Ya Chick Und Deman L

also mit dem recorden sollte lump das mal alles regeln



erst einmal würd ich sagen das wir das verbrechen wählen

ich hätte da mal ein vorschlag halt ein typischer awake vorschlag

ein jugendlicher hat aus einem tierversuchslabor einen hund befreit hierbei wurde er von einem professor erwischt welcher ihn dann mit zur polizei nahm und ihn wegen hausfriedensbruch anzeigte der hund wurde zurück in seinen käfig gesperrt
der jugendliche und sein anwalt wollen diesen fall zu einem präzidenzfall machen da sie auf dem rechtlichen weg keine chance auf freispruch haben da der befreier auf frischer tat ertappt wurde sie plädiern also dafür das der jugendliche nur um des hundes wohl diesen einbruch beging und für eine gut gemeinte tat nicht bestraft werden dürfte

das wär halt so der grobe rahmen meines vorschlags

wenn ihr einverstanden seit und wenn dann die rollen verteilt sind würde ich vorschlagen wir machen das so

der erste in diesem fall der richter fängt an und eröffnet die verhandlung der oder die den richter übernimmt schreibt das dann hier in den thread und so geht es dann immer weiter die texte werden immer hier in thread gepostet dann klappt das auch mit der koordination
wenn alles geklappt hat wird es dann aufgenommen

so seit ihr einverstanden ? wenn nicht macht andere vorschläge

PEACE
 
oh scheissssssssssssssssssssssse

hab ich ganz vergessen tut mir echt leid kommt nach her

sorry sorry sorry FK
 
süüüssss
der kleine junge wollte einem hund helfen!!
kannst ja noch ne schnulzige liebesstory einbauen, mit schön viel kitsch und rosa blümchen
 
die Idee mit dem versuchslabor ist gut, aber da muss noch was passiern. Der Junge kann ja den Hund entführt haben um selbst Versuche zu machen, aber als der Hund an den Experimenten gestorben ist, hat der größenwahnsinnige Junge nochmehr Hunde entführt :eek:
kann mir jetz mal jemand sagen wo ich son recorder her kriege?
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was fürn Beat nehm wir jetzt? Instrumental oder macht jemand ein?
und zu meiner Rolle: ich möchte bitte Zeugin sein im Notfall kann ich auch eine Verwandte sein - die einzige Verwandte die der arme verwaiste Junge noch hat!
 
ja hab mir chon sone reaktion gedacht

das thema hat nichts mit dem süß finden von tieren oder tierliebe zu tun ich bin eigentlich kein stück tierverrückt oder so man muss sich ernsthafte gedanken machen dann ist es ein extrem ernstes thema
 
joooooo nehmt am besten sonen ganz niedlichen putzigen kleinen welpen mit pinkem schleifchen um den hals

was ich sagen wollte ist: will euch echt nix reinreden aber ich fänds originller wenn der angeklagte ein richtiges a.rschloch wäre der irgendwie n*utten hat und crack an kleine schwarze verkauft, da könnte man auch viel mehr mit umgangssprache und schimpfwörten arbeiten :D

ach vergesst es einfach
 
auch ne coole idee,
wisst ihr was, ich würd sagen wir klären themen usw per pm...
also wer ne coole idee hat, pm an andere schicken...

ansonsten find ich awake's idee nicht schlecht, und ich will ma langsam aussem quark kommen
 
Naja, wenn das per PM geklärt wird, bzw werden soll, dann muss aba auch jeder jede PM kriegen.-
Ok, aber WAS soll bidde geklärt werden?
Ich find die Idee mit dem Tierheim gar nicht mal so schlecht.
Nur wegen so nem behinderten Hund macht doch keiner so ein Theater! Wennd er jetzt n Virus hätte, der die Welt gefährden würde, aber so ne Firma hat doch tausende von so kleinen Kläffern, da machen die wegen einem davon doch nicht so ein Theater.
Aber die Idee mit dem Zuhälter ist auch gut, aber davon laufen hunderte rum und keiner von denen kommt vor gericht.
eigentlich ist das Thema doch egal, mich würd halt nur interessieren was jetz mit dem BEat ist.
 
Original geschrieben von Ya*Chick
eigentlich ist das Thema doch egal, mich würd halt nur interessieren was jetz mit dem BEat ist.

Um einen passenden beat zu bauen braucht man das thema, damit man die stimmung des beats auf das thema abstimmen sollte ...
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=


Um einen passenden beat zu bauen braucht man das thema, damit man die stimmung des beats auf das thema abstimmen sollte ...

Nö - das Thema im Groben ham wir ja: Ne Gerichtsverhandlung.
aber gut zu wissen, dass jemand meine Beiträge liest!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Ya*Chick


Nö - das Thema im Groben ham wir ja: Ne Gerichtsverhandlung.
aber gut zu wissen, dass jemand meine Beiträge liest!!!!!!!!

DAS DEHE ICH ABER AUCH SU NUR DAS MIT DER PM IST SCHEISSE
 
Jop, PM ist echt scheiße, ich hab ken Bock immer in das behidnerte Postfach da zu gehn!
Meinetwegen könn wir auch über ein Tierheimschreiben, hauptsache wir fangen endlich an. Sothpee wird dann wohl oder übel zeuge sein müssen wenn der nicht mal schnell hier anlandet, aber das wird ihn wohl nicht am boden zerstören und wenn es hier nicht bald einen beat gibt dann nehm wir halt ein Instrumental hauptsache die Texte sind schonmal fertich, am Ende kann man, wenns unbedingt so lang wird, einenanderen Beat nehmen.
 
Guck doch mal wir brauchen jetzt ein thema dan
die ganz genaue rollenverteilung und dan noch
ganz genau wer mitmacht. Das wärs dan auch schon
und das kann doch nicht so schwierig oder?

Besser wäre doch wen wir alle bis auf rap portaz
oder haderlump unseren part Zuhause rappen
aber ohne beat dazu und dan schicken wir das
ein von beiden und die basteln dan wen alle das da
hingeschict haben einen fetten beat dahinter.

So ist es doch
ok oder nicht?
Nur das wir mal langsam anfangen.

pe><e :(
 
also warum redet ihr von tierheim der hund wurde befreit weil er in perversesten versuchen gequält und misshandelt wurde also gar nicht so lächerlich

also ich bin hier jetzt mal eben so dazu gekommen würd mich aber trotzdem für den angeklagten vor schlagen da ich selber schon einmal in ner ähnlichen situation war
aber wenn einer von eucht die hauptrolle übernehm möchte übernehm ich gerne ne nebenroll

ähm ich bin gegen pm es ist besser wenn wir dasim thread weiter klärn
 
Original geschrieben von awake
also warum redet ihr von tierheim der hund wurde befreit weil er in perversesten versuchen gequält und misshandelt wurde also gar nicht so lächerlich

also ich bin hier jetzt mal eben so dazu gekommen würd mich aber trotzdem für den angeklagten vor schlagen da ich selber schon einmal in ner ähnlichen situation war
aber wenn einer von eucht die hauptrolle übernehm möchte übernehm ich gerne ne nebenroll

ähm ich bin gegen pm es ist besser wenn wir dasim thread weiter klärn

1. WAR N PAAR TAGE BEI MEINER TANTE, SORRY.

2. ich war doch angeklagt... BUHUUUUUUUUUU

3. ist echt gutes thema, denn wohl oder übel wird er auch noch verurteilt und er hat nur ne gute "tat" begangen......
ich meine so was soll vorkommen.....

peaze
 
ach ja´, fk du arsch jetz haste ja mehr beiträge als ich!:mad: du internetfreak....:D :D :D
naja, muss aufholen war ja bei tante....
 
Ey Leute ich mach jetzt noch mal einen Neustart bei
Mzee also ich nenn mich jetzt TOBIA´Z klar weil
FK Deman L ist scheisse und ich kann den Namen nicht
mehr sehen also wisst ihr jetzt bescheid.
 
Zurück
Oben Unten