Wolfsburg!

Sorry habe keine Ahnung worauf ich das ASSI Bezogen habe! Ich glaube auf Wolfsburg! Hab nämlich nicht bis zum Schluss gelesen darum Falscher zusammenhang!!!!


Bin Pazifist. Naja Fast!
 
Original geschrieben von SiBderStyla


ansprüche ham die leute heutzutage .... mir würde n glass wasser am tach und ne scheibe knäckebrot reichen ...... und ganja is ja auch nich sooooooooooooo schlimm ....

[/list]

Knäckebrot iss nicht.. Es sei denn du baust es in deinem Garten an (o_O)
Man kann in unseren Breitengraden gar nicht wirklich "Rasta" leben. Es sei denn du würdest deine Klamotten selbst weben und naja... :rolleyes:
Im Übrigen hege ich so meine Zweifel ob es hier wirklich gesünder ist Obst aus dem eigenen Garten zu essen als zu kaufen,dürfte von der chemie belastung her ungefähr gleich aussehen. Danke ,oh großes allmächtiges VWW :rolleyes:

Falls du dich dafür interessierst solltest du unbedingt "Der erste Rasta" lesen (nein ich besitze dieses Buch nicht,mir hat es jemand geliehen als ich mit den Falken unterwegs war :rolleyes: )

Achso,und hier noch ein befehl:
http://www.blauhemd.de angucken!!!


Frieden,
Flowey Chan


PS :
Vitamin?
Wo ist eigentlich das Sex Video was uns beide beim verticken von Crack im Klo des Novum mit anschließenden Färbeaktionen verdutzter VW Wachmänner zeigt abgeblieben??!?!

PPS:
Ich wette mit euch das der krieg am 18.2 oder am 21.2 beginnt!
 
Original geschrieben von Flowrentine


Knäckebrot iss nicht.. Es sei denn du baust es in deinem Garten an (o_O)
Man kann in unseren Breitengraden gar nicht wirklich "Rasta" leben. Es sei denn du würdest deine Klamotten selbst weben und naja... :rolleyes:
Im Übrigen hege ich so meine Zweifel ob es hier wirklich gesünder ist Obst aus dem eigenen Garten zu essen als zu kaufen,dürfte von der chemie belastung her ungefähr gleich aussehen. Danke ,oh großes allmächtiges VWW :rolleyes:

Falls du dich dafür interessierst solltest du unbedingt "Der erste Rasta" lesen (nein ich besitze dieses Buch nicht,mir hat es jemand geliehen als ich mit den Falken unterwegs war :rolleyes: )

Achso,und hier noch ein befehl:
http://www.blauhemd.de angucken!!!


Frieden,
Flowey Chan


PS :
Vitamin?
Wo ist eigentlich das Sex Video was uns beide beim verticken von Crack im Klo des Novum mit anschließenden Färbeaktionen verdutzter VW Wachmänner zeigt abgeblieben??!?!

PPS:
Ich wette mit euch das der krieg am 18.2 oder am 21.2 beginnt!


hab ja nich ernsthaft gemeint, dass ich n rasta werden will aber dass rastafri dick gechilllt ist aber mir ehrlich gesagt in vielen ounkten zu radikal ist; rumsfeld hat jetz gesagt, dass es doch noch viele möglichkeiten einen krieg zu vermeiden gibt und dass das "alte Europa" respektvoll "wie unter alten feunden" gemeint war - wahrscheinlich war sein kurs zu extrem...

ich will das video ;) :D :D ;)
 
bistu "Falken" Mitglied?
für mich ne zum scheitern verurteilte organisation mit genialen ideen wie es sie so oft gab (bestes beispiel is kommunismus...)

@ every Wob-Town Asi
wolln wir unsma wieder treffen?

@flow
antworte mal auf die PM
 
@simon
ich hab den geilen beat von der ambassador dvd ma gerippt .... hammerdufte datt dingens .....


dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeemdididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem dididederdede dididederdedeeem
!!!!!!!!!!!!!!!!

mich würd ma interessiern was aus asd wird ..... schätz ma net son "kommerzieller erfolg" wie ditt samy album .... geht irgnwie mehr so in richtung afrob ... sneak preview is ganz nice aber auch nich mehr


Piece , unity , love , and so on ... !

ShiNe
 
Original geschrieben von Flowrentine


Es sei denn du würdest deine Klamotten selbst weben und naja...
Im Übrigen hege ich so meine Zweifel ob es hier wirklich gesünder ist Obst aus dem eigenen Garten zu essen als zu kaufen,dürfte von der chemie belastung her ungefähr gleich aussehen.



naja simons klamotte sieht zumindest so aus , als wär sie selbst gewebt ...
:eek: :eek:


zum thema gesund ; gesund is meiner meinug nach :

1.liebe ( nich die zwischen männlein und weiblein , eher die liebe unter "brüdern und schwestern" )

2.musik

3.almdudler

4.n paar chiefglider und n court

5.ne toilette und schlaf ( viel schlaf )

und noch son bischen kleinschiss ( was so dazugehört )


ich bin draussen ......

PZ

PS:
@vitamin
:p
 
Schon auf seinem Album Der beste Tag meines Lebens hatte Kool Savas diverse Spitzen gegen den gebürtigen Braunschweiger MC Rene gefahren. Auf der CD, der am Freitag erscheinenden Ausgabe der Juice, veröffentlichen Savas und sein Zögling Eko nun den Track Renexekution gegen Rene. Dieser hatte nach Internetgerüchten angekündigt, einen Track namens Schieb ab Joe zu veröffentlichen.

Auszug aus "Renexekution":

Zitat:
Sieh, ich schick dich zurück zur Schule, du Bitch/Nehm dein Geld und flieg davon, als wär ich Julien Smith/
Punk, du bist aus dem Game und hast nix zu tun/
Versuch bitte mich zu battlen - du kommst nicht zum Zug/
Du bist kein Gegner, du bist ein gefundenes Fressen/
Ihr könnt gerne kommen, ruf alle deine Kumpels die rappen/
Reen, mein Album war vor Kurzem auf 6/
Hab gehört zu deiner Tour kamen manchmal nur 6/
Geh zurück zu VIVA, hoste du Bitch; Ich toaste dich, Bitch/
Rap und mach noch Promotion für dich/



sav weiss auch nich was er will ..... son assi
eko übertreibt irgnwie n bischen nur weil savas ma ein geblasen hat ... hält er sich jetz fett fürn king
 
Original geschrieben von SiBderStyla


zum thema gesund ; gesund is meiner meinug nach :

1.liebe ( nich die zwischen männlein und weiblein , eher die liebe unter "brüdern und schwestern" )

2.musik

3.almdudler

4.n paar chiefglider und n court

5.ne toilette und schlaf ( viel schlaf )

und noch son bischen kleinschiss ( was so dazugehört )


ich bin draussen ......

PZ

PS:
@vitamin
:p

Und jede menge grüner
Eistee von Pfanner sowie Günda,aight? :rolleyes: :D

@Smilo
irgendwie funzt das bei mir mit den PM s nich ,obwohls aktiviert is :-(
Ich müsste mich mal durch meine Kisten auf dem Dachboden wühlen ich hab so langsam selbst den Überblick verloren was für Bücher ich nun beitze und welche nicht :p
Allerdings hab ich noch irgendwo auf meinem PC eine Liste mit empfehlenswerten Büchern die man sogar teilweise in unserer städtischen Bibliothek (hnpf) bekommt.... :D
Lasse ich dir dann ebi gelegenheit mal zukommen.

Naja ich bin moemntan so mehr oder wneiger "freies Mitglied" bei den Falken ;)

In Sachen Treffen fragt Marie die aht Plan :D



:rolleyes:


Frieden,
eines (laut den US Medien) von Hitlers kindern,
Flowey
 
wieso hat marie plan?
ich war letzten rein zufällig in unserer städtischen bibliothek :D
hab aber nich soviel dolles gefunden und hatte nur wenig zeit
 
Original geschrieben von Flowrentine


Frieden,
eines (laut den US Medien) von Hitlers kindern,

bin an hitlers geburgtstag geborn ... 20.4 son pissund -als ob datt nich schon genug wär - auch noch 88

diese pseudo bibliothek is ja wohl son dreck .... die ham da nischt

Und jede menge grüner Eistee von Pfanner sowie Günda,aight?

~> ktirtik bitte nur auf konstruktiver basis .... :D hat hier jemand scho ma glasnudeln gegessen ? die schmecken gesund .... :mad: oder bohneneis mit schoko und mandeln ..... bah .... nie wieder :mad:

PZ !

keep it 6AN6$TARR ! :(
 
war gitlers gebutrstag nich der 21.04. und war es 1888?
kein plan, ich hab mich da nich so intensiv mit befasst.....
 
Original geschrieben von SiBderStyla

diese pseudo bibliothek is ja wohl son dreck .... die ham da nischt

~> ktirtik bitte nur auf konstruktiver basis .... :D hat hier jemand scho ma glasnudeln gegessen ? die schmecken gesund .... :mad: oder bohneneis mit schoko und mandeln ..... bah .... nie wieder :mad:


Nein,
die Bibliotheken sind einer der gescheitesten Schachzüge unserer nach Manipulation ihres Volkes strebenden Führung.
Sie gaukeln denen die zumindest den Versuch unternehmen selbst zu denken vor das sie es wirklich könnten.
Gelegentlich findet sich aber auch dort das ein oder andere zu gebrauchende Schriftwerk.

BOHNENEIS?
Klingt ja pervers........ :eek:
Aber Glasnudeln mit Curry oder einfach nur mit Süßsairer Soße oder Soja Soße sind eines meiner Grundnahrungsmittel ....! :D

*gg*

frieden,
Flowey-Chan
 
Original geschrieben von Flowrentine


die Bibliotheken sind einer der gescheitesten Schachzüge unserer nach Manipulation ihres Volkes strebenden Führung.
Sie gaukeln denen die zumindest den Versuch unternehmen selbst zu denken vor das sie es wirklich könnten.
Gelegentlich findet sich aber auch dort das ein oder andere zu gebrauchende Schriftwerk.



ich hab ja nix gegn bibliotheken allgemein gesagt oder so ich mein nur dass die wolfsburger eine abturnend kleine auswahl hat ..... :(


ja hab ich ausversehn ma in tokyo gefressen weil ich kein plan hatte was drauf stand und es sah aus wie son normales magnum - mässiges zeug ..... schmeckt übelst abartig .....
aber glasnudeln gehn ja . schmecken nur mehr oder weniger nach nichts ...
:(
 
hast was gegen glasnudeln und son asian food?
ich nich, krieg das immer zu fressen, wenn ich hai besuche!
gar nichmal mies mit nbischen fleisch, gemüse und soße:D
 
Original geschrieben von Smilodon


weiß einer, wo sich unser fachkundiger :)D) dj sbk rumtreibt?
der war schon länger net mehr im forum

hab ihn gestern glaub ich noch gesehn .... war sogar noch mit mir ******* ( soll jetz nich irgnwie versaut sein )
 
ES IST SOWEIT!!!!!!


DAS BESTE RAPALBUM ALLER ZEITEN

(höhö das wollte ich schon immer mal schreiben)


IST ENDLICH FERTIG UND BEREIT ZUM VERKAUF!!!




SVAN SOLO300 - LETZTER VORHANG
featuring Daas Fader und Ly-Chan (mir wenigkeiting)

zu beziehen bei mir oder unter wordclass-records@gmx.de
:rolleyes:
 
Me ist wieda da ! *ugly* *GG*
zum thema Svansolo muss ich auch einhacken ....



ja kauft es euch das beste album im land....aner für den preis kann man nicht meggern :D :D :D


peace vit
 
Zurück
Oben Unten