Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr heute nicht frei wegen des Feiertages morgen?
brückentagnehmer:innen haben in meinen augen die kontrolle über ihr leben verloren

gibt nichts besseres als gemütlich am brückentag die vielen to-do's abzuarbeiten, zu denen man sonst nicht kommt, wenn einen niemand davon abhält und nervt ... dabei coole mukke pumpen und mit seinen lieblingskollegen:innen chatten
 
An Brückentagen """arbeiten""" Erfahrungsgemäß nur die Low Low low-performer die sich damit mehr Urlaubstage erschleichen, weil alle anderen Urlaub haben und sie so völlig hemmungslos nichtstun können.:emoji_nerd::emoji_nerd::emoji_point_up:
 
Gönnt euch den thread hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gönnt euch den thread hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

musste etwas suchen, aber gold – hier wirds interessant

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde Brückentage, wenn man sie nicht für eine Reise oder Ähnliches nutzen will, eigentlich Quatsch.
Wenn es durch einen Feiertag eine Vier-Tage-Woche gibt, ist das doch eh schon geil, dann kriege ich auch den einen Tag dazwischen rum, wo ich mich schon auf den Feiertag freue.
Dann nehme ich lieber mal an einem anderen Tag frei und habe auch wieder eine Vier-Tage-Woche.

Generell würde ich ohne Grund auch nie drei Wochen am Stück oder so Urlaub nehmen. Nach spätestens einer Woche gewöhnt man sich daran und es ist einfach "normal", nicht zu arbeiten. Wenn ich eine Woche Urlaub haben möchte, arbeite ich z.B. auch lieber noch Montag und Dienstag und habe in der darauffolgenden Woche auch nur eine Drei-Tage-Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Lebensweisheiten, Job Tipps und Tricks für den Alltag unseres Sandmanns liest Axel Prahl am kommenden Donnerstag um 18:15 Uhr auf N24-jobwelt.de


f9eb20c333597402eb9df89116f1d9240e028955_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten