Wrestling

Ich denk evtl. Soll eine DX vs.nWo Fehde aufgezogen werden, dagegen spricht aber hunters geste, war den Machern evtl. Am plausibelsten um hbk noch einzubauen. Hoffe ja für WM 32 auf sting vs. Taker, da es ja irgendwo das einzige match ist dass es nie gab, da ja beide nie in der anderen Liga waren während alle anderen Altstars in beiden Ligen schon aktiv waren ( wobei ich jetzt nicht sagen kann ob es das gestrige Duell schon mal gab bei hunters kurzem wcw gastspiel)
 
OK könnte natürlich auch ne Fehde zwischen sting und Sean Michaels werden, ganz vergessen, dass der ja auch nie in der wcw war.
 
ich fand WM dieses jahr echt ganz gut. deutlich besser als der mist den die wwe zurzeit sonst so abzieht
 
Wie kam denn diese WWE vs. WCW Fehde zustande? Ich dachte die WCW ist quasi tot seit sie gekauft wurden?
Als es damals noch beide gab war ich großer WCW Anhänger, hat mich damals übel aufgeregt :D

Finde das zwar cool dass Sting und Co. zurückgekehrt sind, vor allem Scott Hall. Habe diese Doku gesehen in der er gezeigt wurde als er kurz vorm abkratzen war, schön dass er sich zurückgekämpft hat.
 
Wie kam denn diese WWE vs. WCW Fehde zustande?

bei mania jetzt gabs keine fehde. Sting kam halt zur WWE, hatte jetzt n Match gegen Nase, DX und nWo waren reines feelgood overbooking um das publikum milde zu stimmen (was angesichts des Matchausgangs im ME dann doch nicht wirklich nötig war, aber die letzten wochen seit dem rumble ließen schlimmstes befürchten) und obendrein "historisch" gesehen recht merkwürdig, waren sting und die nWo alles andere als best friends bei der wcw. aber war durchaus nett das zu sehn, vor allem Scott Hall.

was Wimmer hier wegen möglicher fehden schreibt ist natürlich harter bullshit, DX vs. nWo wirds schlicht nicht geben, genausowenig Sting vs. Michaels. Wenn überhaupt nächstes Jahr zum Karriereabschluss vom Taker noch das Match was fehlt, aber ansonsten wird da wenig passieren ausser ein paar promos.

Mania war überraschenderweise gut (auch wenn das ladder match ein kandidat für den dümmsten matchausgang der letzten jahre ist), das raw danach war bis auf lesnar der gleiche vollscheißdreck den´s seit geraumer zeit immer gibt und weswegen das publikum zurecht auf die barrikaden ging. Solang wenigstens die PPV´s so bleiben wie mania könnte man damit leben.
 
verfolge die wwe kaum noch
was ist denn momentan so verkehrt, warum geht das publikum auf die barrikaden?
 
Naja weil oftmals vielversprechende storylines verbockt werden u.a. @Munichs_finest es lass mich halt träumen, klar Nr sting vs. Hbk Fehde ist Utopie weil Michaels einfach garnix mehr macht quasi und DX vs nWo wäre eh auch totaler quark, da beide staples einfach ueberholt sind. Aber man wird ja noch träumen dürfen. Aber sting vs. Taker bei WM 32 muss sein, wobei es eigentlich Sonntag schon der Fall hätte sein müssen, warum der hunter der erste WM Gegner von sting sein musste, weiss glaub ich nur die MC mahon Familie, aber da wird einfach helmsleys ego mit ihm durch gegangen sein.
 
Dusty Rhodes ist gestorben :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
thx, hatte schon so ein gefunden.

war n guter ppv fand ich, auch wenn ich die beiden rollins kämpfe je eher andersrum erwartet hätte.

 
wieso ist sting zur wwe gegangen, wenn er jedes match verlieren muss? :D :D
gerade mitbekommen dass seine Verletzung nicht kayfabe war, nackenverletzung und eventuell karriereende :( dachte gestern schon kurz dass das echt ist, weil der ringarzt am start war, aber da es dann weiter ging daccht ich dann doch wieder an kayfabe. er sollte denke ich doch gewinnen und sie haben kurzfristig sich kurz abgesprochen dass rollins ihn einrollt und pinned.
 
ziemlicher Absturz auch: (meines Wissens) erster richtig guter Kampf von ihm seit Jahren und dann verletzt man sich schwer.
 
aber die schreiber zur zeit haben ziemlich kaputte drogen genommen. die soap opera um rusev und dolph ziggler und die weibaz, das charlotte-paige eifersuchtsdrama und der zwiegespaltene kane.
 
Keine grosse Überraschung, sting hat bei seiner hof- Einführung sein karriereende bekannt gegeben, schade.

Wm matchcard nicht verkehrt, aber ambrose wird eh grosser showstealer, wird denk ich ein geiles match gegen lesnar. Shane o'mac gegen taker bin ich recht gespannt, auch wenn shane halt auch nur zurück geholt wurde wegen den ganzen Verletzen, da hätte auf der road der ein oder andere nxtler nen push kriegen können(samoa joe, balor,wenigstens darf Zayn um den ic Titel antreten ). Naja, ist wie es ist. Main event ist n Witz, reigns so auf Teufel komm raus over bringen zu wollen nervt halt nur noch. Styles gegen y2j dürfte noch geil werden, divas denk ich gewinnt becky lynch, tag team dürfte 50/50 sein,denke aber dass new day ihn verteidigen.

Kann mir auch vorstellen das rollins zurückkehrt bei wm oder RAW, müsste ja auch wieder fit sein.
 
Gute Frage, soweit ich weiss nicht in der main show, denke er wird bei der battle royal dabei sein.
 
Wwe network, ist im ersten Monat kostenlos und gibt's danach für nen zehner,kannst nach dem Monat auch wieder kündigen. Mania kostet auch nicht extra und gibt's seit Jahresbeginn auch hierzulande , hab's mir jetzt mal rausgelassen, hab aber irgendwelche probs, Alternative deshalb auch hier erwünscht, schein da aber n Einzelfall zu sein.
 
Zurück
Oben Unten