X-Mas Jam | Stuttgart | Orsons/Favorite/Ali A$/Damion Damis/Morlockk Dilemma/Kodimey

Ich fress n Besen (aus Schokolade) wenn der Munichs Finest kommt. Weil der sagt ja sooo oft, dass er Erscheinen wird und kommt nicht.
 
Das sind sie nach wie vor aber Tonstudio geht in Ordnung!!!

okay wenn du sagst dass es okay iss dann beruhigt mich des zumidnest...


Ich fress n Besen (aus Schokolade) wenn der Munichs Finest kommt. Weil der sagt ja sooo oft, dass er Erscheinen wird und kommt nicht.

ich schreib auch immer wenn ich grad da bin... und ich weis sncoh nich ob ich weihnachten im ländle bin oder nicht. und oft bin ich da aber die ganzen festchen auf die ihr so absquirtet sind mir dann doch zu opfermäßig.
 
Für alle Interessierten,

Berliner X-Mas Yaam Special 26.12.2008

Live on Stage:

DAMION DAVIS (spoken view)
MUELLA & DIE BANDE
KING QUASI (main theme)
FINEST

Hip Hop Classics*Dancehall & Reggae*DiscoFunkSoul on 2 Floors

DJ TEROE (the crates)
DJ V-RÄTER (spoken view)
RICH RANKS (universal strugglaz)
YARDCORE SOUND (rewind)

Yaam am Ostbahnhof Stralauerplatz 35 22:30

7.-€
 
Wir kommen extra aus Mannheim und eigentlich kommt jeder ab 18 rein, der auch den Eintritt bezahlen kann. Und wenn du rausfliegst, gibt es verdammt viele Möglichkeiten in Stuggi noch was zu unternehmen. Kommt ihr mit Zug?
 
Zur Aftershow dürfen alle Gäste des XMas Festivals. Man muss halt 18 sein um in den Club zu kommen. Ganz normal! Der Club ist keine 200 m vom Club Zentral entfernt.
Also alles gute Vorraussetzungen um den Affen rauszulassen und die Löcher aus dem Käse zu schmeißen!
 
alles klar,
dann steht der ausgelassenen feierei ja nix mehr im wege :)

ja fahren höchstwahrscheinlich mitm zug hin
 
Wenn ihr wollt kann man sich ja für ein oder zwei Schöne WE Tickets zusammen tun?!
 
Zurück
Oben Unten