Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhAonAI6tetwu4P6i8

"5 minutes after reporting theft of jackets and jewelry off the Method Man tourbus in Germany to the Munich police department, the same police officers stopped the tourbus on the highway to look for weed. Ledr P aka Palestine, an emcee from Sweden traveling with Wu-Tang member Cilvaringz (opening act) was on board and filmed the whole thing."

hahah zu geil :) verarschen die die...

you found it on the street.. its yours
 
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhAonAI6tetwu4P6i8

"5 minutes after reporting theft of jackets and jewelry off the Method Man tourbus in Germany to the Munich police department, the same police officers stopped the tourbus on the highway to look for weed. Ledr P aka Palestine, an emcee from Sweden traveling with Wu-Tang member Cilvaringz (opening act) was on board and filmed the whole thing."

hahah zu geil :) verarschen die die...

you found it on the street.. its yours

wie geil is das denn? :D
 
Münchner bullen sind die größten *****söhne !

aber hammer video hahahha so muss man mit den cops umgehen !
 
wie dreist der eine polizist behauptet seine kollegin hätte gesehen, wie sie das weed auf die strasse geschmissen hätten, obwohl die nichtmal in der nähe war. man man das sieht nicht gut aus, kein wunder das die nicht wollen das man filmt, obwohl es auch deren recht ist...
 
hahahah was fahren die auch nach bayern :D :D :D da gibts eh keine hiphop

bayern is das konservatiste beschissensten bundesland in ganz deutschland .......wer da mit kiff hinfährt ist selbst schuld


in hamburg rauchst du am hafen einen joint und KEIN BULLE würde sich für dich interessieren :D und bayern drehen die wegen 0,1 am rad ........wer DA wohnt tut mir leid
 
http://www.youtube.com/watch?v=BoH9thIAObM&feature=related

musste ich irgendwie dran denken...

machen hier einen aufstand kommen mit 2 autos, wegen sonem beutelchen weed, meine fresse. hauptsache diese schwarzen räppers werden erstma untersucht, so schwarze kannste ja immer kontrollieren, findste schon was...zur not legste noch n beutel weed auf die autobahnbrücke.

aber mef is auch schön breit oder.

die polizistin is auch heiß oder. steht da wie son garderobenständer...kannste ne jacke aufhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon diskutiert, sogar auf dieser Seite des Threads...Dass die Leute immer die alten News rausholen sobald sie irgendwo auf ner deutschen Seite stehen...
Threads lesen ist auch nicht mehr so angesagt wie früher...
 
Naja, der hohe Preis kommt halt durch die Originalverpackung.
Ein originalverpacktes Batman oder Superman Erstausgaben-Comic bringt Preise ein, da schlackern dir die Ohren.
 
es gibt ne nike sonderedition von wu tang... die kostet, wenn sie mal irgendwo erscheint 6000€ ...
 
is da was dran an liquid swords 2 im herbst?!

ok hat sich erledigt siehe wall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur ls2 kommt... auch killarmy kommt im fall mit nem neuen album... singel kommt im junli!!! prod by bronze nazareth ...
 
5k für ein Tape? Wers braucht.. :rolleyes: mehr Geld für OVP oder eine erste Pressung zu zahlen ist für mich absolut behindert. Das Album wird nicht besser & wird auch nicht schöner^^

Für Vinylkauf hab ich durchaus Verständnis, aber fürn Sammlerunsinn beim besten Willen nich
 
Zurück
Oben Unten