X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir am donerstag meine ps3 anzahlung wiedergeben lassen.

ich könnt mir das ding welches aussieht wie ein tischgrill zwar leisten aber nachdem ich lesen mußte das tony hawk auf der 360 besser aussieht als auf der ps3 hatte ich kein bock mehr.

und blue ray bringt mir auch nix, da ich mir keine mainstream filme angucke... sieht zwar geil aus aber was bringt mir das wenn ich die filme kacke finde.

bei saturn in köln der mitternachtsverkauf soll auch gefloppt sein..

sony geht pleite und ich hab meinen teil dazubeigetragen..*yeah*
die haben sich eindeutig zu sehr auf ihren lorberen ausgeruht und bekommen jez die quitung...

ich würd sagen microsoft is der gewinner.. die haben den pc markt und im konsolen geschäft haben sie auch die nase vorn... wer hätte das gedacht nach dem die xbox1 zu gefloppt ist.

ich freu mich schon auf final fantasy13 und metal gear solid auf der 360... schade um grand tourismo... hoffentlich bleib ich stark.:rolleyes:
 
zum start der ps3
Etwa 100 willige Käufer fanden sich auf dem offiziellen UK-Launchevent für die PlayStation 3 in London ein und erlebten eine dicke Überraschung: jeder einzelne von ihnen bekam einen Sony Bravia HDTV-Fernseher (46 Zoll bzw. 115 cm Bildschirmdurchmesser) geschenkt. Ein einzelnes Gerät dieser Marke schlägt für gewöhnlich mit umgerechnet mehr als 3600 Euro zu Buche.

Die Kollegen von K-Videogames waren beim Mitternachtsverkauf eines MediaMarkts in Stuttgart unterwegs und erlebten ein eher ernüchterndes Bild. 35 von 100 verfügbaren PS3s konnten verkauft werden - spürbar weniger Geräte als bei der Veröffentlichung der Xbox 360. Und das obwohl man den Verkaufsstart der Sony-Konsole stärker beworben hatte als seinerzeit den der Konkurrenz.

Ebenfalls eher ruhig ging es auf dem offiziellen Launchevent in Australien zu, dem mehr Presseleute als Kaufinteressenten beigewohnt haben dürften. Ungefähr 40 Personen ließen sich blicken, um sich Sonys neue Konsole abzuholen. Und wurden dem Bericht zufolge von der Journallie aufgefordert, den Kameras zuliebe doch etwas euphorischer aufzutreten.

wenn es so ernüchternd in jedem deutschen elektromarkt war, dann kennen wir ja den konsolenkrieg verlierer
 
so ich war eben beim ortansässigen media markt zwecks james bond dvd's, da stehen noch so ca 20-30 ps3 ohne käufer rum :D

bye bye sony, die 360 war am release tag bei uns nicht mehr zu bekommen
 
Wartet doch mal ab Leute, das war bei der PS2 anfangs auch nicht wirklich anders!
Glaubt ihr wirklich dass Sony den Bach runtergeht? Muahaha :D
 
Jigger schrieb:
Wartet doch mal ab Leute, das war bei der PS2 anfangs auch nicht wirklich anders!
Glaubt ihr wirklich dass Sony den Bach runtergeht? Muahaha :D


sony von heute ist schon lange nich mehr das sony der 80er und 90er.
auch wenn sony nich ganz den bach runtergeht, haben die jez aufjedenfall krasse probleme....

und bei der ps2 sah es ganz anders aus... die war direkt ausverkauft.
 
hab keine lust den thread jetzt durchzulesen. welche der bieden konsolen hat technisch mehr ressourcen, also wo ist grafik besser?!?
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
hab keine lust den thread jetzt durchzulesen. welche der bieden konsolen hat technisch mehr ressourcen, also wo ist grafik besser?!?

grafisch beide etwa gleichgut, 360 kostet aber momentan nur die hälfte (bei meidiamarkt und saturn gibts die premium für 299)
grössere spieleauswahl auf 360 und vorallem mit mehr krachern wie zB gears of war.

momentan gibts eigentlich keinen wirklichen grund sich als spieler die ps3 zu kaufen.
wenn man auf bluray filme steht sieht das natürlich anders aus.
 
gute laune :)

PS3: Wie Blei in den Regalen?


8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.

Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/63578.html

sind jetzt zwar nur 2 läden, aber wenn das stellvertretend für deutschland sein sollte....
 
warum freust du dich so ? denkst wohl dass es den bach runtergeht, es gibt noch keinen grund die zu kaufen und kein mensch kauft es, weil jeder weiß dass die in europa mit abstand am teuersten ist. wenn die spiele kommen, kommen auch die käufer, irgendwann gehen die immer noch gut laufenden ps2's (besser als als 360) in ps3 rüber.

aber scheinbar macht dich das irgendwie geil :D

das mit dem boot plan ich nicht....
ich hab bei 360 launch mr hankey abgelassen und keiner hat sich dafür interessiert :(
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
hab keine lust den thread jetzt durchzulesen. welche der bieden konsolen hat technisch mehr ressourcen, also wo ist grafik besser?!?


grafik ist im moment auf beiden konsolen gleich gut.
vorteil sony: kürzere ladezeiten.
vorteil 360: bessere spiele, mehr spiele, und 300 euro billiger.
 
Mokotschombo schrieb:
warum freust du dich so ? denkst wohl dass es den bach runtergeht, es gibt noch keinen grund die zu kaufen und kein mensch kauft es, weil jeder weiß dass die in europa mit abstand am teuersten ist. wenn die spiele kommen, kommen auch die käufer, irgendwann gehen die immer noch gut laufenden ps2's (besser als als 360) in ps3 rüber.

aber scheinbar macht dich das irgendwie geil :D
ich freue mich über noface dummes gesicht, denn er hat ja praktisch die insolvenz microsoft nach dem ps3 release angeküdigt :D. und jetzt will niemand das schöne teil.

aber mal im ernst ich hoffe das 360, (wii) und ps3 ungefähr gleichauf kommen denn konkurrenz belebt das geschäft.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich freue mich über noface dummes gesicht, denn er hat ja praktisch die insolvenz microsoft nach dem ps3 release angeküdigt :D. und jetzt will niemand das schöne teil.

aber mal im ernst ich hoffe das 360, (wii) und ps3 ungefähr gleichauf kommen denn konkurrenz belebt das geschäft.

noface hat nie davon gesprochen, dass das alles am ersten Verkaufstag passiert. Er meinte das langfristig gesehen und ich denke auch, dass Sony mit der Konsole im kommen ist, Schwachsinn zu erwarten, dass gleich am ersten Tag alles verkauft wird, da hat selbst Sony nicht drauf gehofft, also mal bitte die Kirche im Dorf lassen
 
Ich denke mal das die PS 3 auf jedenfall wieder ein großer Erfolg für Sony wird... und das Sony nicht gleich am ersten Tag alles klar macht und verkauft war ja wohl zu erwarten immerhin istd as gute Stück nicht grad das billigste!
 
das der sony launch floppt war mir von vorne herrein klar :D

das liegt nich direkt an der ps3 sondern eher da es momentan und im laufe keinen wirklichen grund gibt für ne ps3 (ausser blueray) und der hohe preis

ich denke nich das sony pleite geht aber wie schon desöfteren in diesem thread gesagt bleibt sony in dieser generation nich alleine an der spitze, die müßen erstmal den wii und die 360 einholen

naja, konkurrenz belebt das geschäft
oder was meint ihr wie teuer eine 360 wäre wenn es keine alternative gibt? ;)

fakt is das von epic kein ps3 exclusiv kommt sondern nur für die 360 weil sony es wohl verpennt hat

http://www.consolewars.de/news/15744/kein_ps3-exklusives_spiel_von_epic/

final fantasy bleibt wohl nich exclusiv
http://www.consolewars.de/news/15753/final_fantasy_xiii_bald_nicht_mehr_exklusiv/

bis auf mgs, gran turismo und god of war 3 gibt es wohl keinen grund ne ps3 zu kaufen
und wer sich wegen drei titel ne 600€ konsole kauft hat eindeutig zuviel geld oder nen lattenschusch :)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8066
microsoft über ps3

http://www.consolewars.de/news/15758/microsoft_haelt_bluray-support_fuer_moeglich/
das is mal ne feine sache von ms, kommt auf jedenfall besser als das aufzwingen von sony

http://www.consolewars.de/news/15739/microsoft_ist_kein_echter_gegner_fuer_uns/

sony is mal wieder auf ihrem höhenflug, naja der launch hat gezeigt das die damit grad tief am fallen sind, merken die überhaupt das die sich mit so kommentaren unbeliebter machen als sie schon sind?

http://www.consolewars.de/news/15770/xbox_360_der_partycrasher/
:D :D
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
hab keine lust den thread jetzt durchzulesen. welche der bieden konsolen hat technisch mehr ressourcen, also wo ist grafik besser?!?
bei multiplattform titel si die 360 grafisch leicht besser da die im gegensatz zur ps3 hdr und kantenglättung gleichzeitig beherrscht ;)

die ps3 is zu teuer, hat eine zu schlechte spiele auswahl

auf der 360 haste kracher wie gears of war, dead rising, project gotham racing 3, saints row, condemned usw

bald kommt noch forza motorsport 2, pgr 4, mass effect, evelon, kane & lynch usw. das is nur ein teil der exclusiven, dazu kommen nch die ganzen multiplattform titel wie the darkness, burnout 5, battlefield bad company, devil may cry usw

also wenn du eine spielekonsole nur dafür nutzt wofür sie da is kauf dir ne 360, wenn dir multimedia wichtiger ist kauf dir ne ps3 (die 300€ teurer is)
 
Genau so dämlich wie die Saturn Aktion in Berlin ist ja wie im Kindergarten.

Als Antwort auf die Bootaktion.
Naja. Werde mir die PS 3 holen aber für diesen Preis sicherlich nicht.Damit haben sie sich ein Eigentor geschossen. Obwohl sie sich vll nicht so verkauft wie die X Box 360 sollte Microsoft ned so großkotzig sein.
Wie mich das schon wieder nervt. Mit diesem Wir sind der Vorreiter und Nummer eins im Konsolenbereich.Jeder hat seine Fanbase und das einzige was leute nicht zumKauf der PS 3 animiert ist die Zeit, die wenigen Spiele und der hohe Preis für Europa.

Und an games sollte man vll MGS nicht vergessen. Und trotz alle dem hat mich Sony nie enttäuscht.
 
ms bringt gegenüber sony sonst nie so sachn, das war einmalig ausserdem fand ich das ganz lustig

sony sind doch diejenigen die sprüche klopfen wie "die next gen fängt an wenn wir es sagen" "microsoft is kein gegner" "die ps3 ist 10mal schneller als die xbox 360" "wir sind eine generation vor der 360" usw, das is für mich großkotzig :)

und metal gears solid wird laut gerüchten vieleicht auch auf der 360 kommen, der mgs erfinder hat schon geäußert das er die 360 sehr intressant findet und gerne was drauf entwickeln würde, mal sehen was draus wird

und mit virtua fighter 5, devil may cry und final fantasy hat sony schon sehr wichtige zugpferde veroren, grade final fantasy spielt in japan ne große rolle und ich hoffe für ms das die dann durch final fantasy endlich ihren verdienten erfolg in japan holen können
 
-King Spone- schrieb:
das der sony launch floppt war mir von vorne herrein klar :D

das liegt nich direkt an der ps3 sondern eher da es momentan und im laufe keinen wirklichen grund gibt für ne ps3 (ausser blueray) und der hohe preis

ich denke nich das sony pleite geht aber wie schon desöfteren in diesem thread gesagt bleibt sony in dieser generation nich alleine an der spitze, die müßen erstmal den wii und die 360 einholen

naja, konkurrenz belebt das geschäft
oder was meint ihr wie teuer eine 360 wäre wenn es keine alternative gibt? ;)

fakt is das von epic kein ps3 exclusiv kommt sondern nur für die 360 weil sony es wohl verpennt hat

http://www.consolewars.de/news/15744/kein_ps3-exklusives_spiel_von_epic/

final fantasy bleibt wohl nich exclusiv
http://www.consolewars.de/news/15753/final_fantasy_xiii_bald_nicht_mehr_exklusiv/

bis auf mgs, gran turismo und god of war 3 gibt es wohl keinen grund ne ps3 zu kaufen
und wer sich wegen drei titel ne 600€ konsole kauft hat eindeutig zuviel geld oder nen lattenschusch :)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8066
microsoft über ps3

http://www.consolewars.de/news/15758/microsoft_haelt_bluray-support_fuer_moeglich/
das is mal ne feine sache von ms, kommt auf jedenfall besser als das aufzwingen von sony

http://www.consolewars.de/news/15739/microsoft_ist_kein_echter_gegner_fuer_uns/

sony is mal wieder auf ihrem höhenflug, naja der launch hat gezeigt das die damit grad tief am fallen sind, merken die überhaupt das die sich mit so kommentaren unbeliebter machen als sie schon sind?

http://www.consolewars.de/news/15770/xbox_360_der_partycrasher/
:D :D



metal gear solid soll doch nich mehr sony exclusiv sein.... oder irre ich mich da?
 
wallride schrieb:
metal gear solid soll doch nich mehr sony exclusiv sein.... oder irre ich mich da?
offizielles gibte s noch nich, aber ein mgs gab es ja schon auf der xbox 1, also denkbar wäre is

vieleicht hat sony die entwickler nur bezahlt damit sie nichts sagen das es nich exclusiv is, bei epic haben die das mit unreal tournament 3 auch so gemacht damit epic ne zeitlang geheimhält das es nich für die 360 kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten