World of Warcraft

ja, push ma den shaiz


was gehtn ab? alle eingeschlafen?

haut ma raus, auf welchen servern ihr zockt!

bin als 23 taurenkrieger auf nathrezim
und als 8 n811 schurkin auf arthas unterwegs!

lasst ma ne gilde machen :cool:
 
Kil'jaeden Krieger 45 Untot.
Ich will diese Eismetall Barbute verdammt, grad heut wieder den Hügel von Razorfen gemacht und da kommt son *****schurke ders nicht braucht :mad:
 
Spiele auf ZULUHED (bester server) hab da lvl 52 hexenmeister lvl 40 schurke lvl 25 schami lvl 30 druide.

Dann auf Blackhand einen 45 schurken n811

Dann auf gilneas ein 40 paladin aber nich mehr spielenwert genau wie den n811 schurken wegen Pve waren auch nur meine anfänge

paiz
 
nene hab schon mein real life und so die beiden waren nur anfänge weil ich als einziger das spiel gespeilt habe aus meinem freundekreis und da hab ich den pala auf 40 gespielt dann kam kollege und hat gemeint komm lass auf blackhand anfangen okay dann hab ich da den schurken bis 45 gespeilt er einen mage auf 40 und dann kamen die ganzen anderen freunde und meinten lass auf Zuluhed anfangen und ich okay naja hab schon viel schlaf lass mal server aussuchen und da alle zusammen anfangen und dann ne gilde machen. ich wäre der erste auf 60:D ne quatsch aber wär ne coole idee mit der gilde
 
Ich mein ich spiel das Spiel jetz 2 tage seitdem es raus is eigentlich jeden tag und hab n lvl 8, n lvl 45 und n lvl 27 zustande bekommen, wie schaffst du da so viele?!
 
ja, so wegen gilde...
bin für allianz, 2 freunde un ich ham gestern angefangen, auf lvl 7 jetz meine ne schurkin.

server istn neuer, nera'thor. pvp natürlich.
da sind alle so ziemlich am anfang, also gut reinzusteigen.
 
Ne, ally werde ich unter garantie nicht spielen, das hat schon echt was mit würde zu tun für mich.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ne, ally werde ich unter garantie nicht spielen, das hat schon echt was mit würde zu tun für mich.

word mir ises eigentlich egal

wie ich das mache mit den chars hmm ich spiel schon 3 monate seit dem es bei uns raus ist am tag so 3-5 stunden und am wochenende halt party und sonntags wird meist den ganzen tag gespielt dazu kommt noch das ich schüler bin und viel zeit habe weil meine kollegen alle arbeiten also bis die kommen dauert nochmal 3-4 stunden in denen ich spiel und danach gehts ab zu den homies.
 
Mir geht das genau wie dir, trotzdem hab ichs nur auf einen 45er und nen 27er gebrahct :confused: :D
 
Original geschrieben von Don Donat
Mir geht das genau wie dir, trotzdem hab ichs nur auf einen 45er und nen 27er gebrahct :confused: :D


hmm okay ich war auch an 2 wochenenden auf lan mit 5er stammgruppe ohne schlaf da hab ich gut up´s gemacht.
eben wieder in maraudon gewesen udn diese princes(endmob) dropt nich das was sie soll nur so ein schwulen 2hand kolben den ich net gebrauchen kann... ich will den fetten dolch:(
 
mauradon... ich sollt ma hin, der name fällt beinahe sooft wie das scharlachrote kloster
 
Original geschrieben von Don Donat
mauradon... ich sollt ma hin, der name fällt beinahe sooft wie das scharlachrote kloster

hehe jo war an einem tag 3mal drin und hab 160k ep gemacht also ein lvl up das war glaube von lvl 51 auf 52... aber heute werde ich noch 53 auf jedenfall:)
 
auf inwow war ja jetz ne news, das so eine hälfte von nem mega-rare item gedroppt wurde...

hab geträumt ich hätt die andre hälfte gefunden :cool:


(soll das in den traum-thread?) :)
 
bin jetz 35 und hab mittlerweile 54 gold, hoffentlich schaff ich die 90 bis zum mount. zu der mzee-gilde: würd bisschen mitzocken aber eigtl keine zeit noch nen char hochzuleveln. würd nen undead priest wohl machen

habt ihr seit den letzten tagen auch üble pingprobleme? hab durchgängig ping von >600
 
heftig , ich bin sowas von hart auf dem spiel hängengeblieben, aber is auch einfach geil!
 
Zurück
Oben Unten