Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt ein Beamter einen Passanten;" Haben Sie gerade 30 cent? Ich muss dringend einen Kumpel von mir anrufen"
Sagt der Passant;"Wissen Sie was, ich geben Ihnen 60 cent und Sie können alle Ihre Freunde anrufen"
 
Mat.c schrieb:
Fragt ein Beamter einen Passanten;" Haben Sie gerade 30 cent? Ich muss dringend einen Kumpel von mir anrufen"
Sagt der Passant;"Wissen Sie was, ich geben Ihnen 60 cent und Sie können alle Ihre Freunde anrufen"


Muhahaha, geil :D :D
 
Mat.c schrieb:
Fragt ein Beamter einen Passanten;" Haben Sie gerade 30 cent? Ich muss dringend einen Kumpel von mir anrufen"
Sagt der Passant;"Wissen Sie was, ich geben Ihnen 60 cent und Sie können alle Ihre Freunde anrufen"

ich hab jetzt damit gerechnet, dass zu den 30 cent noch 2 euro bearbeitungsgebühr dazu kommt...:D
 
Mat.c schrieb:
Fragt ein Beamter einen Passanten;" Haben Sie gerade 30 cent? Ich muss dringend einen Kumpel von mir anrufen"
Sagt der Passant;"Wissen Sie was, ich geben Ihnen 60 cent und Sie können alle Ihre Freunde anrufen"

:D

s-kud schrieb:
ich hab jetzt damit gerechnet, dass zu den 30 cent noch 2 euro bearbeitungsgebühr dazu kommt...:D

:D :D :D
 
Basimic schrieb:
An der Österreichischen Grenze!Ein Grenzbeamter kontrolliert eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro!Sagt der Grenzbeamte:"das geht aber nicht,5 Personen in einem Quatro!",antwortet der Familienvater:"Sie sehen doch das es geht,das Auto hat schließlich 5 Sitze und da können 5 Personen mitfahren",der Beamte bleibt stur:"Nein,5 Personen in einem Quatro sind eine zu viel,ich geh das mit meinem Chef abklären,bitte warten sie einem Moment"!Der pflichtbewusste Beamte geht zu seinem Chef,und erklärt:"Chef ich hab ein Problem,ich hab eine Deutsche Familie in einem Audi Quatro die da zu fünft drinsitzn!",sagt der Chef:"Hör mir auf,das problem hab ich mit 2 Italienern,die sitzn in nem Fiat Uno"!!!

Alter, der ist echt schlecht der Witz! :p
 
Frau beim Arzt:

"Herr Doktor.Ich habe morgens immer solche Augenschmerzen"
Doktor:
"Dann nehmen sie doch einfach den Löffel aus der Tasse!"


WWWWAAAAAAAAAAHAHAHAHAH
 
Derflotte"pet3r schrieb:
Frau beim Arzt:

"Herr Doktor.Ich habe morgens immer solche Augenschmerzen"
Doktor:
"Dann nehmen sie doch einfach den Löffel aus der Tasse!"


WWWWAAAAAAAAAAHAHAHAHAH
Der könnt von meinem Vater sein, richtig schlecht :D
 
Basimic schrieb:
es geht um die zahl die das auto hat,Quatro=4 und uno=1 und die össis sind halt bissl anders im verstehn der autonamen!:D;)

und cinquecento is italienisch für fünfhundert du blitzmerker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten