Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt Gott Adam: "Wo ist Eva?"
Adam: "Am Fluss! Sich waschen."
Gott: "Oh nein, den Geruch bekomme ich nie wieder aus den Fischen raus!"
 
Canaris schrieb:
Fragt Gott Adam: "Wo ist Eva?"
Adam: "Am Fluss! Sich waschen."
Gott: "Oh nein, den Geruch bekomme ich nie wieder aus den Fischen raus!"

Knaller:D
Schonm mal gehört, aber der ist echt mal...boar:D


@A-n-g-e-l: Sowas sollte man hier bringen..

oder neue toller Typ-, Türken-, Judenwitze:D
 
Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Ich nehme Vitamin B - ist gut fürs Baby." Die zweite nimmt auch was. "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Vitamin E - ist auch gut fürs Baby." Dann die Dritte: "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Contagan." - "Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut fürs Baby!" - "Ich weiß, aber ich kann keine Ärmel stricken!"
 
und noch einer:

Ein Deutscher, ein Ami und ein Belgier sitzen im Flugzeug. Plötzlich kommt die Stewardess herein gestürmt und ruft: "Alle sofort Fallschirm anziehen und raus, wir stürzen ab!" Darauf der Deutsche: "Kinder zuerst!", der Ami: "Hey, **** the children!", der Belgier: "Ja ist denn noch Zeit?"
 
für heute der letzte:

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder.
Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte, traf er zum ersten Mal den Teufel.
Teufel: "Warum bist du so verzweifelt. Mann,was glaubst du denn ? Hier bist Du doch in der Hölle. Die ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Sag, mal: Bist du ein Trinker?"
Mann: "Klar doch, ich liebe das Trinken."
Teufel: "Na also, Du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whisky, Wodka, Tequila einfach alles. Wir saufen, bis wir kotzen und dann saufen wir weiter."
Mann: "Das klingt ja super !"
Teufel: "Bist du ein Raucher?"
Mann: "Aber freilich doch!"
Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst Du Krebs...wen juckt das, Du bist ja schon tot."
Mann: "Das ist ja einfach toll!"
Teufel: "Ich wette, Du bist auch ein Spieler."
Mann: "Natürlich bin ich einer!"
Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles, was dein Herz begehrt, spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles zocken, was du willst. Bist du pleite, wen juckt das, Du bist ja tot."
Mann: "Das klingt ja wie das Paradies."
Teufel: "Wie sieht´s bei Dir mit Drogen aus ?"
Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...?"
Teufel: "Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu Dir nehmen die Du willst...Du bist doch tot, wen juckt das?"
Mann: "Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist."
Teufel: "****st Du gerne?"
Mann: "Was für ´ne Frage? Und wie!"
Teufel: "An Freitag ist Vögeltag! Da kannst Du die hübschesten Weiber mit den dicksten Titten bumsen, bis Dir der Schwanz abraucht. Kriegst Du Tripper oder Aids, was solls, Du bist ja tot!"
Mann: "Unglaublich! Hier will ich bleiben!"
Teufel: "Abgemacht! ... - Sag mal, bist du schwul?"
Mann: "Nein!"
Teufel: "Oh Mann, ....wirst Du die Wochenenden hassen !!!"
 
An der Österreichischen Grenze!Ein Grenzbeamter kontrolliert eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro!Sagt der Grenzbeamte:"das geht aber nicht,5 Personen in einem Quatro!",antwortet der Familienvater:"Sie sehen doch das es geht,das Auto hat schließlich 5 Sitze und da können 5 Personen mitfahren",der Beamte bleibt stur:"Nein,5 Personen in einem Quatro sind eine zu viel,ich geh das mit meinem Chef abklären,bitte warten sie einem Moment"!Der pflichtbewusste Beamte geht zu seinem Chef,und erklärt:"Chef ich hab ein Problem,ich hab eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro die da zu fünft drinsitzn!",sagt der Chef:"Hör mir auf,das problem hab ich mit 2 Italienern,die sitzn in nem Fiat Uno"!!!
 
Basimic schrieb:
An der Österreichischen Grenze!Ein Grenzbeamter kontrolliert eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro!Sagt der Grenzbeamte:"das geht aber nicht,5 Personen in einem Quatro!",antwortet der Familienvater:"Sie sehen doch das es geht,das Auto hat schließlich 5 Sitze und da können 5 Personen mitfahren",der Beamte bleibt stur:"Nein,5 Personen in einem Quatro sind eine zu viel,ich geh das mit meinem Chef abklären,bitte warten sie einem Moment"!Der pflichtbewusste Beamte geht zu seinem Chef,und erklärt:"Chef ich hab ein Problem,ich hab eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro die da zu fünft drinsitzn!",sagt der Chef:"Hör mir auf,das problem hab ich mit 2 Italienern,die sitzn in nem Fiat Uno"!!!

XD der's gut :p
 
Basimic schrieb:
An der Österreichischen Grenze!Ein Grenzbeamter kontrolliert eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro!Sagt der Grenzbeamte:"das geht aber nicht,5 Personen in einem Quatro!",antwortet der Familienvater:"Sie sehen doch das es geht,das Auto hat schließlich 5 Sitze und da können 5 Personen mitfahren",der Beamte bleibt stur:"Nein,5 Personen in einem Quatro sind eine zu viel,ich geh das mit meinem Chef abklären,bitte warten sie einem Moment"!Der pflichtbewusste Beamte geht zu seinem Chef,und erklärt:"Chef ich hab ein Problem,ich hab eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro die da zu fünft drinsitzn!",sagt der Chef:"Hör mir auf,das problem hab ich mit 2 Italienern,die sitzn in nem Fiat Uno"!!!

also wir haben nen fiat cinquecento....
 
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: “Ich muss dir etwas beichten.”
“Das muss nicht sein.”, sagt seine Frau.
“Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!”
“Aber das weiß ich doch längst”, sagt sie sanft, “jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.”

:D
(klar das der von ner frau kommt, mh??^^)
 
Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat.
“Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben.”
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche.
“Ich muss dir etwas zeigen!”, sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, “Das wirst du nicht glauben!”
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus.
“Oh mein Gott!”, ruft seine Frau entsetzt aus, “Schwarz ist tot?!”

:D sry jungs
 
Basimic schrieb:
An der Österreichischen Grenze!Ein Grenzbeamter kontrolliert eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro!Sagt der Grenzbeamte:"das geht aber nicht,5 Personen in einem Quatro!",antwortet der Familienvater:"Sie sehen doch das es geht,das Auto hat schließlich 5 Sitze und da können 5 Personen mitfahren",der Beamte bleibt stur:"Nein,5 Personen in einem Quatro sind eine zu viel,ich geh das mit meinem Chef abklären,bitte warten sie einem Moment"!Der pflichtbewusste Beamte geht zu seinem Chef,und erklärt:"Chef ich hab ein Problem,ich hab eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro die da zu fünft drinsitzn!",sagt der Chef:"Hör mir auf,das problem hab ich mit 2 Italienern,die sitzn in nem Fiat Uno"!!!

der hat 10 minuten gebraucht, aber gut isser! :D
 
Was ist das schwerste an der arbeit eines Beamten?

Der Weg zur arbeit :oops:
:D

einen geilen kann ich aber noch liefern :

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.

Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."


:D :D :D
 
Lioe schrieb:
Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat.
“Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben.”
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche.
“Ich muss dir etwas zeigen!”, sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, “Das wirst du nicht glauben!”
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus.
“Oh mein Gott!”, ruft seine Frau entsetzt aus, “Schwarz ist tot?!”

:D sry jungs

wobei der ja auch kein gutes licht auf euch damen wirft!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten