X-Mas Jam | Stuttgart | Orsons/Favorite/Ali A$/Damion Damis/Morlockk Dilemma/Kodimey

weiß jemand obs noch so VIP Karten gibt? Und wo die afterparty stattfindet?
 
kann dieses jahr leider nciht dabei sein :(

für den titel der offizielle name ist: real motherf*ckin xmas festival.

Für "**** den Flic Flac" oder so ähnlich. Ich hab mich nach mehrmals anhöern sogar raushören können, da ich direkt auffer BÜhne war :D

so meine bilder von letztem jahr rausgesucht - hab nen mitschnitt von dem anti-flickflack ruf ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wVnAqlZVOWA

weiß jemand obs noch so VIP Karten gibt? Und wo die afterparty stattfindet?

bei 20 karten dürften die wohl schon weg sein...
wegen der after party, glaub nicht dass cih das sagen darf, aber ist ein ehemaliger puff ;)

wieso findet sowas nie in münchen statt ??? :mad:

sowas wächst jährlich, war zunächst eine jam - und die chimps bringen halt irgendwie doch den unity-gedanken der kolchose zurück. that how it is stuttgart.
 
ho ho ho
tickets natürlich schon längst zurücklegen lassen vom steffen! vorfreude! tage zählen!.. ;)
 
ja geht da afterparty oder nicht? Weil die acts sind ausser Ali (und der iss nur host) müll und wenn dann halt nur afterparteyey, wenn ich denn zu der zeit in der nähe bin
 
Also soweit ich weiß wird Ali auch ein Showcase machen. Ein paar Tracks werde wir von ihm bestimmt zu hören bekommen. Aftershow habe ich mitbekommen soll im Tonstudio sein. Das ist übrigens das ehemalige Tonstudio von Freundeskreis das jetzt halt ein Club ist.....
 
hoho und wer steht Gästeliste ? :cool: Aftershow geht mit Damion eh glasklar. :)
 
und wo findet man das tonstudio? wer legt auf und vor allem WAS wird da aufgelegt? wird das so ne neodeutschrapscheisse wie die jam? oder korreckter gutter NYC sopund mit gelegentlichen daun sauf einlagen zum spaß haben?
 
Nix da. Ich verkehre ja jetzt schon genug illegal ohne Winterreifen rum.
 
net dass dir noch sowas passiert wie mir nach public enemy, nur in schlimm :eek:0
aber ich hab mich mittlerweile wieder von diesem schock erholt :D
 
Ich hatte heute morgen eine krasse Schlittertour. Lieber grabe ich meinen Rucksack wieder aus und lebe mich im Eskimoutfit am Bhf aus. :)
 
Zurück
Oben Unten