wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: wie verhüten ?

Original geschrieben von catch22
Wie verhüten?

Ich wünschte, die Frage hätten sich Eure Eltern mal gestellt!!!!



ich hab den thread nur angeklickt, weil ich gesehen habe, das du zuletzt gepostest hast. Du hast mich nicht im geringsten enttäuscht.:)
 
Original geschrieben von weaktoria
damit wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass eben jeder mensch individuell zum anderen ist, und dass eben nicht jeder rasiert is und das auch gut so is. INDIVIDUUM, nicht nur charakterlich sondern auch ausserlich und unter den klamotten!!!!!
genau ..bleibt individuell :D
 
das kann doch nicht echt sein, die kann doch keine haarberge an ihren titten haben......und das ist nicht die vorstellung von individuell, die ich habe.
 
Original geschrieben von weaktoria
das kann doch nicht echt sein, die kann doch keine haarberge an ihren titten haben......und das ist nicht die vorstellung von individuell, die ich habe.

also ich find das verdammt individuell...... :D
 
ausrechnen oder wenns sein muss mit kondom.
wer tut sich das mit der pille bitte freiwillig an und spielt seinem körper die ganze zeit vor, er sei schwanger, so funktioniert das halt mit den hormonen und das ist ja wohl der grösste scheiss den man seinem körper antun kann!
 
Original geschrieben von SUNICA
ausrechnen oder wenns sein muss mit kondom.
wer tut sich das mit der pille bitte freiwillig an und spielt seinem körper die ganze zeit vor, er sei schwanger, so funktioniert das halt mit den hormonen und das ist ja wohl der grösste scheiss den man seinem körper antun kann!


ausrechnen is der größte schwachsinn.....

kondome sind teurer wie pille....


bist du ein mädchen sunica ?
weil ich würd dann mal gerne ein foto von dir sehen
und schauen ob das bild zu deiner meinung passt.

#greetz
 
Original geschrieben von John Dillinger
Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch keiner Frau geschadet, hoffentlich aber dem heranwachsenden Leben in ihr.

es is provokation, aber wie bitte kann man den ganzen tag über nur so kranke scheiße posten? häh?
 
naja, wenn du schon manchmal schreibst, wie du auf der wiese blümchen zupfst, dann kann du das mit dem frauenschlagen doch nicht ernst meinen...jeder der sich mit dir beschäftigt, findet dich doch dufte...war doch so?!
 
Original geschrieben von Petrowski
naja, wenn du schon manchmal schreibst, wie du auf der wiese blümchen zupfst, dann kann du das mit dem frauenschlagen doch nicht ernst meinen...jeder der sich mit dir beschäftigt, findet dich doch dufte...war doch so?!

Probier es bei deiner Freundin aus. Ist günstiger als eine Abtreibung und nach Holland musste auch nicht fahren.
 
deine weitsicht is unglaublich...aber du triffst die frau ja eh nicht mehr, nach ner palette mollen, huh?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten