X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf auch nicht vergessen, dass die im Preis ganz schön gefallen sind.
Es gibt schon gute LCDs, die günstig sind.
Als ich meinen Phillips vor 1,5 Jahren gekauft habe hat der ca. 2300 Euro gekostet.
Jetzt kriegt man die/den auch schon für weitaus günstiger.
 
dann sei nen guter sohn und erklär deiner mutter, das der kauf eines lcd für ihre bedürfnisse absolut unnötig ist.
nen 82cm lcd für 369€ ist qualitativ höchstwahrscheinlich absoluter schrott. vor nen paar monaten gabs bei saturn einen 32" (82cm) nordmende lcd tv für 399€, der war übriegens auch scheiße :D.


Jo hab ich auch gerade drüber gelesen, allerdings hab ich da viel positives gelesen im DVDforum oder so :eek::confused:

Naja kein plan wie gesagt man muss wohl wirklich selber einfach hinfahren und gucken.


Ich hab n viel größeres problem mit meiner PS3.

Also als ich ise damals angesteckt habe mit dem mitgelieferten Kabel ging ja alles 2 Wochen gut ( Röhren TV ja ich weiß haha) dann ging er kaputt :D allerdings war er schon vorher gedamaged. Dann hab ich sie verliehen, der typ schließt sie an auch mit dem Kabel und zack nichts geht mehr kein Bild und bei seinem TV gehen keine AV Kanaäle mehr, alledings funktioniert alles wenn man es über ein HDMI kabel anschließt???
 
gute 32"er kosten immer noch 700 - 800€
für 500€ bekommt man trotzdem unterm strich nur veraltete technik
keien ahnung aber hauptsache mal scheiße labern

@ raloz informier dich lieber mal was auf hifi-forum.de falls es echt nen lcd sein soll, weil grade beim lcd kauf kann man viel falsch machen

und zu deinem problem, keine ahnung wodran das liegt, aber das kompositekabel ist eh schrott, leg dir lieber nen anständiges rgb kabel zu, hatte ich damals an meiner röhre auch
das bild ist nen tick schärfer und die farben sind satter
falls das problem mit dem rgb kabel immer noch da ist bei sony anrufen


neue screens zu too human
das spiel soll endlich mal kommen

und man kann sich zur tom clancy´s endwar demo auf der 360 anmelden, direkt gemacht
bin mal gespannt drauf
 
was geht bei dir ? so zugekokst
was erlaubst du pc-kind dir? ich trink und rauch nichtmal, also langsam dummkopf.

1. hab ich geschrieben, dass ein "normales" tv bild auf einem lcd/plasma tv nicht besser als auf einer röhre aussieht, sondern in vielen fällen deutlich schlechter.

kein argument, im gegensatz zu dir kaufen wir keinen schrott. pal sieht auf meinem lcd klasse aus.

ist die röhre einem durchschnittlichen lcd/plasma tv nunmal überlegen
kein argument. s. o. war übrigens nichtmal 1 sek. zu googlen meine kiste zu finden. ich hab ihn live gecheckt und ums eck heimgetragen :) klar, du stellst mama ne europalette von tv ins wohnzimmer und ihr freut euch wie weihnachtsmänner

3. scheinst du ja schon seit nen paar tagen zuviel gekost zu haben.

bist du komplett durchgeknallt???

junge: geh hd-dvds auf einer röhre anglotzen aber laber mich nie wieder mit deiner drogenscheisse zu, is das klar?

sowas is hier mod :oops:
 
ich habe chavezz auch letztens erwischt als er in meinem speermüll rumgesucht hat ! lass das sein, du kriegst den krempel auch so .....

:D :D :D

die labern was von "schlechtem" tv-bild, nur um mir contra zu geben und gerade eben glänzt mich in meinem wohnzimmer ein 1A bild an.

ich komm mir bei der kopflosen nofacehatz des duo-infernale manchmal vor wie don quijote...
 
die labern was von "schlechtem" tv-bild, nur um mir contra zu geben und gerade eben glänzt mich in meinem wohnzimmer ein 1A bild an.
und wie teuer war dein lcd?
sicherlich keine 400€

ich persönlich würde mir natürlich auch nie im leben mehr nen röhrentv kaufen, ich mein selbst fürs schlafzimmer hol ich mir bald nen 26"er weil ich absolut keine lust mehr auf nen röhrentv habe

aber wenn jemand nur tv und ab und zu mal ne dvd gucken will und das budget eben bis 400€ geht muss man eben schauen, da ist ein lcd nicht immer die beste wahl da man für nen guten 32er immer noch 700 - 800€ zahlt der auch nen guten tv scaler verbaut hat

Gewiss hat jeder Entwickler seine eigene Meinung über die unterschiedlichen Spieleplattformen auf dem Markt, so auch Ninja Gaiden Mastermind Tomonubu Itagaki. Der Freund virtueller Ninjas mit Hang zu Exzentrik und Blutrünstigkeit, sprach sich in einem Interview nun klar und deutlich für Microsofts Xbox 360 aus.

Aber gut, trotz Ninja Gaiden Sigma und dem DS Ableger... der Mann ist natürlich ungeachtet dessen ein Microsoft-naher Exklusiventwickler. Hier eine Liste seiner Aussagen aus dem Interview mit MCV UK:


Itagaki ist zufrieden mit den Ninja Gaiden 2 Wertungen der Fachpresse. Auch wenn es keine 100% Wertungen seien, aber das wäre seiner Meinung nach ohnehin kaum möglich. Für ihn sei es die Hauptsache das Gefühl zu haben, dies sei ein gutes Spiel welches nur sein Team und er so hinbekommen könnten.

Er denkt Ninja Gaiden II und Metal Gear Solid 4 seien die beiden besten Actiongames des Jahres. Hideo Kojima derweil sei ihm in der Hinsicht sehr ählich, dass sie den Glauben daran haben Spiele zu machen welche auf der Welt geliebt werden. Er glaubt was auch immer Kojima macht, werde großartig. Obgleich ihre beiden letzten Spiele grundsätzlich unterschiedlich seien, gibt er sich sicher sie werden des Werk des jeweils anderen im gleichen Maße genießen.

Itagaki glaubt nicht daran, dass er ein Ninja Gaiden III oder IV machen werde. So wie Dead or Alive 4, sei Teil zwei wohl die endgültige Version des Franchises. Er arbeite allerdings an einem komplett neuartigen Projekt, das wieder sehr brutal werden soll.

Die Ninja Cinema Facility über Xbox LIVE sei vor allem ein Bonusfeature, mit dem man denkt einen Wunsch der Fans zu erfüllen.

Seiner Meinung nach, hat die Xbox 360 die mächtigste Hardware. Viele seineer Freunde entwickeln auch auf Microsofts Konsole, also empfinde er die Arbeit auf ihr in gewisser Weise so als sei er Zuhause. Es gäbe keinen Grund für ihn, in das Haus eines Fremden zu gehen um Spiele zu machen.

Er sagt er bewundere eine Menge Entwickler, allen voran seine Mentoren. Im Westen sei Peter Molyneux sein Vorbild. Er sei ein sehr interessanter Charakter und er genieße dessen Reden. Itagaki hofft sogar eines Tages genau so wie Molyneux sein zu können.

Zwar stimmt er dem allgemeinen Tenor zu, westliche Entwickler seien besser und effizienter darin neue Technologien schnell in Spielen umzusetzen, wenn es allerdings auf das grundlegende Design und Spielkonzept ankomme, sei es schwierig zu ermitteln wer besser ist.
http://www.areagames.de/xbox360/news/78084/Itagaki-Xbox-360-hat-die-maechtigste-Hardware.aspx
aufm japanischen marktplatz ist die demo ja schon erschienen, bin mal übelst gespannt drauf
nur noch eine woche... :)
ich hoffemal die asian version ist pal kompatibel, dann bezahl ich nur ~36€ für das spiel
 
aber für 400€?
das bezweifle ich ;)


Hier sind neue Details zu Gears of War 2 von Epic Games aus der amerikanischen EGM.

Solo-Kampagne

- Im 'Story Mode' kriegt der Spieler es mit neuen Locust-Feinden zu tun, darunter Kantus Priests; sie können gefallene Locust-Kameraden wiederbeleben.

Mehrspieler-Modus

- Es soll KI-Bots geben.

- Um Änderungen an den Karten vorzunehmen, muss das Spiel nicht länger zuerst beendet werden.

- Deckungen, die stabil genug sind, lassen sich nicht komplett zu zerstören. Sie sind aber teilweise zerstörbar, damit man einen dahinter hockenden Feind besser seheh und anvisieren kann.

- Wird der Spieler nach dem Tod zurück in den Level gesetzt, kann er wählen, ob er mit einer einsteigerfreundlichen Lancer oder einem Hammerburst (für erfahrene Spieler) wiederbelebt werden will.

- Hält man eine Granate und geht zu Boden, wo der Gegner die Kettensäge ansetzen oder einen 'Curb Stomp' ausführen will, kann man die Granate in letzter Sekunde zünden und ihn mit in den Tod reißen.

- Einmal am Boden liegend, drückt man die Schultertaste, um mit der Hand zu winken und um Hilfe herbeizurufen.

- Liegt der Spieler am Boden, kann er mit der A-Taste kriechen.
 
was erlaubst du pc-kind dir? ich trink und rauch nichtmal, also langsam dummkopf.



kein argument, im gegensatz zu dir kaufen wir keinen schrott. pal sieht auf meinem lcd klasse aus.



junge: geh hd-dvds auf einer röhre anglotzen aber laber mich nie wieder mit deiner drogenscheisse zu, is das klar?

sowas is hier mod :oops:

was checkst du eigentlich nicht ? wenn du nicht kokst, dann müssen die dämpfe deiner vasenfarben dich ordentlich fertig gemacht haben.....

ich hab nie behauptet, dass dein tv nen schlechteres tv bild besitzt. aber fakt ist, dass gerade billige lcd's/plasma von der qualität bei normalen fernsehen mit röhren tv's nicht mithalten können. das kannst du meinetwegen leugnen oder nicht, entspricht aber der realität. für menschen die nur fernseh gucken wollen und keine digitalen (kabel/satellit) quellen besitzen sind neue hd-tv geräte nicht zu empfehlen, außer sie wollen zuviel geld ausgeben.
 
ich würd für meine mama auch gern ne röhre besorgen aber da gibts ja nur welche mit 68 cm diagonale was in etwa 24 zoll sind? ausserdem will ich nen pc an den tv hängen damit sie sich chinesisches tv ausm internet reinziehen kann. da komm ich an nem lcd nicht vorbei oder?

http://www.ricardo.ch/Article538936...6p_rueckporjektionsfernseher/C42220/P/0/1/2/1

okay das teil wär geil. ist auf dem ding knapp windows lesbar? ne oder?
 
also wenn ich im mediamarkt vor den lcds steh hab ich immer das gefühl das die alle leicht verschwommen sind, wenn ich direkten bildvergleich mit röhren mach.
 
also wenn ich im mediamarkt vor den lcds steh hab ich immer das gefühl das die alle leicht verschwommen sind, wenn ich direkten bildvergleich mit röhren mach.

Die packen die aus, stecken sie an und stellen sie hin...stellen bei den einstellungen aber meistens nichts um...
 
dazu kommt noch dass sie sehr viele fernseher angeschlossen haben. dadurch gibt es auch signalverluste.
 
chavezz, mit deinen pubertären schmähungen kannst du mich jetzt mal. bin schon zu oft auf dieses level eingegangen und da is meine zeit zu kostbar. du wirst ab jetzt komplett ignoriert (obwohl ich befürchte, das du bafögkind mich weiter zulallst). im gegensatz zu dir bauer, checkt spone wie der ton die mucke macht und wie die harten parts gemeint sind, von daher verstehen wir uns ziemlich gut, nur dass du das mal raffst. mit dir macht das ganze echt kein spass, da du verbohrter zensurfan das hier etwas zu ernst nimmst und bei jedem post in dein keyboard sabberst wie der großinquisitor. :rolleyes:

@spone: holst dir eigentlich play-tv?
 
@spone: holst dir eigentlich play-tv?

ich bin mir echt nicht sicher, ich will erstmal auf jedenfall mehr über die technik wissen was alles möglich ist usw.
ich mein das ganze klingt auf jedenfall intressant aber alle serien kriege ich auch einen tag nach der ausstrahlung in top quali im netz (dank serienjunkies) und in hd wird im free tv auch erst wieder ab 2012(?) gesendet und wann dvb-t2(für den hd empfang) in deutschland startet steht auch noch in den sternen

wann soll es eigentlich erscheinen? ich mein mal was von herbst gehört zu haben

Außerhalb Deutschlands wird Microsoft den hierzulande indizierten 3rd Person Shooter Gears of War erneut in einer 2-Disc Edition veröffentlichen.

Diese Version wird die zuvor veröffentlichten Mulitplayer Map Packs und den Annex-Mode bieten und Spielern zudem die Chance gewähren weitere 250 Gamerscore Punkte durch acht neue Multiplayer-Achievments zu sammeln. Außerdem gibt es noch einen Vorgeschmack auf Gears of War 2, sowie andere interessante Extras.

Die 1. Disk wird das Spiel beinhalten, während die 2. Spieldisk neben den eben erwähnten Zusatzinhalten auch die Gamer Pics „Gears of War“, „Emergence Day“ und „Crimson Omen“ (GoW 2) enthält. Außerdem gibt es das „Emergence“-Thema aus dem ersten und das „Bare your Teeth“ Thema aus dem zweiten Teil. Besonders Schmankerl sind hierbei die beiden Gears of War 2 Trailer „Duel“ und „Assault“, welche ebenfalls auf der Disk zu finden sind.

Das Re-Release wird für die Xbox 360 mit 39.99 US-Dollar (ca. 26 Euro/Tageskurs) und für den PC mit 29.99 US-Dollar (ca. 19 Euro/Tageskurs) zu Buche schlagen und ab dem 4. Juni erhältlich sein.

Seit dem Release im November 2006 ging das Spiel rund 4.7 Millionen mal über die Ladentheken und konnte über 30 „Game of the Year“-Awards einheimsen. Im November steht dann der zweite Teil auf dem Programm, welcher erneut exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen wird. Ob wir auch hierzulande in den Genuss kommen werden, darf allerdings stark bezweifelt werden.
gute idee für leute die noch kein gears haben
es heißt zuschlagen! :cool:
 
chavezz, mit deinen pubertären schmähungen kannst du mich jetzt mal. bin schon zu oft auf dieses level eingegangen und da is meine zeit zu kostbar. du wirst ab jetzt komplett ignoriert (obwohl ich befürchte, das du bafögkind mich weiter zulallst). im gegensatz zu dir bauer, checkt spone wie der ton die mucke macht und wie die harten parts gemeint sind, von daher verstehen wir uns ziemlich gut, nur dass du das mal raffst. mit dir macht das ganze echt kein spass, da du verbohrter zensurfan das hier etwas zu ernst nimmst und bei jedem post in dein keyboard sabberst wie der großinquisitor. :rolleyes:

:D

wenigstens hast du mittlerweile gecheckt was ich meinte, auch wenn ich es dir dreimal erklären musste.
"wie die harten parts" gemeint sind, wir sind in einem internetform, mir persönlich geht es am arsch vorbei was du über mich schreibst und ich kann mich nicht erinnern, dich schon einmal "zensiert" zu haben ;).

http://www.areagames.de/ps3/news/78048/Verbietet-Konami-der-Presse-Detailangaben-ueber-MGS-4.aspx

Wie MTV Multiplayer von zwei unabhängigen Quellen (beide wollen unbekannt bleiben) aus den Spielemedien erfahren haben will, wurden die amerikanischen Printmedien von Konami Vertretern dazu aufgefordert die genannten technischen Details in ihren Tests unerwähnt zu lassen. Genau genommen also die Länge der Cutscenes sowie die Größe der Vorabinstallation.

da möchte wohl jemand erfolg um jeden preis haben.
 
ign hat auch bereits bestätigt das es ne ziemlich lange liste war und dort nicht nur storyspoiler drauf zu finden waren

aber ok, dazu muss man sagen das sowas auch andere entwickler machen
ich mein storyspoiler schön und gut aber über das technische will ich doch alles erfahren wenn ich nen test zu nem spiel lese
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten