YEAAAAH! Judges für ITF German Finals!!!

naja ich kann das schon verstehen das 20 euro genug sind!

ich lebe halt für den scheiss und kriege gänsehaut wenn ich meine platten höre.....ich stehe früh auf und mach den teller an bevor ich zur arbeit gehe sonst komm ich nich klar :)

ich würde sterben für die musik, ohne scheiss! nichts gibt mir das gefühl wie richtig deeper Rap.man wenn leute wie Jeru,Lil'dep,Buckshot,nine,prodigy,krs-one....(könnt die liste ewig weiter führen) kicken dann scheint bei mir die sonne echt(klingt voll schwuchtelig,iss aber so)

naja deshalb würd ich auch einiges ausgeben um die leute zu sehen.dann ist natürlich klar das die leute die nich ganz so drauf flashen wie ich nicht soviel ausgeben!

peace.....tommert
 
für mich heißt "für den scheiß leben" aber nicht "ich hau denen mein ganzes geld in den rachen", ich mein wenn coole leute kommen und man sich die anschauen will isses cool, aber ich bezahl für keinen artist 70€ eintritt! begeb ich mich ja gleich noch auf das bravo-kiddy niveau und bezahl 50€ nur weil eminem in der stadt ist, nene....
 
das mit den 120 euro hab ich deswegen geschrieben:

70 euro eintritt, für 1 oder 2 tage? weiss nich.
28 euro wochenendticket HIN.
28 euro wochenendticket ZURÜCK.


ich werde wohl über 48 stunden lang wach sein, vielleicht mal 2-3 stunden schlaf im zug, wenn ich nicht 1000 mal umsteigen muss


und sorry, für 126 euro hab ich absolut kein bock daruf, obwohl das line-up der hammer ist
 
ich seh schon wir kommen hier auf keinen nenner....

egal dem einen ists wert, dem anderen nicht!

peace...tommert
 
um über rapgruppen zu diskutieren bist du hier im falschen forum, hier geht es um das itf finale für das man den vollen splash preis bezahlen muss, obwohl der rest einen wirklich nicht mal im geringsten interessiert (wenn ich acts sehen will wart ich auf ne tour). die einzigen die das für eine gute idee halten sind die nixpeiler von ewo, mit solchen dummen aktionen schaufelt ihr nur eigenes grab.ohne dj´s könnt ihr in zukunft bravo festivals veranstalten oder sonstwas, ihr habt schon letztes jahr stark kritik einstecken müssen und habt trotzdem nicht das geringste daraus gelernt.
und odogs kommentar "letztes jahr war schon wack" bezog sich glaub ich auf das letztjährige itf finale und nicht aufs splash
 
1. Spass ist was ihr draus macht!
2. Sind 12-16 jährige genauso ein unangenehmer Nebeneffekt wie ASD aber wen störts wenn du dich nicht drum kümmerst?
3. Irgendjemand lacht sich ins Fäustchen weil er paar gewissen Leuten 120€ für die elende Karte abgeknöpft hat.
 
itf münchen war preislich bei mir auch im 35 euro bereich angesiedelt - mehr als das würde ich auch nicht zahlen, der eintritt von knapp 17 euro war schon gut - dafür war auch killa kella da und auch woody etc

für excess und toadstyles showcase würd ich fast nochmal 5-10 euro drauflegen, aber doch nicht gleich 80 euro um dann davor und danach bei irgendwelchen rammelvollen show rumgequetscht zu werden von den absolutesten heads, die mich anpissen wiel ich keine ultrabaggy trag und nicht bei asd abhäng.


aber ich denk die itf-typen werden ihren fehler hinterher bemerken, und hoffentlich wird das video nicht wieder so verdammt bescissen wie letztes jahr
 
wieso solletn die ewo leute das bemerken? da aufs splash kommen doch sicher wieder über 15000 leute, das publikum wird also möglicherweise das größte sein, dass die je bei nem ITF finale hatten. und die djs die da teilnehmen werden sich wohl auch kaum beschweren, dass sie dort umsonst aufs splash kommen.
 
Den Veranstaltern wird die Realness des Ganzen relativ egal sein. Die denken ökonomisch! Größeres Publikum => Mehr Geld

Aber ich würd auch nicht hinfahren, da es zwar prinzipiell schon interessant wäre, aber wie schon zuvor richtig gesagt wurde: Mich interessiert es nicht die Bohne mich vor einer Bühne in eine Menge zu werfen, in der es ohnehin nicht wirklich um das DJ Battle geht und man nur von einer Seite auf die andere geschoben wird...
 
Original geschrieben von TOMMERT
und 2. schreib ich hier nichts mehr!!wenn ihr sagt AUFURA NON PHIXION....sind keine hundert euro wert, WEISS ICH NICH WAS ICH DAZU SAGEN SOLL! iss jetzt nich dein ernst oder?

muhahaha....bei dem line up würd ich nichmal zum splash! fahren, wenn ich auf der gästeliste stehen würde....wassn schrott!

kack splash...wenn itf schon auf nem festival, dann irgendeins für innovative mucke oder etwas in der richtung, aber sowas gibts ja nich...:rolleyes:...immer dieser kack hiphop-hintergrund...

man, man, man...muß man echt alles selber machen....
 
yeaah, lasst uns ein MZEE Forum Battle machen!! Wird doch nich allzuschwer sein ne location zu organisieren und so...
 
Es hat schon nicht geklappt, nur mal ne gemütliche Session zu organisieren. :D
 
wie gesagt, ffm rhein main einfach mal melden, irgendwann is bei mir immer ein wochenende frei.
 
Wir wollen im Juli in Berlin einen Battle veranstalten. Es wär cool wenn viele überregionale Leute am Start wären.
 
yo,muss auch mal meinen senf dazu geben:1.das splash halt ich für n geiles hiphop-event,aber geldtechnisch auf einer ebene mit dem dom oder der bravo-supershow(glaube ich zumindest;oder ist das noch teurer?)ich war selbst noch nicht dort,aber die live-ausschnitte vom letzten jahr waren hammer!(also vom splash natürlich *G*)
2.was habt ihr alle so hardcore gegen deutschrap?ich mein,ich höre auch zu 70% amizeugs,20% rap francais und nur 10% deutsche sachen.aber ich finde z.B. das asd-album beattechnisch dick(ja,killt mich:D ich hasse auch samy,afrob auch net so mein fall,aber die beatz...),ausserdem war ruhrpott ne zeit lang fresh,und es gab und gibt immer wieder vereinzelte hoffnungen wie curse,kks,azad...
3.um es hier nicht zu ner grundsatzdiskussion werden zu lassen und zum eigentlichen thema des threats zu kommen,nämlich itf(-judges):dass die itf-teilnehmer inzwischen schon samy deluxe-groupies ausgesetzt sind,die turntableism höchstens "trendy" finden,ist natürlich schade!deshalb macht es aber den battle nicht schlechter,dafür sind ja die judges zuständig,und solange die nicht aus tomekk,tomillah und konsorten bestehen,sehe ich da kein problem!eine lösung wäre meiner meinung nach,die finals zwar im rahmen des splash zu veranstalten,allerdings mit seperaten itf-karten,die man zu einem preis von 20€ oder so erwerben kann und dann nur zu den finals geht damit.
also,bleibt mal locker und gebt euch nicht alle realer,als ihr überhaupt sein könnt,word up
 
keiner sagt das das battle schlechter ist nur weil es auf dem splash stattfindet, es ist nunmal einfach so das man sich das nur angucken kann wenn man den vollen preis bezahlt (wozu noch anfahrtskosten und verpflegung hinzukommen) und das ist das ding....mit dieser aktion werden sehr viele leute einfach ausgeschlossen die sich das itf gerne angucken würden aber einfach kein bock auf so ein festival haben und vor allem nicht so viel kohle haben die sie mal so eben locker machen können,also werden wir uns auch nicht locker machen, das ist einfach eine beschissene aktion PUNKT!
es ist nunmal so das viele turntablism interessierte einfach gar nichts mit hip hop zu tun haben (bzw. nichts mehr damit zu tun haben wollen)und trotzdem wird ihnen dann sowas aufgedrückt.
ausserdem hängt das niveau eines battles in erster linie von den teilnehmern ab und nicht von den judges.

und zum thema asd: ich hab letztens das neue lied gehört ("wo ist die party" glaub ich) und das war sowas von schlecht, da fehlen mir einfach die worte für...ist zwar ein lied von vielen auf dem album, aber es ist wirklich derb schlecht, einfach nur eine billige ami-kopie.
 
Wie kommen die überhaupt auf die fixe idee die ITF German Finals auf dem Splash! zu veranstalten ?

Ich war noch nie auf dem Splash, werde wahrscheinlich aber die HipHop0pen besuchen, aber das was ich vom Splash gesehen habe war doch mal nicht schlecht von letztem Jahr. Mit paar Bühnen, See, Wiese, viele Leute und nette Stimmung... wenn man einen Akt meinetwegen ASD ( :rolleyes: ) nicht sehen will, kann man ja an die andere Bühne gehen...
So wird es meiner Meinung nach auch für die ITF Finals sein: Die Leute die es sehen wollen und die die sich einfach mal dafür interessieren kucken sich das an, die die mehr auf ASD stehen gehen halt dahin, falls sie gleichzeitig spielen *gg* welch ein zufall :p :p

Oder gibt es dieses Jahr nur 1 Bühne??
 
Zurück
Oben Unten