Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bester Track von Ugod. Das Playstation Spiel war so geil erinnert sich noch jemand dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dopium war auch richtig geil, fand nur das es zum ende hin schlechter wird, aber am anfang eig jeder track geil
 
"Tatsächlich findet einer der Beamten ein Päckchen Gras auf der Straße, das vermutlich hastig von einem Mitglied aus Meths Gruppe weggeworfen wurde." geil und das ist laut.de genauso schlau wie die polizei.....dieses spiel war doch der übelste mist...
 
Also die Finishing Moves von dem Spiel waren sehr lustig, aber das wars auch :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bester Track von Ugod. Das Playstation Spiel war so geil erinnert sich noch jemand dran?



Das Spiel liegt immernoch in der Console, hab sogar irgendwann auf dem Trödelmarkt nen "WU-Controller" bekommen. Saugeil !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer Thrill Kill geliebt hat der hat sich mit dem Spiel schon anfreunden können und die Atmosphere war halt cool in den Hinterhöfen usw. also ich fands geil
 
Thrill Kill ist immernoch das beste Spiel dieser Art. Ich hatte immer diesen Typen in der Zwangsjacke, der konnte nen guten Trick, glaube L2 und Kreis :D Der Gorilla hats immer abgekriegt.

EDIT: und er konnte so schön mit seinem Arsch aufs Köpfchen der anderen springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wu Tang Clan ain´t nuthin to **** wit ...

Immer wenn ich in diesen Thread schaue muss ich an das Video denken :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Wu-Tang, imo die beste Rapcrew überhaupt!
Habe Enter the Wu-Tang (36 Chambers) , Liquid Swords, Only Built 4 Cuban Linx, Ironman und 8 Diagrams...in digitaler Form natürlich noch viel, viel mehr. Lieblingsrapper sind GZA, ODB, Inspectah Deck und Method Man.

Zum Video sag ich mal gar nichts :D
 
Travel places von Raekwon is einfach nur hammer...der beat in verbindung mit seiner stimme... hat er noch viele ähnliche tracks? vorher war mein favourit live from new york ovn ihm...
 
Immer wenn ich in diesen Thread schaue muss ich an das Video denken :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es gab auch ma son youtube video, wo so businnes-men den dialog vom anfang von 7th chamber nachspielen, dat war lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Tagen No said Date und Tical geholt.
:eek: also Tical ist ja wohl geiler als der Nachfolger und NO said Date von Mastakilla ist ja echt ein Mörderalbum. Ihr werdet mich steinigen aber von allen Wu Tang Releases die ich bis jetzt gehört habe gefällt mir OB4CL am wenigsten (was nicht heißt das es shclehct ist aber ich mein nur dass ich die anderen viel besser finde) das zweite OB4CL hingegen ist eines der stärksten Wu Tang releases meiner Meinung nach
 
Vor ein paar Tagen No said Date und Tical geholt.
:eek: also Tical ist ja wohl geiler als der Nachfolger und NO said Date von Mastakilla ist ja echt ein Mörderalbum. Ihr werdet mich steinigen aber von allen Wu Tang Releases die ich bis jetzt gehört habe gefällt mir OB4CL am wenigsten (was nicht heißt das es shclehct ist aber ich mein nur dass ich die anderen viel besser finde) das zweite OB4CL hingegen ist eines der stärksten Wu Tang releases meiner Meinung nach

:confused:
Klar ist Tical besser als der Nachfolger!
Das ist noch Original-Wu-Shit!
 
:confused:
Klar ist Tical besser als der Nachfolger!
Das ist noch Original-Wu-Shit!

Ja das stimmt nur hörte ich öfter dass das 2000 besser sein sollte naja ich finde auch den original Wu Shit besser nur jetzt noch was zu OB4CL was es mir ganz zerstört hat war rainy Dayz vor allem jetzt werden mich wieder einige Steinigen,die Tatsache dass der meist verhassteste Deutschrapper es geschafft hat den Beat anständig zum sampeln und cih immer wieder den Vergleich ziehen muss.
 

Was denn? Ich finde halt dass mir OB4CL von allen Wu Tang releases am wenigsten gefallen haben. Was aber nciht ehißt dass es shclecht ist. Warum ebgreift das keiner :confused: Ich finde die anderen Alben einfahc besser. Nimm deine 5 Lieblinbgsalben und mach ne Top 5 die 4 anderen gefallend ir ahlt auch besser dennoch egfällt dir das andere Albuma uch oder nicht?
Naja geal anderes Thema kann amn sich das 8 Diagramms holen?
Oder würde da jemand eher davon abraten?
Hat ja nicht so viele gute Kritiken bekommen
 
Was denn? Ich finde halt dass mir OB4CL von allen Wu Tang releases am wenigsten gefallen haben. Was aber nciht ehißt dass es shclecht ist. Warum ebgreift das keiner :confused: Ich finde die anderen Alben einfahc besser. Nimm deine 5 Lieblinbgsalben und mach ne Top 5 die 4 anderen gefallend ir ahlt auch besser dennoch egfällt dir das andere Albuma uch oder nicht?
Naja geal anderes Thema kann amn sich das 8 Diagramms holen?
Oder würde da jemand eher davon abraten?
Hat ja nicht so viele gute Kritiken bekommen

ich finds kacke, aber ich find auch ob4cl das beste wu-solo release.

empfehlenswert sind meiner meinung nach noch:

rza- digital bullet!!!!
gza - liquid swords
ghostface - supreme clientele
method man - 4:21 is eines der stärkeren releases der neuzeit
inspectah deck - uncontrolled substance
u-god - redemtion
cappadonna - the pillage
 
Muss hier auch nochmal das Hell Raizah - Renaissance Album promoten.
War ein wirklich gutes, ruffes Ding!
 
Zurück
Oben Unten