Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
01-Furio-Giunta-Federico-Castelluccio-The-Sopranos-party-shirts.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wann nie
 
trage glaub seit über 6 monaten nur noch stoffhosen, beste. und ich fand schon jeans eigentlich nie unbequem, aber schon next level. chinos mag ich jetzt auch nicht mehr, seit ich stoffhosen entdeckt habe. sehen ja auch irgendwie aus wie anzughosen, aber doch irgendwie auch bisschen jogginghosenflavour von bequemlichkeit her, keine ahnung. gut.
 
@Jaystahs Bezirk besitzt eine Insel, sie heißt Sylt
Er trägt die Scheine in den Taschen seiner Chinos geknüllt
Seine Batterie is gefüllt, er hatn Sixer Champagner
Vorm Jachtclub liegt sein vollgeladener Tesla vor Anker
 
trage glaub seit über 6 monaten nur noch stoffhosen, beste. und ich fand schon jeans eigentlich nie unbequem, aber schon next level. chinos mag ich jetzt auch nicht mehr, seit ich stoffhosen entdeckt habe. sehen ja auch irgendwie aus wie anzughosen, aber doch irgendwie auch bisschen jogginghosenflavour von bequemlichkeit her, keine ahnung. gut.
Zeig mal, würde mich intrisieren
Edith: Also hast du nen link oder so?
 
trage glaub seit über 6 monaten nur noch stoffhosen, beste. und ich fand schon jeans eigentlich nie unbequem, aber schon next level. chinos mag ich jetzt auch nicht mehr, seit ich stoffhosen entdeckt habe. sehen ja auch irgendwie aus wie anzughosen, aber doch irgendwie auch bisschen jogginghosenflavour von bequemlichkeit her, keine ahnung. gut.
Zeig mal link in das inter-Netz pls
 
Zurück
Oben Unten