Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geburtsschmerzen



Ein Ehepaar kommt zur Geburt ihres Kindes ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilt ihnen der Arzt mit, er habe eine neue Maschine erfunden, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater uebertragen koenne, und fragt das Paar, ob sie das ausprobieren wollten. Beide sagen sofort begeistert zu! Der Arzt setzt also die Schmerzuebertragung auf 10% - fuer Anfaenger. Er erklaert, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugten, als der Vater je erfahren habe. Als die Wehen einsetzen, fuehlt sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt, seiner Frau noch mehr Schmerzen abnehmen zu duerfen. Daraufhin schaltet der Arzt auf 20% Schmerzuebernahme. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prueft den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es ihm geht. Daraufhin beschließen sie, auf 50% zu gehen. Der Ehemann fuehlt sich immer noch gut. Da es seiner Frau betraechtlich zu helfen scheint, ermutigt er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu uebertragen. Die Frau bringt voellig ohne Schmerzen ein gesundes Baby auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kommen, liegt der Postbote tot auf der Veranda!
 
leider sind das so viele sachen also schreib ich meins erstma ohne das ganze zu lesen (falls es schon ma drin steht)

Ein elefant sitzt am Baum und strickt milch
kommt die Polizei daher und meint:"ey da oben ist rauchen verboten"
sagt der elefant:"was interessieren mich die erdbeerpreise von gestern? ich bin mit dem Auto da!!"(auf bayrisch hört er sich besser an!!)

geht ein kamel zum bäcker und sagt:"ich hätte gerne 3 rote brötchen"
meint der bäcker so:"sorry, haben wir nicht mehr"
"Macht nix ich bin mit dem fahrrad da"

treffen sich zwei kommt der eine nicht

sitzen zwei auf der treppe sagt der eine zum anderen:"lass mich auch mal in der mitte sitzen"
 
Original geschrieben von Underground-Rat
leider sind das so viele sachen also schreib ich meins erstma ohne das ganze zu lesen (falls es schon ma drin steht)

Ein elefant sitzt am Baum und strickt milch
kommt die Polizei daher und meint:"ey da oben ist rauchen verboten"
sagt der elefant:"was interessieren mich die erdbeerpreise von gestern? ich bin mit dem Auto da!!"(auf bayrisch hört er sich besser an!!)

geht ein kamel zum bäcker und sagt:"ich hätte gerne 3 rote brötchen"
meint der bäcker so:"sorry, haben wir nicht mehr"
"Macht nix ich bin mit dem fahrrad da"

treffen sich zwei kommt der eine nicht

sitzen zwei auf der treppe sagt der eine zum anderen:"lass mich auch mal in der mitte sitzen"


:D :p :D
Anti-Witze sind immer noch die besten witze!
 
find ich auch:D :D :D
hast du noch welche??

ich liebe sie!!!
kennst du den?
geht ein mega kiffer in den wald und trifft ne fee
sagt die fee:"du hast 3 wünsche frei"
sagt der kiffer:"dann hätt ich gern ne tüte die nieeeeee aufhört"
*peng*
hat er die tüte in der hand. zieht an und sagt:" boah is die gut da hätt ich gern noch eine"

fliegen 2 elefanten in der luft sagt der eine zum anderen:" lass mich auch mal in der mitte fliegen"!!

meinen witz mit der kugel die um die ecke rollt und dann umfliegt haben sie ja leider schon geschrieben!!*wäh*

etc.
 
Für so billige witze bekommt ihr nochnichmal von einem 1000 armigen mit einem elleptischen anfall applaus!!:D :D
 
Original geschrieben von Batze
Für so billige witze bekommt ihr nochnichmal von einem 1000 armigen mit einem elleptischen anfall applaus!!:D :D

der satz ist geil :D (auch wenn er fies war)
aber vielleicht befriedigt ja das deine hormone

vati erwischt seinen sohn beim w****sen, sagt er aber sohn dass musst du doch nicht selber machen hier hast du 50 euro. der sohn hüpft die treppe runter und wedelt mit dem geld umher. seine schwester sieht ihn und fragt woher er das geld denn hat. sagt er damit ich in den Puf* gehen kann. sagt die schwester, "dafür brauchst du doch nicht in den puf* gehen, dass kannstu du bei mir auch machen".
denkt sich der sohn so "naja ob ich jetz dort ihn geh oder bei meiner schwester is doch egal!"
sagt die schwester so:"oh du bist so gut wie vati"
meint der sohn:" ich weiß, dass hat mami auch schon gesagt"

den müsst ihr aber noch ein bisserl umformen denn ich habs ned so mit bayrischen witzen ins hochdeutsche umzuformen.:)
 
Ein Mann kommt an einem Spielkasten vorbei und er sagt zu dem Kind: "Kommst du mit mir mit? Kriegst auch einen Bonbon." Darauf die Kleine: "Gib mir die ganze Tüte und du kannst mich gleich hier nehmen...!"
 
Original geschrieben von Batze
Für so billige witze bekommt ihr nochnichmal von einem 1000 armigen mit einem elleptischen anfall applaus!!:D :D


vielleicht sollte man nur worte benutzen die man auch schreiben kann.........epileptisch heist das!
 
Darf ich rauchen?

Ja aber bitte nicht zu laut.

MUHAHA... :oops:

Was ne scheisse sowas wurd mal früher zu mir geagt.
Seitdem geht der Spruch mir nicht mehr aus der Birne.

Oder der hier.

Mathe Unterricht: Falsch geantwortet.

Lehrer: 1000 Volt in den Armen aber die Birne brennt nicht.
Obwohl den finde ich dope der wollte battle.
 
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRNER_WIIIIIIIIIIITZ :


Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
 
"Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um......"
oder Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine:" Ich weiß nicht was ich heute anziehen soll...... MUHAAAAAAA:D
 
Mein Lieblingswitz:

Auf St. Pauli wurde ein Sarg gefunden,er konnte aber nich geöffnet werden.War nen Zuhälter drin!

:D
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Ein Mann kommt an einem Spielkasten vorbei und er sagt zu dem Kind: "Kommst du mit mir mit? Kriegst auch einen Bonbon." Darauf die Kleine: "Gib mir die ganze Tüte und du kannst mich gleich hier nehmen...!"
 
Kommt die Krankenschwester nach einer 8Stunden langen, schweren Geburt ins Zimmer wo die Mudda und der Vadda liegen. Sie nimmt das Baby an den Beinen und schleudert es ein paar mal mit aller Kraft gegen die Wand. Die Frau fällt in Ohnmacht und der Man guckt...
Sagt die Krankenschwester: "April, April. Es war schon tot!"

gemein aba wenn man inner richtgen stimmung is lusstich :))
 
Original geschrieben von SalatSocke
Kommt die Krankenschwester nach einer 8Stunden langen, schweren Geburt ins Zimmer wo die Mudda und der Vadda liegen. Sie nimmt das Baby an den Beinen und schleudert es ein paar mal mit aller Kraft gegen die Wand. Die Frau fällt in Ohnmacht und der Man guckt...
Sagt die Krankenschwester: "April, April. Es war schon tot!"

Hahahahaha...GEIL! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten