X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Wie ihr euch alle einscheisst hier. :p

PC bleibt definitiv Spielevorreiter forever, da können Konsolen noch so geil werden, solange ich die Chance hab meinen PC aufzurüsten, würde ich niemals 500 Tacken für son Teil bezahlen, auch 300 für ne 360 wären mir viel zu viel. Da hol ich mir ne dicke Grafikkarte von und kann auch so generell mit dem Rechner viel mehr anfangen. Konsolen sind einfach zu teuer!
 
-King Spone- schrieb:
ms bringt gegenüber sony sonst nie so sachn, das war einmalig ausserdem fand ich das ganz lustig

sony sind doch diejenigen die sprüche klopfen wie "die next gen fängt an wenn wir es sagen" "microsoft is kein gegner" "die ps3 ist 10mal schneller als die xbox 360" "wir sind eine generation vor der 360" usw, das is für mich großkotzig :)

und metal gears solid wird laut gerüchten vieleicht auch auf der 360 kommen, der mgs erfinder hat schon geäußert das er die 360 sehr intressant findet und gerne was drauf entwickeln würde, mal sehen was draus wird

und mit virtua fighter 5, devil may cry und final fantasy hat sony schon sehr wichtige zugpferde veroren, grade final fantasy spielt in japan ne große rolle und ich hoffe für ms das die dann durch final fantasy endlich ihren verdienten erfolg in japan holen können

Sicherlich. Wer möchte sich nicht MGS sichern. Aber abgeshn von dem ganzen hin und her.Beide Konsolen kosten doch einiges. Das die X box weniger kostet mag sein. Dennoch nervt mich dieser Konsolenwar so dermaßen.Werde definitv bei Sony bleiben.
obwohl ich zugeben muss, dass der Launch der PS3 sher sehr mager war. Und man nicht wirklich viel mitbekommen hat oder ich habe mich zu wenig mit beschäftigt.Aber der Aufwand bei der PS2 war enorm.
 
Jigger schrieb:
:D

Wie ihr euch alle einscheisst hier. :p

PC bleibt definitiv Spielevorreiter forever, da können Konsolen noch so geil werden, solange ich die Chance hab meinen PC aufzurüsten, würde ich niemals 500 Tacken für son Teil bezahlen, auch 300 für ne 360 wären mir viel zu viel. Da hol ich mir ne dicke Grafikkarte von und kann auch so generell mit dem Rechner viel mehr anfangen. Konsolen sind einfach zu teuer!
nur mal so, zb id denkt momentan drüber nach nur noch spiele für den konsolenmarkt herzustellen da es durch die raubkopien zu viel verlusten kommt da am pc da jeder depp es runterladen kann und danach mit alcohol mounten kann usw

ausserdem kauf ich mir lieber ne konsole für 400 €, hab schöne exclusive sachen wie gears of war, call of duty 3 (bald auch 4), keine treiber probs, kein aufrüsten usw

kommt im endeffekt einfach billiger :)

aber ich kenn mich, ich hab die neuen crysis ingame videos gesehn, ich werd jetzt schon schwach zu sparen, auf den wii und hdtv zu verzichten und bald nen schönes core 2 duo system mitr 2 gb ram und einer geforce 8800 gts zu kaufen :D
 
Dann wäre id ganz schön dämlich...
Konsolen werden nie sicher bleiben, Raubkopierer finden immer einen Weg auch bei Konsolen. Entwickler sollten sich nicht vom PC-Markt entfernen, das wäre fatal, denke ich!
 
Kickzstyler schrieb:
Sicherlich. Wer möchte sich nicht MGS sichern. Aber abgeshn von dem ganzen hin und her.Beide Konsolen kosten doch einiges. Das die X box weniger kostet mag sein. Dennoch nervt mich dieser Konsolenwar so dermaßen.Werde definitv bei Sony bleiben.
obwohl ich zugeben muss, dass der Launch der PS3 sher sehr mager war. Und man nicht wirklich viel mitbekommen hat oder ich habe mich zu wenig mit beschäftigt.Aber der Aufwand bei der PS2 war enorm.
ic bin auch grad in anderen foren am gucken wegen den ps3 launch, der is überall sehr mager ausgefallen und die onlineshops haben alle auch noch ps3 vorrätig

naja in geiz is geil zeiten geht ne 360 premium mit pgr3,kameo udn 3 monate live gold für 300€ besser weg als ne gleichwertige 600€ konsole ohne spiel

ich glaub auch das die ps3 sich auch gut verkaufen wird, allerdings is nich sicher ob sie gegen die 360 ne chance hat weil ms hat mit der 360 ihre hausaufgaben sehr gut gemacht und ne top konsole auf den markt geworfen mit einer sehr guten spieleauswahl zu einem guten preis und einen hammer onlinesystem

sony muss sich erstmal beweisen, ich denke man sollte jetzt 1 - 2 jahre warten und dann nochmal die verkaufszahlen abwarten falls sony es doch noch auf die reihe bekommt genug exclusiv titel zu bekommen (was grade nich gut aussieht) ud wenn der preis für spieler annehmbarer is

aber wie gesagt, unangefochtener marktführer wie zu ps2 zeiten wird sony definitiv nich, mit dem wii und der 360 hat sony zwei starke gegner
 
Jigger schrieb:
Dann wäre id ganz schön dämlich...
Konsolen werden nie sicher bleiben, Raubkopierer finden immer einen Weg auch bei Konsolen. Entwickler sollten sich nicht vom PC-Markt entfernen, das wäre fatal, denke ich!
klar, man kann ja auch schon dank firmwarehack sicherheitskopien auf der 360 abspielen und mit chip beim wii jetzt auch, aber das is halt auf konsolen (mal von der ersten box abgesehn) was komplizierter im gegensatz zum pc

also ich denk das ich mir irgendwann auch mal wieder nen pc zu spielen kaufen werde, sowas wie crysis darf ich nich verpassen :D

aber auch laut statistiken in der neuen edge is der absatz bei konsolenspielen deutlich höher als auf dem pc markt, das sieht man ja auch daran das so gut wie jedes pc spiel für konsolen kommt und konsolen viel mehr exclusiv titel als der pc hat

naja mal sehen was am ende draus wird, aber ich denke nich das irgendwann kaum noch spiele auf dem pc kommen sondern eher das die firmen die spiele für mehrere systeme entwickeln werden
 
-King Spone- schrieb:
also ich denk das ich mir irgendwann auch mal wieder nen pc zu spielen kaufen werde, sowas wie crysis darf ich nich verpassen :D

Spone, du darfst auch schon sowas wie Stalker nicht verpassen! ;) :D
 
stalker läuft wie ich denke auch auf meinem lappi ;)
nächstes wochenende wird es mal ausgeliehen, wenn es läuft und fun macht is es gekauft

aber momentan hab ich genug was noch durchgezockt werden muss bzw wo ich mitten dran bin, call of duty 2 & 3, burnout revenge, wie immer gears of war und nächsten monat kommen warscheinlich noch tony hawk project 8, def jam icon und lost planet dazu
nur wo soll ich die zeit herholen um das alles zu zocken? :D
 
also qualitativ macht die ps3 aufjedenfall einen sehr viel besseren eindruck als die xbox360. da wackelt, knackt und klappert nichts und das laufwerk hört man so gut wie nich. leiser als bei der slim ps2.

grafik is ungefähr auf demselben level wie bei der xbox360. die spiele kann man teilinstallieren, dann hat man keine ladezeiten mehr. jedenfalls is das bei virtua fighter 5 so. das spiel läuft super flüssig ohne die kleinsten ruckler oder slow downs.

auch super scharfes hd bild über hdmi.

der preis is krass aber dafür bekommt aufjedenfall ein richtiges technik brett.
 
Die Wii find ich eigtl typische Kinderkonsole. Klar es gibt Games die nich schlecht sid aber für mich ist Nintendo einfach hängen geblieben. Und ich habe echt was besseres zu tun als mit nem Controller dumm rumzufuchteln wenn ich das mal so sagen darf.
 
@ yoorerek also das was bei der 360 wackelt, klappert oder so si mir aber neu :confused:
die 360 is schon hochwertig gebaut

es gab mal nen link zu einer seite wo ein typ einen autounfall hatte, die 360 is aus dem auto rausgeflogen, meterweit über die straße geflogen und sah dementsprechend aus, das gehäuse war total kaputt usw

aus juks hat der typ die 360 dann zuhause angeschloßen und es wurde das dashboard gezeigt und sie lief ohne probleme, ich google gleich mal nach dem link
soviel dazu das die 360 qualitativ schlecht is ;)

aber mit dem laufwerk geb ich dir recht
aber das liegt auch daran das dass dvd laufwerk schneller dreht als das 2x blueray laufwerk welches eine geringe datenmenge liefert
hast du heut ne ps3 bekommen?

naja keine ladezeiten is auch bei der 360 mnöglich, siehe gears of war und das ganz ohne auf hdd teilinstallieren

mit dem preis, sagen wir so, gerechtfertigt sind die 600€ im endeffekt schon

für leute die nen guten multimedia alroundplayer/blueray player suchen können die 600€ mit besten gewissen investieren

aber leute die eine konsole nur zum spielen benutzen und denen der multimedia kram egal ist da sind die 600€ zu teuer und die sind mit der 360 zum jetzigen zeitpunkt besser beraten

@ kickzstyler wo is die wii ne kinderkonsole:confused:
deswegen kommen darauf auch so exclusivtitel wie zb resident evil umbrella chronicels etc.
ich werd bald ne wii als zweitkonsole haben und freu mich jetzts chon übelst drauf sachen wie zelda, super mario, wii play, red steel usw zu zocken
 
-King Spone- schrieb:
@ kickzstyler wo is die wii ne kinderkonsole:confused:
deswegen kommen darauf auch so exclusivtitel wie zb resident evil umbrella chronicels etc.
ich werd bald ne wii als zweitkonsole haben und freu mich jetzts chon übelst drauf sachen wie zelda, super mario, wii play, red steel usw zu zocken

Nicht im Bezug auf Games, sondern im Bezug auf die Spielweise. Die drehn ja jetzt schon voll durch wenn se mal paar Tage ohne Multimedia auskommen müssen. Dann sone Konsole. Meine Güte wenn es dann bei denen ned so läuft dann werfen se des teil gegen den Fernseher.:D Dies bezüglich gabs schon beschwerden. Der Controller würde zu schnell aus der Hand fliegen.
Ist ja auch egal.Manche gehn zum Zappeln in die Disco manche vorn Fernseher.
 
ich stell mir das lustig vor, besonders wenn alk mit im spiel is :D

sinnlos finde ich eher sowas wie eyetoy bzw singstar, das is zb etwas wo ich nich verstehen kann wie das spaß macht
 
Kickzstyler schrieb:
:D Dies bezüglich gabs schon beschwerden. Der Controller würde zu schnell aus der Hand fliegen.
Ist ja auch egal.Manche gehn zum Zappeln in die Disco manche vorn Fernseher.

Haha, wie geil, schreib mal mehr hier rein, ist gute Comedy-Unterhaltung! :D :D
 
-King Spone- schrieb:
ich stell mir das lustig vor, besonders wenn alk mit im spiel is :D

sinnlos finde ich eher sowas wie eyetoy bzw singstar, das is zb etwas wo ich nich verstehen kann wie das spaß macht

Haja. Habs einmal gezockt. ^^ Solange bis wirklich gar nichts mehr ging. UNd das passiert schneller als man denkt.Aber was echt gediegen ist.

GOLFEN:D
 
ich persönlich stell mir die wii konsole definitiv ziemlich interessant vor... das konzept an sich ist auch ziemlich innovativ, was den homeentertaiment sektor anbelangt... dennoch wär's auch nichts für mich nach stressigen tag...

da setz ich mich lieber gemütlich mit meinem 360 controller in den sitzsack :D
 
Bleibt noch die Erinnerung an den Mann, der auf der Bühne eine Art Strippoker mit der Konkurrenzkonsole X-Box 360 von Microsoft spielte.

Jeder fehlgeschlagene Versuch, sie mit Tritten zu zerstören, kostete ihn ein Kleidungsstück. Eine zerstörte X-Box hätte ihm eine Playstation beschert. Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Cherno Jobatey haben zum Glück abgebrochen, als er nur noch in Shorts auf der Bühne stand. Sonst hätte der Mann sicher bald nackt da gestanden. Die X-Box jedenfalls hat den Event überlebt.

quelle
die xbox is einfach nich totzukriegen :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten