X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, ich hätte auch keine 40 mann an der hand für nen privates game bis zu 15 würde ich mal schätzen wenn alle online sind

und toll, nen vergleich zwischen public server und nem privaten server für matches unter seinen leuten

vergleich doch direkt wieder home mit xbox live

irgendeiner hat hier doch auch mal die verkaufszahlen der ps2 mit der 360 verglichen

das is der selbe dümmliche vergleich :D
 
ok ich bin weg
gears of war ruft

kennste doch, mit ein paar korrekten leuten unter sich privat
nich auf überfüllten public servern voller kiddies :)
 
und toll, nen vergleich zwischen public server und nem privaten server für matches unter seinen leuten [...] das is der selbe dümmliche vergleich

Warum dumm? Weil du es nicht verstehst? :)

Nochmal: wir ruckeln auch privat nicht - dank der PS3 als dezidiertem Server.

...hallo mcfly tock tock...

:D
 
ich hab gelesen und von mehreren gehört das darkness ganz korrekt sein soll, kein pflichtkauf unbedingt aber nen ganz solides spiel welches man ohne bedenken kaufen kann
der online modus soll auch fun bringen (glaub ich eher nich)

aber ich kauf meins nächste woche und dann mal sehen

und zu der 360 qualität, wie gesgat ich hatte noch nie probs damit deswegen bin ich damit rundum zufrieden :)

habe von the darkness gehört, dass der netcode voll für den arsch sein soll.
man soll nur durch die maps laggen, ich würde noch warten bis ein entsprechender netcodefix rauskommt.
 
weiss jmd.,ob fifa08 noch für die alte xbox rauskommt und/oder ob generell noch spiele erscheinen???
 
Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Australias Michael Ephraim gegenüber GameSpot übertrumpft die PlayStation 3 in Australien zur Zeit die anderen Konsolen, zumindest was die wöchentlichen Verkaufszahlen anbelangt. Seit dem Verkaufsstart im März konnte man sich nahezu immer gegen die Konkurrenz durchsetzen. "Basierend auf den GfK-Zahlen seit unserem Launch ist die PlayStation 3 die Nummer Eins der NextGen-Konsolen. Mit Ausnahme von letzter Woche konnten wir die Wii und Xbox 360 stets hinter uns lassen.", so Ephraim.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=78708

Das is wenigstens Fakt

Mein Gott, das müssen ja unmengen sein in diesem totalitären Spielestaat ;-))
 
chavezz schrieb:
und wie man hier sehen kann, hat sony unsinn erzählt.
:D

Sony hat den Unsinn also erzählt!? Ääh, Chavey: erst lesen, dann posten ;)

wobei er sich hierbei nicht auf interne Zahlen stützt, sondern die Daten von GfK heranzieht.
^^wörtlich aus meinem letzten Link hierzu

Kleiner Tipp: Fang du nicht auch noch mit Gaga-Quellen an. :D Langt schon wenn du den USA-Fred mit deinen verqueren Gedanken durcheinanderbringst...
 
:eek: jetzt ist sowieso ALLES aus :D

In Zusammenarbeit mit Quantic Dream, den Entwicklern des Adventures Fahrenheit, will Sony Computer Entertainment einen interaktiven Kinofilm für die PlayStation 3 realisieren. Dabei sollen in Punkto Realismus, Interaktivität und der emotionalen Tiefe der Geschichte neue Maßstäbe gesetzt werden.
http://www.golem.de/0707/53259.html

Jeder der Fahrenheit kennt, weiss was für ein Suspense-Teil da auf uns zurollt. Yes, Mufukas! Lauf ich aus...

http://www.scaryideas.com/print/2637/
^PSP-Buch-Fake für die Schule :D

Die Ausfallquote von Microsofts Xbox 360-Konsole liegt laut US-Einzelhändler bei bis zu 33 Prozent. Dies berichtet die Onlineseite DailyTech unter Berufung auf Umfragen unter Handelsketten wie EB Games, Gamestop und Best Buy. Die zum Launch im November 2005 verkauften Konsolen hätten dabei sogar eine noch höhere Fehleranfälligkeit gezeigt, weshalb sogar rund die Hälfte der Kunden Garantieleistungen für ihre defekten Xbox 360 in Anspruch genommen hätten.

