Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl mal, den kenn ich garnicht

der fängt meistens so: "boah, ich kenn nen typen, dessen bruder seinem freund dessen vaters arbeitskolleges sohns freund ..." aauf jeden fall gehts um nen typen der mit seiner freundin vögeln will, deren eltern grad im urlaub sind. die wollen mal analsex ausprobieren und treibens im bett der eltern. beim sex reisst der schließmuskel der freundin und die scheißt das bett voll. aus angst dass die eltern des rausfinden, wechseln sie die laken, oder so ähnlich, vergessen aber ne stelle, welche die eltern dann bemerken woraufhin die beiden das ganze auf den hund schieben, welcher dann prompt eingeschläfert wird.
 
Steigt nen Mann mit zwei Bananen in den Ohren in den Bus ein. Sagt der Busfahrer: "Ähm, Entschuldigung, aber sie haben da zwei Bananen in den Ohren!?". Darauf der Mann: "Tschuldigung, ich kann sie nicht verstehen. Ich habe zwei Bananen in den Ohren."
 
Eine neue Metzgerei wird eröffnet.
Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein.
Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt!"
"Nein, das gab's kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich hab's gegessen!"

++++++++++++++++++++++++++++++++

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommt Herr Meier zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
Der Arzt fragt darauf: "Was ist denn damit?"
"Ich bekomme die Flasche nicht auf!"
 
der fängt meistens so: "boah, ich kenn nen typen, dessen bruder seinem freund dessen vaters arbeitskolleges sohns freund ..." aauf jeden fall gehts um nen typen der mit seiner freundin vögeln will, deren eltern grad im urlaub sind. die wollen mal analsex ausprobieren und treibens im bett der eltern. beim sex reisst der schließmuskel der freundin und die scheißt das bett voll. aus angst dass die eltern des rausfinden, wechseln sie die laken, oder so ähnlich, vergessen aber ne stelle, welche die eltern dann bemerken woraufhin die beiden das ganze auf den hund schieben, welcher dann prompt eingeschläfert wird.

find die story jetzt nich so ungewöhnlich.. is bestimmt ma passiert
 
is auch keiner, soll eine "lustige, wahre" geschichte sein. und wenn man sie noch nich kennt, und richtig erzählt bekommt, is sie das auch. außer wahr.
 
Kommt ein Mann zum Urologen.
Urologe: "Herr Müller Sie müssen unbedingt
aufhören zu Masturbieren!!"
Herr Müller: "Wieso dass denn?"
Urologe: "Ich kann Sie so unmöglich
Untersuchen"
 
2 Tafeln Schokolade fallen die Treppe runter! Meint die
eine:
"boaaaah scheisse ich hab mir glaub ich alle
Rippen gebrochen!"

darauf die 2.te:"Das geht ja noch, ich bin voll
auf meine Nüsse gefallen"
 
Steigt nen Mann mit zwei Bananen in den Ohren in den Bus ein. Sagt der Busfahrer: "Ähm, Entschuldigung, aber sie haben da zwei Bananen in den Ohren!?". Darauf der Mann: "Tschuldigung, ich kann sie nicht verstehen. Ich habe zwei Bananen in den Ohren."


so eine scheisse lieb ich :D:thumbsup:


Guinness Werbung haut auch alles weg :D
 
Steigt nen Mann mit zwei Bananen in den Ohren in den Bus ein. Sagt der Busfahrer: "Ähm, Entschuldigung, aber sie haben da zwei Bananen in den Ohren!?". Darauf der Mann: "Tschuldigung, ich kann sie nicht verstehen. Ich habe zwei Bananen in den Ohren."

whahzhahahaha :D:thumbsup: musste echt voll loslachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten