X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der wii sollen im laufe des jahres noch mario galaxy, mario smash brothers, meteroid prime und resident evil umbrella chronicels kommen, wegen der spieleflaute kaufe ich mir momentan auch keinen wii obwohl ich letzten monat eigentlich das geld dazu gehabt hätte
erstmal warten bis die spiele draussen sind, dann gibt es bestimmt auch nen paar angebote mit der wii und mario galaxy zusammen

auf der ps3 verpasst du was exclusiv titel angeht echt sehr wenig, der einzigste wirkliche vorteil der ps3 liegt in ihren multimedia fähigkeiten

aber was willst du mit ps3 spielen wenn es auf der 360 die inzwischen besseren sachen gibt? statt gran turismo = forza motorsport 2, statt tekken = dead or alive und bald auch virtua fighter, statt resistance = halo, gow
final fantasy soll gewüchteweise auch nur ne zeit exclusiv bleiben und später auf der 360 kommen. aber gerüchte eben
aber da es schon das ff online auf der 360 gibt wäre das durchaus denkbar
 
-King Spone- schrieb:
ich denke die wird worerst nich zu uns kommen, offiziell wurde die 360 in japan auch im preis gesenkt, wir europäer haben aber immer noch uvp 399€ (die angebote mal abgesehn)

schade das Sony die rechte von FIA hat, Formel 1 auf 360 wäre auch dope:oops: :)


und ein echt dopes Video zu Comand and Conquer 3


und das geile ist das die alten noch am Start sind Nod, Kane usw. wie am Anfang :)
 
formel 1 is mal der größte scheiß den es gibt :D ^^

den dreck kann sony von mir aus behalten, ausserdem hab ich hd ingame videos davon gesehn, die sony vögel sagen ja das der titel besser aussieht als alles was es bisjetzt auf der 360 gibt, es sihet ganz nice aus, aber grafisch nich besser als project gotham racing 3 das vor einem jahr als 360 launch titel rauskam

http://evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=3786

hier mal reviews zu den drei großen ps3 launchtitel f1, resistance und motorstorm

resistance intressiert mich auf jedenfall, auch wenn die grafik nich so überragend ist, f1 intressiert mich null und motorstorm eigentlich schon, aber aufgrund des fehlenden rumble intressiert mich das dann auch nich
 
etz kann ich mein eigenen Beitrag nich editieren wegen den scheiß server:mad:



edit: ich lieebe Taktik wie bei CC3:)
 
-King Spone- schrieb:
auf der wii sollen im laufe des jahres noch mario galaxy, mario smash brothers, meteroid prime und resident evil umbrella chronicels kommen, wegen der spieleflaute kaufe ich mir momentan auch keinen wii obwohl ich letzten monat eigentlich das geld dazu gehabt hätte
erstmal warten bis die spiele draussen sind, dann gibt es bestimmt auch nen paar angebote mit der wii und mario galaxy zusammen

Auf Mario Galaxy und Smash Bros. warte ich sehnsüchtig :D
Im April soll ja noch Super Paper Mario erscheinen, die Videos, die veröffentlicht wurden, sehen auf jeden Fall sehr gut aus, vielleicht hol ich mir das erstmal, um die Zeit zu überbrücken.
Und die VC Spiele sind ja auch recht gut, die für den N64 bis jetzt veröffentlicht wurden, lade ich mir mal runter in den nächsten Wochen (wenn diese Wii Points nur nicht so teuer wären :mad: )
 
Oh, sind die 4 Wochen nach Ankündigung schon rum? :D
Bin ich mal gespannt drauf, auch wenn es wahrscheinlich keinerlei Informationen über das Spiel geben wird... Bestimmt nur ein Schrifzug:

GTA IV IS COMING, FALL 2007
:D
 
soviel zur abwärtskompatibilität der ps3:
Zwölf Spiele haben wir getestet. Auf Nischentitel haben wir bewusst verzichtet und uns auf beliebte und größtenteils aktuelle Spiele beschränkt. Folgende Games haben wir ausprobiert:

- God of War
- MGS 2: Sons of Liberty
- MGS 3: Snake Eater
- Shadow of the Colossus
- Guitar Hero 2
- Prince of Persia: The Two Thrones
- Okami
- GTA: Liberty City Stories
- Eragon
- Final Fantasy X-2
- Ratchet & Clank 3
- Lumines Plus

nur eines !!!!! (eragon) von diesen 12 ps2 topspielen läut mit der aktuellen ps3 software. die ak der ps3 ist noch eingeschränkter als die der 360, obwohl sony doch vor monaten noch von 100% gesprochen hat :D

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...rtskompatibilitaet_der_ps3_so_siehts_aus.html
 
die haben das aber ohne das firmwareupdate gemacht. mit dem update sollen schon ne menge titel laufen.

die abwärtkompabilität wird aber ähnlich scheisse sein, wie auf der xbox360.
 
ich dneke mal die werden dafü sorgen das die wichtigsten titel laufen

sachen wie halo 1 & 2, panzer dragoon orta, pgr 1 & 2, forza, doa3 und wie sie nich alle heißen laufen ja auch auf der 360

aber das die ps2 hardware für europa (und später auch usa/asien) fehlt und nur noch software emulation stattfindet is das schuld, mit der ps2 hardware mit drinne würde das keine probs geben

aber is eigentlich egal, ich mein wer kauft sich schon ne next gen konsole um die last gen titel zu zocken :D
ich mein die wichtigsten titel werden früher oder später laufen und die standardtitel intressieren ja nich


hab ich das eigentlich richtig verstanden das es keine codefree spiele gibt?
wenn ja dann is das ja mal fürn arsch, nich in deutschland erscheinende titel kann man vergessen und uncut versionen auch oder man hat ne us konsole

resistance soll ja auch geschnitten sein oder?
wenn ja dann intressiert mich das spiel eh nichmehr, ich hasse nixs mehr als uncut dinger zu zocken

zum glück haben wir mit der 360 das prob nich :cool:
 
nein. die spiele sollen codefree sein aber die konsole soll angeblich dafür sorgen, dass die spiele entweder cut oder uncut sind. auf allen discs soll dasselbe sein.

auf einer japanischen ps3 soll resistance z.b. cut und mit grünem blut sein, auf einer us ps3 soll es uncut laufen. wie es bei der deutschen pal ps3 is wird man wohl morgen sehen :D

kann mir aber nich vorstellen das deutschland extra ne eignene ps3 version bekommt. das wäre viel zu teuer auf dauer. ich schätze mal das das irgendwie online gecheckt wird.
 
grünen blut:confused: spinnen die? :D

ich mein es muss ja nich übertrieben sein das es voll splatter is, aber es is ein spiel für leute über 18 können jawohl blut enthalten
naja in deutschland sind wir das eh gewohnt das alles geschnitten is, deswegen kauf ich mir ego shooter eigentlich nur noch als at version da die ja fast alle geschnitten sind

hardware mäßig muss da ja nixs geändert werden, die konsole is ja pal und ich denke das die sowas wie ihr eigenes verzeichnis oder so auf dem datenträger hat damit die konsole erkennt das dass spiel nich uncut läuft

wir haben ja ne pal konsole, die amis haben ntsc, aber was haben die in asien eigentlich? auch ntsc?
 
wer das amcht hat nen lattenschuß :D
du weißt ja nichmal ob du selber eine ps3 bekommst
naja wenn ich 100% eine bekommen würde hätte ich die ps3 danach wieder ovp in ebay sofortkauf reingehaun für 550€, für 300€ neue premium gekauft, für 110€ das wireless wheel und vom restgeld nen paar neue games :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten