Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, lol der ist irgendwie lang aber egal ich hau ma rein!
also gerhard schröder, angela Merkel und stoiber fliegen mit dem hubschrauber, dann isst der schröder ein apfel, schmeißt ihn raus, dann landen sie, dann kommt plötzlich ein weinendes Kind angerannt, sie fragen des Kind, ja warum bist du traurig, ich bin gerade gelaufen dann ist mir ein apfelbutz auf den Kopf gefallen!Sie fliegen weiter dann isst der stoiber ne banane, sie landen kommt wieder ein weinendes Kind angerannt, sie fragen warum bist du so traurig, des Kind sagt darauf ich bin gerade gerannt und plötzlich auf einer Bananenschale ausgerutscht, blabla. voller Mitleid fliegen sie weiter, Angela Merkel schmeißt eine Handgranate runter, da landen sie wieder zum letzten mal und plötzlich kommt wieder mal ein Kind angerannt, juhu, juhu, ganz verwundert schaun sie das Kind an und fragen, ja was ist den mit dir loß? warum bist du so glücklich? das Kind grinst und sagt darauf: ich saß gerade auf dem klo und plötzlich istd as Klo explodiert als ich gefurzt habe! ahhhhhhhhhhhhhhahaha!
 
Dome@CA! schrieb:
Schwerer Verkehrsunfall auf einer LAndstrasse:
Ein weißer und ein schwarzer sind beide schwerverletzt.
nach 10 min. kommt ein krankenwagen. die sanitäter steigen aus nehmen den weißen auf die trage und beginnen sofort mit erstehilfe maßnahmen. als sie gerade losfahren wollen ruft der schwarze mit letzter kraft: "Halt stopp nehmen sie mich auch mit ich bin auch schwer verletzt". darauf der sanitäter: "Tja weißer mann weises auto, schwarzer mann schwarzes auto"
haha der geilste :D :D
 
ok lol, ncohj einen ist acuh wieder etwas lang^^

Also 3 schwer behinderte sind in der psychatrie, da geht der Doktor wieder auf seine alltägliche Tour um nach den Patienten zu sehen! er geht zum ersten! der 1. Patient sietzt da und macht rnrnrnrnrnrnrnrn, dann frägt der arzt, ja was machst denn du da, der patient dann, ha was schon cih fahr auf meiner Harley, der arzt geht kopfschüttelnd ein Zimmer weiter zum zweiten und was sieht er das gleiche geschehen wie beim zweiten, föllig am Boden und hoffnungslos geht er zum dritten weiter, er öffnet die Türe und dachte sich schon was ihn erwartet, doch da der 3. Patient sitzt in seinem Sessel und schaut ganze gemütlich fern, dann kommt der arzt rein! jaaaa, endlcih einer der net auf seiner Harley fährt, der Patient dreht sich um und starrt den Arzt an, was? die sind schon weg? rnrnrnrnrrnrn! muaghaha wiede rmal ein Killer
 
Danny.R schrieb:
ok, lol der ist irgendwie lang aber egal ich hau ma rein!
also gerhard schröder, angela Merkel und stoiber fliegen mit dem hubschrauber, dann isst der schröder ein apfel, schmeißt ihn raus, dann landen sie, dann kommt plötzlich ein weinendes Kind angerannt, sie fragen des Kind, ja warum bist du traurig, ich bin gerade gelaufen dann ist mir ein apfelbutz auf den Kopf gefallen!Sie fliegen weiter dann isst der stoiber ne banane, sie landen kommt wieder ein weinendes Kind angerannt, sie fragen warum bist du so traurig, des Kind sagt darauf ich bin gerade gerannt und plötzlich auf einer Bananenschale ausgerutscht, blabla. voller Mitleid fliegen sie weiter, Angela Merkel schmeißt eine Handgranate runter, da landen sie wieder zum letzten mal und plötzlich kommt wieder mal ein Kind angerannt, juhu, juhu, ganz verwundert schaun sie das Kind an und fragen, ja was ist den mit dir loß? warum bist du so glücklich? das Kind grinst und sagt darauf: ich saß gerade auf dem klo und plötzlich istd as Klo explodiert als ich gefurzt habe! ahhhhhhhhhhhhhhahaha!

Guter Witz.

Aber SO scheiße ist mir der noch nie erzählt worden.
 
Ein Ölscheich hat gehört, dass man 10 Jahre auf einen Trabant warten müsse. "Das ist länger, als für einen Rolls Royce - muss also ein ganz fantastisches Auto sein", denkt er und gibt die Bestellung auf.
Da die DDR Devisen benötigt und es sich beim Kunden um einen Ölscheich handelt, wird direkt ein Wagen aus der laufenden Produktion genommen und nach Dubai mit einer Transportmaschine der NVA geflogen.
Der Scheich berichtet seinem Freund, was für ein toller Service das alles sei. Er wisse, dass man 10 Jahre auf das Auto warten müsse, aber die Trabantwerke hätten ihm vorab bereits ein Pappmodell zugeschickt!

***************************************************

Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht weder Sinn und ist obendrein illegal!"
 
nen zug der transsibirischen eisenbahn bleibt mitten in der pampa stehn. nach einer stunde ungeduldigen wartens fragt einer der reisenden den schaffner was denn los sei. dieser meint, dass dringend die lok getauscht werden muss. für sowas hat der reisende natürlich noch verständnis. als es dann aber nach weiteren 2 stunden immer noch nicht weiter geht, fragt er nochmals den schaffner: "ja ist denn die lok nun endlich mal getauscht?" darauf der schaffner: "na klar schon lange - gegen wodka!"
 
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin."

Der Mann am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Der Ingenieur antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
 
Gehen zwei Schweine durch den Wald.
Sagt das eine zum anderen: "Ach, ist doch eh wurscht was aus uns wird."
Hahaha.

:)
 
Danny.R schrieb:
ok, lol der ist irgendwie lang aber egal ich hau ma rein!
also gerhard schröder, angela Merkel und stoiber fliegen mit dem hubschrauber, dann isst der schröder ein apfel, schmeißt ihn raus, dann landen sie, dann kommt plötzlich ein weinendes Kind angerannt, sie fragen des Kind, ja warum bist du traurig, ich bin gerade gelaufen dann ist mir ein apfelbutz auf den Kopf gefallen!Sie fliegen weiter dann isst der stoiber ne banane, sie landen kommt wieder ein weinendes Kind angerannt, sie fragen warum bist du so traurig, des Kind sagt darauf ich bin gerade gerannt und plötzlich auf einer Bananenschale ausgerutscht, blabla. voller Mitleid fliegen sie weiter, Angela Merkel schmeißt eine Handgranate runter, da landen sie wieder zum letzten mal und plötzlich kommt wieder mal ein Kind angerannt, juhu, juhu, ganz verwundert schaun sie das Kind an und fragen, ja was ist den mit dir loß? warum bist du so glücklich? das Kind grinst und sagt darauf: ich saß gerade auf dem klo und plötzlich istd as Klo explodiert als ich gefurzt habe! ahhhhhhhhhhhhhhahaha!

ich glaub ich verstehe den roten knubbel :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten