Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist bei Frauen besser: Schweinepesst oder
Rinderwahn?
Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als
ne dumme Kuh.
 
"Darf ich ihnen in den Mantel helfen?", fragt der Ober die Dame. "Ja, gerne", antwortet sie, "aber hoffentlich bekommen sie nachher keine Unannehmlichkeiten." - "Wieso?" - " Weil das gar nicht mein Mantel ist!"
 
Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
 
nicht unbedingt lustig, dafür immer wieder überraschend:

Wenn Ihr das nöchste mal ein tiefsinniges gespräch führt, vielleicht über die politische Situation Eurasiens oder über kindesmisshandlung in Bagdad...
Wenn euer Gegenüber so richtig in Fahrt kommt mit seinen Ausführungen, sich förmlich verbal ergiesßt, total im Thema ist... fragt ihr interessiert:
"Ja, stimmt, aber weißt du was ich nicht verstehe?"
Er (aufgeregt): "Was denn?"
und Ihr so:
...
CHINESISCH!
...
...
Brüller, ich weiß.
 
Kauft sich ein Blinder 'ne Brille und guckt einen Stummfilm.

.

.

.

.

Kommt ein Pferd in die Wurst.
 
nicht unbedingt lustig, dafür immer wieder überraschend:

Wenn Ihr das nöchste mal ein tiefsinniges gespräch führt, vielleicht über die politische Situation Eurasiens oder über kindesmisshandlung in Bagdad...
Wenn euer Gegenüber so richtig in Fahrt kommt mit seinen Ausführungen, sich förmlich verbal ergiesßt, total im Thema ist... fragt ihr interessiert:
"Ja, stimmt, aber weißt du was ich nicht verstehe?"
Er (aufgeregt): "Was denn?"
und Ihr so:
...
CHINESISCH!
...
...
Brüller, ich weiß.

so bescheuert dass es schon wieder lustich ist:D
 
Bin ich alt mit schwacher Blase und vielen Falten um die Nase werd ich die geilen Zeiten missen in denen wir uns Pillen schmissen!
 
Yoda: "Die andere Seite... dunkel sein... seeeehr dunkel...."
Obivan: "Halts Mauls und iss dein´ Toast!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten