Witzig muss es sein und flach!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Fabufab, 11. Jan. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Next Selection

    Next Selection Senior Member

    Dabei seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.871
    Bekommene Likes:
    321
    Es nervt unglaublich, dass der Schreiber kein Deutsch kann und jedes "nur mehr" raubt dem Witz mehr und mehr Interessantes.

    http://victawr.files.wordpress.com/2007/11/1195695988477.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=bOXnxmlEkY0
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/09/fail-owned-suicide-ad-placement-fail.jpg
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/09/fail-owned-dinosaur-packaging-fail.jpg
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/09/fail-owned-invisibility-win.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=bPWZ7ASnhiE :oops:
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/08/fail-owned-ramp-and-staircase-fail.jpg
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/08/fail-owned-waterslide-fail.jpg
    http://failblog.files.wordpress.com/2008/08/fail-owned-safe-parking-fail.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  2. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.835
    Bekommene Likes:
    2.499
    Im 20. und im 10. Stock eines Hochhauses werden Arbeiten vorgenommen. Einer der Arbeiter im 20. muss dringend aufs Klo. Er sagt den anderen, dass er es nicht aushält bis unten. "Kein Problem", meint einer der Arbeiter. "Wir lehnen ein Brett aus dem fenster und setzen uns auf die Seite innen. Du setzt dich außen drauf und pinkelst runter!"
    Gesagt, getan, der Arbeiter pinkelt. In dem Moment läutet die Glocke zur Mittagspause und die Arbeiter rennen weg. Im 10. Stock meint ein Arbeiter zu seinem Kollegen: "Also diese schwulen von heute!"
    Fragt der andere: "Wieso?"
    "Da kommt eben einer mit seinem Dödel in der Hand am Fenster vorbeigeflogen und ruft: WO SIND DIE ÄRSCHE?????"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
  4. NaseVice

    NaseVice Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.051
    Bekommene Likes:
    795
    Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

    Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
    Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.

    Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ******* des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.

    War mir egal, ich war ja zu Fuß da! :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
  6. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.131
    Bekommene Likes:
    1.135
  7. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.038
    Bekommene Likes:
    8.228
  8. Jug0Betrug0

    Jug0Betrug0 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    734
    Bekommene Likes:
    107
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. bannmichdoch

    bannmichdoch Altgedient

    Dabei seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    591
    Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen,

    flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.

    Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.

    Dann muss sie auf´s Klo.

    Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt.

    Was mach ich jetzt?

    Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen,

    der merkt eh nichts mehr.

    Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

    Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.

    Schlägt die Bettdecke zurück alles voller Blut.

    Oh mein Gott, was hab ich getan?

    Er springt aus demBett, rennt zum Waffenschrank,

    zählt seine Gewehre durch: alle noch drin.

    Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.

    Der Messerblock! Er rennt in die Küche,

    zählt die Messer durch - alle Messer noch drin.

    Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.

    Dann muss er auf´s Klo, geht zur Toilette,

    guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... Scheiße.

    Ich hab sie gefressen
     
  10. RoyalJP

    RoyalJP Kenner

    Dabei seit:
    14. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.509
    Bekommene Likes:
    24
    aaaalt, aber dennoch deluxe :D:thumbsup:
     
  11. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  12. Ko_Grillmeister

    Ko_Grillmeister Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2005
    Beiträge:
    4.002
    Bekommene Likes:
    687
    warum schmeissen die österreicher Viagra in den Wald!?

    damit se zu Winter Weihnachtsbäume mit Ständer haben
     
  13. DeezNutz

    DeezNutz Altgedient

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2.311
    Bekommene Likes:
    554
    Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

    Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

    Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nichts Falsches vor!"

    ihihihi!

    Es gibt zwei große Enttäuschungen im Leben eines Mannes:
    Das erste Mal, wenn es das zweitemal nicht mehr klappt; und das zweite Mal wenn es das erstemal nicht mehr klappt...
     
  14. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.835
    Bekommene Likes:
    2.499
    Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die Eier. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?"
    Antworten der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen!"
     
  15. DeezNutz

    DeezNutz Altgedient

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2.311
    Bekommene Likes:
    554
    Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
     
  16. Tokka

    Tokka Aktivist

    Dabei seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    543
    Bekommene Likes:
    61
    oder variante 2:
    ...
    darauf sie: "ok, ich lenk solange den stier ab."
     
  17. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.038
    Bekommene Likes:
    8.228
    Noch ein guter... kam heute per mail...

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    warum ist osama bin laden so alt?sonst würde er später noch konzerte wie nelson mandela geben! respect the architekt
     
  19. Herzkasper

    Herzkasper Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Bekommene Likes:
    67
    Ja, der ist gut!
     
  20. Headbangaz

    Headbangaz Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2004
    Beiträge:
    194
    Bekommene Likes:
    28
    Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England.

    Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut. Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser.

    Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt. Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.