Wolfsburg!

Zitat der Woche:
„Dende bei Aggro?
Das ist ja wie Glashaus bei StonesThrow"

Spit Barski, Philosoph
 
wie geil:D

mt one album gibts zB beim hosen doc glaub ich. ich önnte dir eins besorgeb;)
 
das obrige zitat war übrigens das der letzten woche. das für die aktuelle kommt von keinem geringeren als rille himself

"der dorftratsch blüht auf wie die korruption in russland!"

rille rille ritze, kraftausdauersportler und lexikat
 
Svansen schrieb:
wie geil:D

mt one album gibts zB beim hosen doc glaub ich. ich önnte dir eins besorgeb;)
sind da cutz von loop x drauf?
wenn ja dann würde ich das gerne mal hören...
wie siehts eigentlich bei dir so aus?
 
stimmt es eigentlich, dass bei rbf solche opferkinder wie david fehse dabei sind? zu dem kann ich nur sagen, dass der damals in der schule geschlagen, gedemütigt, angepisst(!) & täglich gemobbt wurde...ein opfer halt. in diesem kontext von bangern & streetrap zu reden...:eek: :D :confused:
schon lustig...überpeinlich auf ghetto zu machen, wenn man aus wolfsburg kommt...berlingroupies. warum rappen die nicht über ihr wirkliches leben?:rolleyes:
also ich hab hier bislang keinen gesehen, der sich traut mich vollzulabern geschweige denn zu schlagen, und ich bin kein gangster, wobei viele ''rapper'' in wob sich als gangster bezeichnen, die nichtmal ein viertel soviel scheiße erlebt/ gebaut haben wie ich...peinliche groupiekinder, trauer.
svansen du bist nicht gemeint, mit deiner musik kann ich zwar absolut nichts anfangen, aber das ist schon okay, liegt wohl eher daran das ich kein typischer baggy hiphop typ bin...wenigstens versuchst du nicht künstlich auf gangster/banger zu machen und machst dein eigenes ding, das ist schon viel wert heutzutage...;)
 
kein plan, ob da david fehse dabei ist. ich kenn nur Hakim und sienen Bruder Said und die beiden geben sich auf jeden fall so, wie sie auch sind.

ansonsten danke für deinen kommentar, eknnt man dich?
 
Rbf Is Not Death!!!!!

RBF gibst erstens immer noch und es sind immer noch 10 Rapper und eine Gang.......wer meint das sie nie oder jetzt auch nich die Wahrheit rappen der müsste mal auf ne Jam mitkommen.....da läuft alles so ab wie es in diversen Texten dargestellt wird....Nur weil 3 Leute weg gehen heist es noch lange nich das sich RBF auflöst das is Schwachsinn!Und was diverse Personen die hier mit Namen genannt wurden angeht wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen was früher war,ist nicht automatisch das selbe wie heute!
Man sollte niemanden unterschätzen!
Naja Album MT & Makkerveli ist am kommen und dann wird es viele lange Gesichter geben,die dachten RBF sei nich mehr da!
 
Zurück
Oben Unten