:D no comment
 
geile sache, auf das spiel wird sicher bombe, fahrenheit war schon sehr cool. also mal wieder, bzw endlich mal wieder ein wirklich innovatives spiel only for sony
 
wie lange willste noch mit deinem ausfallraten scheiß der 360 kommen :confused:
wir habens begriffen und mir was das schon länger klar das die ausfallrate der 360 im zweistelligen bereich bewegt ;)

naja jeder der seine 360 jetzt einschickt und jede 360 die jetzt hergestellt wird bekommt ne zusätzliche heatlane an der gpu, somit werden die ring of deaths beseitigt :)

fahrenheit hab ich nich gezockt, das soll aber genial gewesen sein, irgendwie kam ich nie dazu :oops:
will ich aber eh nochmal anchholen, aber soweit ich weiß kommt nächstes jahr auch nen neuer teil von baphomets fluch, das wird sicher auch genial
 
wie lange willste noch mit deinem ausfallraten scheiß der 360 kommen :confused:

Mindestens so lange du wie die Fanta 4 mit hdr, hd-dvd, bd, ati und nochwelchen Quatschabkürzungen ankommst, die beweisen sollen, daß der Fön (von dem jeder 2. zu Bruch ging) :D sein Geld wert war.

Und ja: Fahrenheit war einer der PS2 Toptitel. Mal was komplett anderes.
 
http://img129.imagevenue.com/img.php?image=59830_pgr4_122_441lo.jpg
packshot für pgr 4
geniales cover für nen geniales spiel :cool:

Am 11.-13.07.2007 findet dieses Jahr die E3 - Media and Business Summit statt. Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, was man im Rahmen der E3: Bringing It Home Initiative ab dem 10.07.2007 wieder alles vom Marktplatz downloaden kann. Hier die Liste, die nicht vollständig sein soll, da es noch einige Überraschungen geben wird.

# Video Updates direkt von der Show
# Microsoft’s E3 2007 Press Conference (10.07.07, 8:30 p.m. PDT) steht Ende der E3 Woche auf dem Marktplatz zur Verfügung (PK wird von uns natürlich wieder live um 05:30 Uhr am 11.07.07 zusammengefasst, ihr seid herzlich eingeladen in der Shoutbox zu kommentieren.).

Spieletrailer, Themen, Spielerbilder und Demos zu den folgenden Spielen:
# Ace Combat 6: Fires of Liberation (NAMCO BANDAI Games America Inc.)
# Assassin’s Creed (Ubisoft)
# BioShock (2K)
# Blue Dragon (Microsoft Game Studios)
# Burnout Paradise (Electronic Arts Inc.)
# CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE (Activision)
# FIFA Soccer 08 (Electronic Arts)
# Guitar Hero III (Activision/RedOctane)
# Lost Odyssey (Microsoft Game Studios)
# Madden NFL 08 (Electronic Arts)
# NCAA Football 08 (Electronic Arts)
# Need for Speed: ProStreet (Electronic Arts)
# Project Gotham Racing 4 (Microsoft Game Studios)
# The Simpsons Game (Electronic Arts)
# Tiger Woods PGA Tour 08 (Electronic Arts)
# WWE SmackDown vs. Raw 2008 (THQ)
bitte ne bioshock, pgr4, simpsons und assasins creed demo!

ach ich liebe den live marktplatz :)
 
Am 11.-13.07.2007 findet dieses Jahr die E3 - Media and Business Summit statt. Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, was man im Rahmen der E3: Bringing It Home Initiative ab dem 10.07.2007 wieder alles vom Marktplatz downloaden kann

Noch geiler ist aber: die Killzone2 Präsentation soll zur selben Zeit angesetzt sein, wie die Xbox-Demos... :D was glaubst du, was mehr juckt?

P.S.: Bringing it home? :D
 
Mindestens so lange du wie die Fanta 4 mit hdr, hd-dvd, bd, ati und nochwelchen Quatschabkürzungen ankommst, die beweisen sollen, daß der Fön (von dem jeder 2. zu Bruch ging) :D sein Geld wert war.
ach, in amerika zb glauben jeden monat doppelt soviele leute das die 360 ihr geld wert is im gegensatz zu der ps3
 
Noch geiler ist aber: die Killzone2 Präsentation soll zur selben Zeit angesetzt sein, wie die Xbox-Demos... :D was glaubst du, was mehr juckt?

P.S.: Bringing it home? :D

uhhh der begriff home is jetzt von sony patentiert worden :eek:

da kriegt ms jetzt wohl ne dicke klage von sony
aber was is mit 0² und der HOMEzone:confused:
die müßen aber auch dran glauben :rolleyes:
Autsch… vom Marktführer zum Prügelknaben?
Autor: OH am 03.07.2007

Microsoft und Sony haben es schon nicht leicht, wenn man sich derzeit die aktuellen Verkaufszahlen zu den Konsolen der nächsten Generation ansieht. Beide sind angetreten den Markt mit einer NextGen Hardware zu revolutionieren und werden nun von der Realität eingeholt. Dabei sind Nachrichten über zu hohe Einstiegspreise, fehlender innovativer Softwarenachschub und signifikante Hardwareausfallraten sicherlich nur ein Teil der bitteren Wahrheitspille, die beide Unternehmen zu schlucken haben.

Für Microsoft sah es dabei am Anfang doch recht gut aus. Da man als Erster das neue Terrain betrat, waren auch die Verkaufszahlen entsprechend hoch. Es sah so aus, als hätte man seine Hausaufgaben durchaus gründlich erledigt, denn man war in der Lage der Kundschaft ein Produkt anzubieten, welches offenbar gut angenommen wurde. Klar wurde auch am Anfang direkt genörgelt das die neue Konsole zu laut und zu teuer sei, doch angemessen an dem was man der Kundschaft bot und dem immensen Leistungsunterschied zur alten Generation, verstummte bald die große Masse der Miesepeter und alle erfreuten sich am Glanz der Next Generation.

In den nächsten (knapp) 12 Monaten konnte sich MS auch als einsamer Platzhirsch am NextGen Markt behaupten. Wir hatten zeitweise schon den Eindruck, als ob sich Microsoft schon fast siegessicher gab, obwohl die Konkurrenz noch gar nicht am Markt war. Außerdem betonte man auch immer wieder, dass man sich ja im Prinzip nur mit Sony messen müsste, weil der andere Nebenbuhler (Nintendo) sich auf einem ganz anderen Spielplatz tummeln würde. In der Tat waren sie nicht die Einzigen, die so dachten …

Auch Sony kann man unterstellen das sie mit ihrer „Nicht Kleckern sondern Klotzen – Mentalität“ nicht immer der Schlüssel zum Erfolg ergreifen. Klar haben die Japaner, wenn man sich alleine die Spezifikation der PlayStation 3 Hardware anschaut, eine absolute „State of the Art“ Konsole auf den Markt gebracht. Aber reicht das aus? Offensichtlich nicht.

Wo sind also die größten Versäumnisse der beiden Firmen zu suchen? … Die immer wieder genannten Kritikpunkte lauten wie folgt:

Xbox 360:

*
das Gerät ist im Betrieb zu laut (hochdrehendes Laufwerk & Lüftergeräusche)
*
DVD Laufwerk zerstört Games (soll nur eine Serie der Laufwerke betreffen)
*
das Gerät wird zu warm (Folge hohe Hardwareausfallquote - Ring of Death)
*
Spiele müssen oftmals nachgebessert werden ( Situation die man früher nur vom PC her kannte)
*
Onlinespielen ist kostenpflichtig (Xbox LIVE Gold Service)
*
Xbox 360 Zubehör zu teuer (Festplatte, Memory Unit, WLAN Adapter etc.)

PlayStation 3:

*
viel zu hoher Einstiegspreis für eine Spielkonsole
*
zu wenig Games und kaum exklusive Titel zum Launch
*
kaum Spielenachschub
*
Onlineservice PlayStation Net ist noch nicht ausgereift
*
viele Multiplattformtitel sehen im direkten Vergleich zur Xbox 360 schlechter aus

Und das sind nur einige Gründe warum sich die Geräte derzeit wohl nicht so gut verkaufen. Marktanalysten sprechen sogar schon von eingetretener Marktsättigung. Das sind natürlich Schlagworte die in den Chefetagen der Konzerne fast Weltuntergangsstimmung auslösen.

Die Frage die sich hier nun stellt, wann und wie reagiert man auf die derzeitige Situation. Eines ist klar … es muss sich bei beiden was ändern, sonst wird sich das anfängliche Grinsen von BigN noch als chronische Gesichtslähmung manifestieren. Im Moment haben beide Kontrahenten der derzeitigen Aufschwungstimmung um Nintendo´s Wii und DS nichts entgegen zu stellen. Klar kommen zum Ende des Jahres für Xbox 360 & PS3 exklusive Softwareperlen auf den Markt, doch Nintendo tritt ja auch nicht auf der Stelle.

Auf jeden Fall ist die Zeit des Erwachens nun angebrochen. Wir sind sicher, das im Anbetracht dieser Zahlen die Alarmglocken schon lange läuten. Wir gehen davon aus das sich die Konsequenzen aus dieser Misere für den Konsumenten durchaus positiv darstellen. Wir können von hier aus nur noch mal appellieren „Tut was!“, aber wir glauben schon, dass die Herren sich schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb bewegen werden.
hier nochmal nen kleiner gut geschriebener bericht von evo-x zum momentanen konsolenkrieg
denn las ich hier einfach mal so stehen
 
evo x :D

wie wäre es mit xbox.com wuah

Nochmal: lerne zitieren, lerne Kernaussagen zu verdeutlichen. Den Scheiss liest hier auf Mzee doch keine Sau (inkl. mir.) in diesem sinne:

bring it home :D schönen Feierabend...und nun Aibo2: Sitz! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten