Wrestling

Schon gehört das Eddie Guerro gestorben ist, gabs auch schon nen Thread zu der geschlossen wurde.

Das so viele Wrestler immer sterben.

Letztens noch kämpfen, im kampf um reys sohn und nun einfach tot:(

RIP
 
Original geschrieben von Sheek
Schon gehört das Eddie Guerro gestorben ist, gabs auch schon nen Thread zu der geschlossen wurde.

Das so viele Wrestler immer sterben.

Letztens noch kämpfen, im kampf um reys sohn und nun einfach tot:(

RIP

r.i.p. eddy !!!!
war schon seit längerem mein lieblingswrestler, ein kleiner wrestler der sich nicht unterkriegen hat lassen und sogar wie ich meine verdient wwe champ war :)
nur 38 jahre ist er alt geworden ;(
 
weshalb sterben denn diese wrestler alle so früh?
nehmen die stärkungsmedikamente die schädlich sind?
oder was...

:eek: :confused:
 
steroide sind leider in der wwe gang und gebe
schmerzmittel kommen en masse hinzu
beides wirkt sich verheerend auf die gesundheit,das herz aus

die wrestler treten neben den tv shows noch bei 3 houseshows in der woche auf,also 3-4 mal in der woche müssen sie kämpfen
herbe körperliche belastung!
dazu müssen sie immer in topform bleiben was natürlich anhand der reisestrapazen recht schwer is da noch mehrere stunden am tag zu trainieren deswegen greifen sie zu mittelchen-denn wenn sie net in topform sind sind sie bald weg vom fenster :(

:(
 
Ohne Eddie fehlt einfach was bei Smach down
Er und Rey waren imma die geilsten auch wenn er mist gebaut hat aber das hat er echt nicht verdient...
ICh kanns irgendwie noch nicht richtig glauben.
Kollege von mia is heute bei wrestling veranstalltung wo eddie eigentlich auch sein sollte...
echt bidda...die stimmung is bestimmt gut aber bestimmt auch bedrückt von dem vorfall...
ich hätt da kaum noch lust hin zu fahren...
auch die wrestler leiden ja auch drunter.
hatten ja alle engen kontakt zu eddie.
Also heute wied wohl nur ein aufgesetztes grinsen von den wrestlern zu erwarten sein...
 
Original geschrieben von Hut
steroide sind leider in der wwe gang und gebe
schmerzmittel kommen en masse hinzu
beides wirkt sich verheerend auf die gesundheit,das herz aus

die wrestler treten neben den tv shows noch bei 3 houseshows in der woche auf,also 3-4 mal in der woche müssen sie kämpfen
herbe körperliche belastung!
dazu müssen sie immer in topform bleiben was natürlich anhand der reisestrapazen recht schwer is da noch mehrere stunden am tag zu trainieren deswegen greifen sie zu mittelchen-denn wenn sie net in topform sind sind sie bald weg vom fenster :(

:(

Aber Eddie war angeblich seit 4 jahren clean.

power-wrestling.de <--- da steht alles was ihr wissen müsst...
 
clean meinen die keine drogen und alk..schmerzmittel und stereoide sind legitim bei denen..wenn man sich ansieht wie eddy in den lezzn einenhalb jahren körperlich aufgegangen ist bei so einem kleinen körper echt extrem

herzprobleme hat er dadurch bekommen hab ich auf bsww.de und moonsault gelesen
 
Totale überarbeitung hatte Eddie.
den tag nach england fleigen...nächsten wieda zurück nach America dann wieder hier und da.
Dann muskeltraining so 2 stunden imma zwischen durch geschäftliches und so weiter...
Aber so gehts (gings) nicht nur ihn sondern auch den anderen Wrestlern...
und dann imma noch nett lächeln ei jeder show und dann noch keine fehler machen und mit volla konzentration dabei sein.
Respekt
 
und wieder ist ein wrestler von uns gegangen...

diesesmal umaga :(
bis vor 2 jahren hab ich noch häufiger wweshows geschaut... umaga war immer einer meiner favs (mit seinem manager) :(

36 wurde er nur
 
Umaga is tot:eek:
ich hab so lang kein Wrestling mehr gekuckt, und dann wollt ich ma wieder anfangen, bissl mehr zu kucken, und dann erfahr ich das:(
 
das guckt bald kein schwein mehr oder?

ist auch total langweilig geworden

the rock is weg...uvm.
 
Umaga vs. Jeff Hardy

muah... wie bös der dem gibt.... vom gitterrand alder ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein absoluter lieblingswrestler ist bret hart. den fand ich früher mit abstand am besten. und nicht nur ich, der typ war so beliebt dass sich sogar kinder auf der straße oder sonst wo sharpshooters gegeben haben. sogar leute die gar kein wrestling oder keinen anderen wrestler kennen, kannten bret hart und den sharpshooter. absolute legende in deutschland auf jeden fall.
 
mein absoluter lieblingswrestler ist bret hart. den fand ich früher mit abstand am besten. und nicht nur ich, der typ war so beliebt dass sich sogar kinder auf der straße oder sonst wo sharpshooters gegeben haben. sogar leute die gar kein wrestling oder keinen anderen wrestler kennen, kannten bret hart und den sharpshooter. absolute legende in deutschland auf jeden fall.

ther hitman war schon kool, aber ich fand Randy Savage, Hulk, Papa Shango, Doink und Undertaker irgendwie kooler... aber da gabs eben noch ganz andere kaliber, wie seinen bruder owen, 123 kid, Yokozuna und solche späße :D
 
Zurück
Oben Unten