Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekannte fragen ein Schwangeres Pärchen (na also die Frau ist schwanger:)

"Was wird es denn, Junge oder Mädchen?"
antwortet der Mann
"Ist doch egal was es wird, Hauptsache der Jung wird gesund"
 
dann wären aber 2 Fiat voll, sind ja immerhin 1005 Leute! Plus Chuck Norris sind wir bei 1006!

Es müssten also 994 Juden sein, wobei ich solche Art von Witzen nicht gutheissen sollte, aber tue :D
 
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen. Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt, den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen." Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an. Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer..."

:D
 
Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: " Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!"
Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird..."

:oops:
 
Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
"Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
"Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."

...
 
Jürgen steht rum. Er hat ein Zeugnis in der Hand und liest es. Kommt sein Vater: Du hast dein Zeugnis bekommen? Zeig her. WAS?! Da stehen ja 3 5en? Unerhört! Ich hatte IMMER nur 1en.‘‘
,,Aber Vati! Das ist doch ein Zeugnis von dir!‘‘
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten