Witzig muss es sein und flach III

Ich hab auch ein! :D
Etwas hart aber gut!

Was ist der Unterschied zwischen ner Ladung Billiardkugeln und ner Ladung toten Babys???

Die Billiardkugeln kann man nicht mit ner Mistgabel abladen!

Makaber Makaber! :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ungefähr so hab ich grade gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Entbindungsstation

Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, daß der nicht auch noch bellt!


ein dummer grieche,ein farbiger und ein chinese versuchen in deutschland nen job zu kriegen.ham alle nen vorstellungstermin.geht der schwarze hin und kommt zurück und meint "ich wurde nicht genommen weil ich schwarz bin" der chinese geht hin,kommt zurück und meint"ich wurde nicht genommen weil ich gelb bin" einen tag bevor der grieche geht überlegen sich der chinese und der farbige,dass wenn der grieche genommen wird,sie ja ihre papiere vergessen können.da meint der chinese dass sie ihn ja mit schuhcreme anmaln können wenn er schläft.gesagt getan,am nächsten morgen weckt der chinese den griechen.der grieche geht ins bad und sieht sein spiegelbild und meint "haha der chinese is so blöd,der hatt statt mir den schwarzen geweckt."
 
Eine Polizistin
steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, daß sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!" Burkhard: "Jeden!" Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile dich!
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Burkhard, du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich beeilen. Warum kommst du so spät?" "Ja, weißt du, als du über Funk durchgegeben hast, daß du deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ‘ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ‘ne Runde geschmissen.
Und ehrlich gesagt MIR ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.
 
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 EUR an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.

Die Frau überlegt nicht lange und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.

Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.

Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"
 
Aus der Kategorie "Schon gewußt?": Wenn du einem Eskimo die Ski wegnimmst, hast du einen Emo!
 
Blondine zu einer anderen: "Dieses Jahr ist Weihnachten auf einem Freitag, hehihihihi"
Die Andere: "Oh Mann, hoffentlich nicht auf einem 13."


Höh öhöhö
 
Was geht schneller von 0 auf 100 als n Lamborghini?

Die Waage deiner Mama
 
Kommt ein Reh zum Arzt und sagt " Herr Doktor ich hab so Haarausfall! "
Darauf der Doktor " Oh, da kann ich dir nicht helfen da musst du in die Rehaarklinik! "

oh ja :D
 
"Wissen Sie, dass für Ihre Lederjacke ein Kalb ermordet wurde?" "Ich hatte keine Ahnung, dass es Zeugen gab. Jetzt muss ich Sie auch töten!"
 
Zurück
Oben Unten