd ich lieber mit ner unrasierten voegeln, als mit so ner kleinen crackschlampe, die sich schon alles wegrasiert seit sie 10 is und das nur weil ihr damals cooler 10 jahre aelterer zuhaeltertyp sie nich mehr bumsen wollte, als sie ihre ersten haare bekommen hat. wer von euch steht nicht auf kinder*****n?

"fuer mich is jede pussi eine frei-fikk-muschi"
haltet euch das immer vor den augen und schiebt nicht gleich ends die panik, wenn man nur von unrasierten *****n redet.

Das kam doch in dieser beschissenen Talkshow!!!!
Hihi da hatte ich blau gemacht und bin vor der Kiste gesessen!!!
Warum sind Südländer die besseren Liebhaber!!!!:D :D und die argumente waren ja der Hammer!!! Die hätten einander am liebsten die Fresse eingeschlagen!!!!
Haha der rundliche war der geilste!!!!
 
hey die talkshow mit den südländer krimsens hab ich auch gesehn und die mit der schiefen fresse war ja wohl nur scheisse... ("ich bin zum islam übergetreten weil ich an gott glaube....")

achja für die ganzen mietzen die hier pusteln vom rasieren bekommen, try it the other way around... also mitm strich rasieren das reizt nich so die haut!:cool:

seer
 
Es würde ja auch scheiße aussehen wenn so ein gelackter Südländer sagen würde das er ner Frau nicht gut besorgen kann:oops:


asshole @ alle Lackaffen
 
Original geschrieben von KingL
da kommen keine spermien mehr raus in der trägerflüssigkeit sind nur 2% spermien.. also die fresse deiner hoe kannste immernoch vollspritzen keine angst :D

@den oben: wir reden nicht von pillen sondern von der 3 monats spritze

Ich weiss und meine Freundin nimmt die Pille aber wenn sie von der 3 Monatsspritze so dicke Tüten bekommt soll sie mal anfangen zu fixen!:rolleyes::)

Stimmt mit dem Vollspritzen auch wenn du dich sterillisieren lässt ne sauerei ist es trotzdem noch!

Denn wir wissen die Prostata ist nicht im Hodensack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten