Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

"rumpelsound"? alter verwalter...selten sonn schrott gehört...

Ich hab mir das erste Mathematics album gekauft und auch gefeiert, aber wenn man es mal ohne rosarote Wu Brille betrachtet sind manche beats einfach nur schlecht ... man muss ja nicht nur weil das mächtige W auf dem cover ist (ok er hats zwar erfunden, so what) blind jeden kram wie zB bronze nazareth feiern
 
wack sauce - 5 Banger; der Rest mieser Durchschnitt bis Schwuchtelhooks

In 2007 not WU Tang but Jay-Z ain't nothing to **** with...:)
 
Ich hab mir das erste Mathematics album gekauft und auch gefeiert, aber wenn man es mal ohne rosarote Wu Brille betrachtet sind manche beats einfach nur schlecht ... man muss ja nicht nur weil das mächtige W auf dem cover ist (ok er hats zwar erfunden, so what) blind jeden kram wie zB bronze nazareth feiern

das is doch im endeffekt alles geschmackssache...das erste producer album war wirklich nur durchschnitt, aber danach würd ich den mann nicht bewerten
 
ich habs mir nicht geladen, weil ich mir am 11. holen werd und die vorfreude einfach zu krass ist^^


8 diagramms braucht man sich nicht vorher laden, einfach blind kaufen... wenns schlecht ist, macht sichs gut in der CD-Sammlung ;)
 
ok es ist sicher nivht scheiße!!!der flow von methodman auf "campfire"!!!!!!allgemein geile beats,meiner meinung nach auf jeden fall wutang-93-style aber trotzdem halt 2007-geupdatet + rza neugewonnener musikalität.....aber wie geil es wirklcih is kann man jez noch nich sagen...



ACH DU SCHEIße DER BEAT VON 16thCHAMBER WHAT THE **** DAS LIED KÖNNTE VON ENTER THE WUTANG SEIN WIE GEIL!!!!!!!!!!
 
ok es ist sicher nivht scheiße!!!der flow von methodman auf "campfire"!!!!!!allgemein geile beats,meiner meinung nach auf jeden fall wutang-93-style aber trotzdem halt 2007-geupdatet + rza neugewonnener musikalität.....aber wie geil es wirklcih is kann man jez noch nich sagen...



ACH DU SCHEIße DER BEAT VON 16thCHAMBER WHAT THE **** DAS LIED KÖNNTE VON ENTER THE WUTANG SEIN WIE GEIL!!!!!!!!!!

Method Man is eh wieder der Chef der macht jeden Track zu was besonderem diese Stimme is un****bar er hat wieder n leichten Horror-Style zurück :)
 
DIE Enttäuschung des Jahres! Was soll das bitte für Weichspüler Wu Tang Scheiss sein?
 
was soll der namen eigentlich heissen, was für 8 diagramme, weiss einer wofür das steht ?
 
Also wenn die Version die man gerade im Internet kursiert die Finale ist dann ist das Album ja sowas von Gaylord. Wu-Tang und so komisch rnb Sänger in den Hooks das passt ja überhaupt nicht
 
Gibt es eigentlich schon ein offizielles Video oder eine erste Single ??? hoffe sie haben mal wieder richtigen erfolg wie mit gravel pit , wäre eine geile sache .:)
 
also mein ersteindruck nachdem ich alle tracks mal kurz angespielt habe, ist ziemlich negativ, vlt ändert sich das noch wenn ichs ma richtg durchgehört hab, aber jetzt gerade keinen bock drauf....klang eben echt irgendwie voll scheiße
 
Zurück
Oben Unten