Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ein Opa inne Apotheke, streckt dem Apotheker die Hand entgegen und zeigt alle 5 Finger.

Fragt der Apotheker: Was wollen se denn haben, Handsalbe??
sagt der Opa: neeee, ne ne ich brauche Viiiaagra.......5 Packungen
A: 5 Packungen?!! ..für sie??
O: jaja wissen se der bus mit den polinnen kommt heut abend, da muss man gerüstet sein, da geht die luzi

..nächsten Tag kommt der Opa wieder und zegt alle 10 Finger.
A: wie?! 10 Packungen wollen sie heute haben, was haben sie denn vor?!
O: neee booaaa aauua, diesmal isses die handsalbe....



...die polinnen sind nicht gekommen ;)
 
Hast du Pipi in den Augen
musst du nicht soviel saugen
Hier und da den Esel scheuchen
und ihn dadurch vielleicht meucheln
Gib ihm Ruhe,gib ihm Zeit
Dann wird´s was,ohne Scheiss
 
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
 
I NEED MONEY $ schrieb:
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


Geil!!:D :D
 
Eine toller Typ fährt Fahrrad. Auf dem Gepäckträger hat er ne Packung Mohrenköpf. Auf einmal rutscht der toller Typ aus, fällt hin und die Mohrenköpfe liegen wild verteilt auf der Straße. Kommt ne deutsche Oma, sieht den toller Typ, sieht die Mohrenköpf, fängt an jeden einzelnen zu zertreten und sagt: "Neee, da schlüpft ihr mir nicht mehr aus".
 
I NEED MONEY $ schrieb:
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

quote und props!

--zwo-elf--
 
I NEED MONEY $ schrieb:
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


:D:D .
 
Zwei gänsebümchen stehen auf der Wiese. Säuselt das eine: "Ich liebe dich" Seufzt das andere: "Ich liebe dich auch. Wollen wir ein Bienchen rufen?"
 
2 Weiße gehen auf der Landstraße entlang. Kommt ihnen n Laster mit 2 Schwarzen drin entgegen. Der Laster kracht volle Pulle gegen die Wand, Totalschaden, die beiden Schwarzen rennen einfach davon. Die Weißen rennen zum LKW um zu checken ob sie noch bei irgendwelchen Verletzten Erste Hilfe leisten können, aber außer den beiden Schwarzen war ja wie gesagt keiner an Board. Plötzlich sieht der eine Weiße, dass die gesamte Ladefläche voll mit Negerküssen ist, und fängt an wie bescheuert die Negerküsse platt zu treten.
Fragt der andere: "ey warum tritts du die ganzen Negerküsse platt ?"
sagt der Platttreter:"Halts Maul und hilf mir lieber, 2 sind schon geschlüpft !"


-----

"mama mama ich will kekse haben...!"

"stehen da oben auf dem schrank"

"aber mama ich hab doch keine arme"

mutter:"tja kind,ohne arme keine kekse"


-----


Unterhalten sich 2 ehemalige Freunde:

Freund 1: "bist du noch mit deiner Frau zusammen ?"
Freund 2: "nein sie hat sich scheiden lassen weil ich zu ihr "du" gesagt hab...
Freund 1: "echt ? das is doch völlig normal in einer Beziehung ?"
Freund 2: "naja sie meinte wir hätten schon n halbes jahr keinen sex mehr gehabt....
freund 1: " und dann... ?"
Freund 2: "...hab ich "du" gesagt !"


-----


Im Flugzeug:
Stewardess zu einem Arabischen Passagier: "Möchten sie vielleicht ein Bier oder ein Wein?"
Araber: "Nein, danke! Ich muss nachher noch fliegen"
 
Ein recht konservatives ehepaar sagt statt "vögeln" oder "poppen" immer "V" und "P", doch dem mann wurde das nach einer zeit zu dumm:

"Schatz koennen wir nicht einfach statt diesen doofen buchstaben "lachen" sagen?

"Na gut, einverstanden..."

eines nachts liegen also beide nebeneinander im bett und der mann fragt die frau: "Du Schatz, koennen wir heute nicht zusammen lachen?"
"Och nee, tut mir leid ich bin heut so muede..."

also liegen sie weiter mehr oder weniger still und wach nebeneinander , doch ploetzlich unterbricht die frau die stille:

"Weißt du was? ich hab ploetzlich doch lust auf lachen!"

"Oh, jetzt muss ich mich entschuldigen, ich hab mir heute eben schon zweimal ins faeustchen gelacht..."
 
aaaa schrieb:
Ein recht konservatives ehepaar sagt statt "vögeln" oder "poppen" immer "V" und "P", doch dem mann wurde das nach einer zeit zu dumm:

"Schatz koennen wir nicht einfach statt diesen doofen buchstaben "lachen" sagen?

"Na gut, einverstanden..."

eines nachts liegen also beide nebeneinander im bett und der mann fragt die frau: "Du Schatz, koennen wir heute nicht zusammen lachen?"
"Och nee, tut mir leid ich bin heut so muede..."

also liegen sie weiter mehr oder weniger still und wach nebeneinander , doch ploetzlich unterbricht die frau die stille:

"Weißt du was? ich hab ploetzlich doch lust auf lachen!"

"Oh, jetzt muss ich mich entschuldigen, ich hab mir heute eben schon zweimal ins faeustchen gelacht..."
damn ist der mies:eek:
 
lol ^^

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
 
Ceza schrieb:
lol ^^

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"


Ich kenn den mit Klinsmann und den Italienern und Schwalben :D
 
ich glaub den gibt es wie jeden anderen witz in allen möglichen konstellationen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten