X-Mas Jam | Stuttgart | Orsons/Favorite/Ali A$/Damion Damis/Morlockk Dilemma/Kodimey

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Flyer:
http://www.derletztestrohhalm.de/chimperator/x_mas.jpg

INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++
INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO++INFO

Real motherfụcking Xmas Festival

Alle Jahre wieder: das Real mother****ing Xmas Festival geht in die vierte Runde. Das heißt der gute Zubrovka wird ausgepackt, es gibt Weihnachtsgebäck von Kodimeys Oma und die bezaubernden Weihnachtsbunnys in Glitzerstrapsen tanzen den Rudolf. Im Club Zentral in der Stuttgarter Innenstadt startet am 20.12. zum vierten mal das erste und einzige Stuttgart Indoor-Festival.

Chimperator Productions präsentiert dazu stolz ein volles Programm: Bastian Fleig aus Berlin und Edvice aus Esslingen eröffnen als hungrige Young-Guns das Festival, gefolgt von Morlockk Dilemma den viele durch seine treffenden Punchlines auf "Feuer über Deutschland" noch gut im Gedächtnis haben werden, natürlich ist auch der 190 cm große Kodimey mit seinem 120KG Muskelmasse schweren Partner Voodoo dabei und stellt endlich sein neues Album "Gorilla" vor. Aus der Hauptstadt begrüßen wir außerdem Spokenview Artist Damion Davis und aus dem Pott den Charty Stürmer Favorite von Selfmade Records. Für Friede, Seifenblasen, rosa Luftschlangen und Glitzerstaub sorgen die erste reale Boyband der Welt: Die Orsons! Durch den Abend fürt kein geringerer als die neue Hoffnung von Deluxe Records Ali A$. Achtung: Er hat eine Bombe!

Als besonderes Spezial wird es 20 VIP-Gold Tickets geben. Mit einem Gold-Ticket kommst Du ohne anstehen und Stress schon um 18H rein, darfst bis zum offiziellen Einlass mit den Artists im Backstage chillen, Dich am Catering bedienen, Fotos machen, Fragen stellen, Autogramme jagen und natürlich auch die Orsons umarmen! Um ein VIP-Gold Ticket zu bekommen schreib einfach eine Mail an ichbineinVIP@chimperator.de. Pro Person können maximal 2 Gold-Tickets bestellt werden. EIn Ticket kostet 20 EUR und die ersten 20 Leute die sich melden bekommen eins. Danach ist Ende Gelände.

Die normalen Karten gibts natürlich an allen bekannten VVK-Stellen, per Telefon unter der Tickethotline: 01805/070711 (0,14EUR /Min) oder Online unter http://www.eventbuero.com Allerdings waren wir letztes Jahr bereits nach einer knappen Woche komplett ausverkauft. Auch hier gillt deswegen: Die Eintrittskarten sind streng limitiert! Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte schon sich schon jetzt Karten im VVK sichern. First come, first served.

Ab 0.30H geht es dann mit der - bis jetzt noch geheimen - Afterparty weiter. Natürlich gibt es das, was man eine Drecksauparty nennt. Die Chimperator Betriebsfeier: Lambada tanzen, besoffen den Chef beleidigen und die Löcher aus dem Käse schmeißen! Zieh die engen Hosen an - passend zu den Engelsflügeln - Kondome nicht vergessen - safety first - und den Affen raus lassen!

20. 12. 2008 // Real Motherfụcking Xmas Festival // Die Orsons, Favorite, Damion Davis, Morlockk Dilemma, Kodimey, Voodoo, Edvice, Bastian Fleig // Hosted by Ali A$ // Club Zentral Stuttgart //
Einlass: 19.00H // Beginn: 19.30H // VVK: 11EUR; AK: 16 EUR
www.chimperator.de // www.club-zentral.de




PS: Sichert euch früh genug eure Tickets, letztes Jahr wars ausverkauft und ein paar sind nicht mehr reingekommen.

See you there!
 
Ich will ali as als weihnachtsmann verkleidet sehen. und Favorite als Rudolf
 
Ich komm normal. Nur bei den Orsons wird es wie eh und je abnormal und die Mel wütet rum. :)
 
ich versaus einfach voll im moment...erst leg ich meinen urlaub genau so hin dass ich das splash verpasse und jetz auch noch das :D
 
xmas ist jedes mal ne geile Veranstaltung. War das mit den plätzchen letztes oder vorletztes Jahr wo dann auch "Heal the world" kam? :D
schöne durchdrehstimmung auf jeden fall immer. Und die orsons haben da doch auch die Hook für den Flic Flac Track aufgenommen, oder?
 
Für "**** den Flic Flac" oder so ähnlich. Ich hab mich nach mehrmals anhöern sogar raushören können, da ich direkt auffer BÜhne war :D
 
verrückt ich habe das auch nicht rausgehört. Das haben die aber nicht gesagt oder? Naja ich freu mich auf die Orsons und Ali als Host. Hoffentlich überlegt er sich was lustiges...
 
Doch doch, das haben die schon gesagt.. wurde sogar zwei mal aufgenommen, sprich 2 mal mussten alle die Hook schreien. Ihr dichten Kids :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten