Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Chuck Norris Witze sind mittlerweile sooooooooowas von unlustig, da hat man mittlerweile mehr spass an Blutkrebs

die werden nie unlustig

chuck norris ist so männlich, sogar seine haare auf der brust haben haare auf der brust!
 
Canaris schrieb:
"Haha ich hab viel mehr zu Weihnachten bekommen als du!"

"Du hast ja auch Krebs."

(Aus aktuellem Anlass :D )

omg das kann ich mir so richtig geil bei drawn together oder american dad vorstellen...
 
chuck norris? unlustig

metz' türkenwitze? kann man drüber streiten :p

aber der mit der uni ist schon :D
 
Chuck norris witze finde ich so ausgelutscht!
Wenn andauernd welche ankommen und die dir 100mal erzählen:rolleyes:

Al Bundy ist besser als Chuck Norris;)

Manche tragen n Superman-Schlafanzug
Superman trägt n ChuckNorris-Schlafanzug
aber ChuckNorris trägt einen AlBundy-Schlafanzug;)
so siehts aus:D
 
Ma 2 geile Ostwitze:

80'er Jahre:
CIA, KGB und Stasi machen einen Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.
Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 2 Stunden kommt er wieder raus:
"Das Skelett ist ca. 840 000 Jahre alt." Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?"
Der Ami räuspert sich: "Naja.....Chemikalien, Radiokarbonmethode. Aber pssssssst!"
Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 5 Stunden raus:
"Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel." Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht." Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!"
Zu guterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke: "Der Typ ist 845792 Jahre alt."
Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???"
Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: "Er hat's mir gestanden..."

Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin
... und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!"
Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn.
Der Mann will den Grund dafür wissen.
Der Stasimann erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen.
Der Mann verteidigt sich und sagt: "Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine."
Der Stasioffizier denkt kurz nach und läßt den Mann gehen.
Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später wieder von dem Stasioffizier eingeholt und erneut verhaftet. Darauf der Mann: "Wieso das?"
Da sagt der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung...":D
 
Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört. "Wie funktioniert das denn hier?" Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock" Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann ****st Du mich!", sie rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. Nur 2 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock." Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann ****st Du mich!", sie rennt los. Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht. 4 kg abgenommen. Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!" Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Nerger mit einem mächtigem Rohr. Der sagt: "Krieg ich Dich, dann **** ich Dich!"
 
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine "von neuen Schuhen bekomm ich immer Blasen!"
Sagt die Andere: "Bei mir ist es genau umgekehrt!!" :D
 
SzienZe schrieb:
die letzten worte von jesus?

"mehr nägel, ich rutsche!!!"

:rolleyes:

Uralter schinken,aber wenn man full kommt der nice!

Nen Lasterfahrer bei Nacht auf der Autobahn!Pötzlich sieht er in näherer Ferne nen kleines blaues Männlein stehn der den Daumen nach oben zeigt!Er hält an,steigt aus und fragt was los is!DAs Männlein:"Ich bin ein kleines schwules blaues Männlein und hab hunger"!Der LKW fahrer gibt ihm nen Butterbrot und fährt weiter!NAch einiger Zeit sieht er in der näheren Ferne wieder ein Männlein,nur rot!Er hält an und das Männlein sagt:"ICh bin ein kleines schwules rotes Männlein und hab Durst"!Der LKW fahrer gibt ihm ne Flasche Wasser und fährt weiter!NAch kurzer Zeit sieht er ein grünes Männlein stehn das ihm zuwinkt.Der LKW Fahrer hält an und sagt:"NA kleines schwules grünes Männlein,was willst du haben?",das grüne Männlein antwortet:"Führerschein und Zulassung!"

NAja,kann halt nich imma gut laufen!
 
Basimic schrieb:
Uralter schinken,aber wenn man full kommt der nice!

Nen Lasterfahrer bei Nacht auf der Autobahn!Pötzlich sieht er in näherer Ferne nen kleines blaues Männlein stehn der den Daumen nach oben zeigt!Er hält an,steigt aus und fragt was los is!DAs Männlein:"Ich bin ein kleines schwules blaues Männlein und hab hunger"!Der LKW fahrer gibt ihm nen Butterbrot und fährt weiter!NAch einiger Zeit sieht er in der näheren Ferne wieder ein Männlein,nur rot!Er hält an und das Männlein sagt:"ICh bin ein kleines schwules rotes Männlein und hab Durst"!Der LKW fahrer gibt ihm ne Flasche Wasser und fährt weiter!NAch kurzer Zeit sieht er ein grünes Männlein stehn das ihm zuwinkt.Der LKW Fahrer hält an und sagt:"NA kleines schwules grünes Männlein,was willst du haben?",das grüne Männlein antwortet:"Führerschein und Zulassung!"

NAja,kann halt nich imma gut laufen!

2 seiten vorher steht der schonmal
 
How many people from Dresden can you fit in a mini ?
About 25000 if you've got a shovel

Ich kenn den anders!
Wie viele Juden kriegt man in nen Auto?

2 vorn, 3 hinten und 10 im Aschenbecher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten