Wo Ist Die Sonne ?

ich find den text extrem krass und hoffe desswegen das du das nich ernst meinst!ich finde ihn aber trotzdem gut und finde das er der text des monats werden sollte, da ich echt finde, dass das perverse und kranke in dem text echt sehr gut rüberkommt und ich finde nich das der text "sexuell erregend" is!
 
ich sag nur kräääänk! aber durchaus sehr good!! Mein Kompliment Alter! R3sp3ct! :cool: :)
 
die-Jule schrieb:
ich find den text extrem krass und hoffe desswegen das du das nich ernst meinst!ich finde ihn aber trotzdem gut und finde das er der text des monats werden sollte, da ich echt finde, dass das perverse und kranke in dem text echt sehr gut rüberkommt und ich finde nich das der text "sexuell erregend" is!

thx, naja der text ist ja auch nicht so gedacht, das er sexuell erregend sein soll! Text des Monats ? thx... witzig das grad ein mädchen findet das SO ein text geil ist ...

mfg cob
 
ne den könntest du mir mal zuschicken
oder mir den link durchgeben wo ich den saugen kann
thx cob
 
ja sh!t, ich hab das irgendwo,muss später mal die festplatten durchwühlen,jetzt erstmal essen und fussi guck´n-bis später
 
die-Jule schrieb:
ich find den text extrem krass und hoffe desswegen das du das nich ernst meinst!ich finde ihn aber trotzdem gut und finde das er der text des monats werden sollte, da ich echt finde, dass das perverse und kranke in dem text echt sehr gut rüberkommt und ich finde nich das der text "sexuell erregend" is!

Frauen an dich Macht !:D
 
weack gute reime aber scheiß doch auf die atmosphere die ist nicht schön :D düstere atmosphere okm aber diese scheiden sachen ich finds weack nun hatet mich
 
sorry, aber du bist krank... den dreck den du da fabriziert hast ... alter! technisch u. atmosphärisch gehts schon ab deswegen:

-> 3,5*
 
Zurück
Oben Unten