X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ich auch, die is limitiert, geht meistens für ca 40 € weg aber mal sehn, bin momentan auch am sparen auf nen lcd, wird alles nen bischen teuer, es gibt noch viele games die ich mir in den nächsten monaten kaufe, naja man muss halt prinzipien setzten ^^
 
also ich muss sagen, das ich etz nich so heiß auf die Teile bin, so ein komplettes Gehäuse taugt mir mehr

fresh schauen sie natürlich schon aus, aber für 40 ne
 
Krazyie Beatz schrieb:
also ich muss sagen, das ich etz nich so heiß auf die Teile bin, so ein komplettes Gehäuse taugt mir mehr

fresh schauen sie natürlich schon aus, aber für 40 ne
nen schwarzes gehäuse kommt ja auch noch, aber is halt auch der sammlerwert dabei, genau wie bei dvd´s, kauf ich auch lieber die steelbook edition´s die 10€ teurer sind für so ne dämliche hülle ^^
 
King-S schrieb:
haha :D :D

vond en hüllen will ich mir auch 2 stück kaufen, aber es gibt noch bilder wo du siehst wie die knöpfe beleuchtet sind, die haben übertrieben style


http://www.gamefreax.com/cgi-bin/shop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/g/1160604848-4523.jpg&artnum=xcm360padshell_white_wireless&wkid=8381&ls=d&nocache=1170544875-8437

:mad: hat diesen Kellogspackungs-sytle (geiles Wort:D )

aber ich frag mich obs die Knöpfe auch einzeln gibt, denn so grau wie bei den schwarzen haben die Standart-controller ja nicht
 
das bild was ich kenn da waren die farben viel besser, nich so neon mäßig wie auf dem, das find ich häßlich

aber dauert eh noch nen paar monate mit ich damit fertig bin ^^
also neues gehäuse, controller gehäuse usw
 
kp, hab ich noch nich gesehn

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7454&wwzid=c3226ba29b50507d9ffe18b581728493
also scheint es im mai soweit zu sein :D
mal sehn ob doe contens was kosten

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/749
statment von boris schneider das es am mittwoch kein neues live spiel gab

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84719
muahaha da wird man sogar schon gezwungen wenn man bei amazon ne überteuerte ps3 zum start haben will ne überteuerte psp zu kaufen ^^
 
Krazyie Beatz schrieb:
also das Strecken zum Download angeboten wird find ich Hammer, dickes Pluspunkt.
is immer so, für gears of war kamen 4 free zwei multiplayermaps raus, für pgr 3 kamen schon autos raus die du kaufen konntest, hab die preise grad nich im kopf, lagen glaub ich bei 1-2 € pro auto
für r6 vegas sollen glaub ich zusatzmissionne rauskommen, zu oblivion soll nen add on über live kommen mit ca 30 stunden spielzeit

kp ob sowas bei der ps3 auch kommt aber der live markplatz im eh der hammer, da hat ms echt was geiles geschaffen was sony wohl nich allzuleicht toppt
 
ja die ps3 bietet sowas auch an
auch ganze demos zu games, z.b. gran turismo hd.
und das alles für umsonst, ohne ein abo wie bei der xbox
 
Bood schrieb:
ja die ps3 bietet sowas auch an
auch ganze demos zu games, z.b. gran turismo hd.
und das alles für umsonst, ohne ein abo wie bei der xbox
über x box live bekommst du demos etc auch alle umsonst ;)
 
Bood schrieb:
ja die ps3 bietet sowas auch an
auch ganze demos zu games, z.b. gran turismo hd.
und das alles für umsonst, ohne ein abo wie bei der xbox
dafür das dort alles umsonst ist is soll der onlineservice von der ps3 ja auch ne katastrophe sein

da kannste ja nichmal leute aus deiner buddyliste in ein laufendes spiel einladen, es sei den du hast die direkt nochmal geaddet in der buddyliste in dem spiel selber, tja sowas passiert wenn man den onlinepart den entwick´lern überlässt

kriegste auch jede menge trailer, arcardespiele(uno,texas hold em poker,doom,moral kombat,streetfighter 2, worms hd,castelvania usw), hd filme und serien on demand usw bei sony im onlinebereich?
kannste bei der ps3 während du online zockst einfach nen voicechat von leuten aus deiner buddylist annehmen während du gemütlich weiterzockst? usw

also für so nen service zahle ich gerne 4-5 € im monat
 
trailer demos und minigames gibt es auch zu haufe. und das onlinesystem hat ja fast gerade erst begonnen, es wird noch vieles folgen.
und ne katastrophe wie du es sagst ist es ganz sicher nicht. du hast es doch selbst noch nie probiert, also worauf stützt du dich da es eine katastrophe zu nennen?

ich sag natürlich auch nich dass das onlinesystem von sony besser ist oder so, aber microsoft hat viel mehr erfahrung in diesem bereich, vom pc her sowieso aber auch von der 1. xbox.
sony fängt mehr oder weniger grad erst an, das alte onlinesystem war ja wirklich müll.
aber das neue ganz sicher nicht. und die tatsache dass es kostenlos ist ein riesieger pluspunkt
 
Bood schrieb:
trailer demos und minigames gibt es auch zu haufe. und das onlinesystem hat ja fast gerade erst begonnen, es wird noch vieles folgen.
und ne katastrophe wie du es sagst ist es ganz sicher nicht. du hast es doch selbst noch nie probiert, also worauf stützt du dich da es eine katastrophe zu nennen?

ich sag natürlich auch nich dass das onlinesystem von sony besser ist oder so, aber microsoft hat viel mehr erfahrung in diesem bereich, vom pc her sowieso aber auch von der 1. xbox.
sony fängt mehr oder weniger grad erst an, das alte onlinesystem war ja wirklich müll.
aber das neue ganz sicher nicht. und die tatsache dass es kostenlos ist ein riesieger pluspunkt
ich hab auch nur von leuten die die import haben gelesen das die mit dem online service nich zufrieden sind oder findest du das toll das du leute aus deiner buddyliste etra nochmal zu den spielen in die buddylisten adden musst, klar bei 5 leuten oder so is das noch kein problem aber warte mal nen jahr, da haste nen stapel ps3 spiele, viele leute in der buddyliste, da is es dann richtig nervig wenn du online zocken willst

klar hat ms sehr viel erfahrungen im software bereich, der live marktplatz is nich zu unrecht so beliebt ;)

und klar für irgendwelche leute die nich wirklich ahnung von sowas haben kling gratis gleich besser, aber für den service und dem umfang vom live bezahl ich gern im monat nen paar € die wohl echt zu verschmerzen sind.
ich hatte mal nen link wo die technik die hinter live steht erklärt worden ist, wenn du die rechenpower und die inet anbindung siehst kannste spätestens verstehen warum die ein paar € im monat dafür verlangen, sony hat ja nich soviele kosten durch dne online service da sie den onlinepart den herstellern überlassen, ms macht alle selber, das kostet natürlich was, dafür haste aber auch die sicherheit das alles perfekt auf xbox live abgestimmt usw
 
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/687

das is der link, is leider nur in english, meinenglish is zwar nihc das beste deswegen hab ich auch nich alles dort verstanden, aber für sowas finde ich erlich gesagt offiziel 20€ für 3 monate (ebay für 15€ sofortkauf ohne vk bekommen) oder halt 12 monate 50€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten