Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

Rza talks 36 Chambers, OdB, Liquid Swords 2, Iron Fist, RZA burger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rza talks 36 Chambers, OdB, Liquid Swords 2, Iron Fist, RZA burger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"wu-tang 4 ever, bong bong!":D

korrekte sache mit "liquid swords 2: the return of the shadowboxer":thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade mal wieder enter the 36 chambers durchgehört...
granate

ich suche ganz extrem dringend das instrumental von gravel pit in einiger massen guter (also NICHT youtube) qualität...kann mir einer von euch bitte weiterhelfen??das wär super
 
ich trau gza auch einiges zu, wird schon
wie war eig pro tools, habs mir nich angehört
 
hatte 2-3 gute lieder, sonst wars nichts besonderes, halt nen relativ durchschnittliches Album.
 
die meinungen gehen bei dem album ja ziemlich weit auseinander, manche sagen es kommt an liquid swords ran, manche sagen lyrics und beats sind einfahc nur müll...
 
Ich fands eher mittelmäßig. Nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht so herausragend.
 
es sind n paar übertracks drauf...
alphabet, pencil, paper plate, 0% finance, life is a movie...
aber leider auch einige durchschnittstracks...
und das alter hört man dem gza wohl schon an...
über die gesamte platte wirkt er recht müde...
würd ihr ne 7.5/10 geben!
 
Ich wusste gar nichts von einem "Liquid Swords 2". Dieser Sequel-Album Trend geht mir ziemlich auf die Nüsse, auch wenn GZA sicherlich ein ordentliches Album veröffentlicht.
 
was son dummer kommentar soll... wen bitte kann denn ein sequel anpissen?
scheiss doch einfach mal auf den albumtitel und freu dich auf n neues album... ob da jetzt liquid swords 2 drauf steht oder return of the shaddowboxer... wen interessiert das... hauptsache die mukke geht nach vorne!
 
Nur weil der Kommentar nicht deine Meinung widerspiegelt ist er noch lange nicht dumm. Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Musik, auf die ich mich ja auch freue, aber einfach nur ne Ziffer an einem alten Albumtitel zu hängen wirkt immer so lieblos.
 
naja, wenns denn ne weiterführung vom ersten teil wär, würde die 2 sinn machen, aber bei cuban linx 2 war das zumindest vom sound her was völlig anderes, keine 36 chambeers rza beats.. sehr schade!
überhaupt bin ich mit den letzten wu-realeases (8 diagrams, cl2, wu-massacre) hoch unzufrieden, trifft garnicht mehr meinen geschmack..
 
ob4cl2 is n geiles ding, fands am anfang irgendwie zu lang und alles, aber is schon geil so
vorallem ason jones hat mich richtig geflasht, new wu und der andere sowieso auch
wu massacre war eig geil nur zum ende hin wurden die tracks irgendwie so komisch, insg eig n gutes ding trotzdem
8 diagrams fand ich auhc nich so überragend..
 
naja, wenns denn ne weiterführung vom ersten teil wär, würde die 2 sinn machen, aber bei cuban linx 2 war das zumindest vom sound her was völlig anderes, keine 36 chambeers rza beats.. sehr schade!
überhaupt bin ich mit den letzten wu-realeases (8 diagrams, cl2, wu-massacre) hoch unzufrieden, trifft garnicht mehr meinen geschmack..
Was OB4CL2 betrifft muss ich dir wiedersprechen. Das Album ist dope und atmosphärisch und inhaltlich knüpft es schon an den 1. Teil an. Ich bekomm auch immer Lust wenn ich eines der beiden Alben höre gleich danach noch das andere zu hören.
8 Diagrams war durchwachsen, hatte aber schon ein paar stärkere Tracks.
Wu-Massacre wurde nur released um mit dem Hype um OB4CL2 noch ein bißchen Geld zu machen.
 
sorry aber die einzige nähe zwischen OB4Cl1 und 2 besteht im titel(und vielleicht dem wort "coke").
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich feier das immer noch so übertrieben Ugod und ODB hatten die besten Parts. Raekwon fande ich da nicht mal so gut wobei schon gut aber mit den anderen beiden kann er nicht mithalten vor allem Ugod war echt heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WHEN IM A SIRE, I SET THE MICROPHONE ON FIRE...

INS ist für mich der beste auf der ganzen 36th chambers scheibe...
die läuft bei mir in der woche mind. 1 mal!!!

@flowingFong... und was ist mit der artwork?!? :)

also find schon das cl2 n würdiger nachfolge ist... hätte von mir aus aber auch anders heißen können... mir egal.. die scheibe ist fett... ob sie jetzt obcl2 oder chef in the kitchen heißt...

von den produzenten her hätten mehr wu elements bei sein können...
rza hat für mich die besten beats abgeliefert... black mozart ist der oberhammer... new wu ebenfalls... leider war es zu früh geleaked und ich hab es dann als ich die scheibe hatte oft geskippt... habs vorher zu oft gehört... muss mal pausieren und dann kann ichs mir wieder geben...
 
Zurück
Oben Unten