Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Mache gerade Urlaubsvertretung für Arbeitskollegen bis Mitte Dezember.
Nichts vorbereitet und ich darf die ganze Scheiße aufräumen, richtig toller Typ :mad:
 
Mache gerade Urlaubsvertretung für Arbeitskollegen bis Mitte Dezember.
Nichts vorbereitet und ich darf die ganze Scheiße aufräumen, richtig toller Typ :mad:
Wir hatten vor paar Jahren jemanden in der Firma, der ZUFÄLLIG(!!!) immer dann krank wurde, wenn er Urlaubsvertretung machen musste.

Richtiger Spasti.
 
das muss dieser @FurioG gewesen sein
Ey warum sagsten sowas :mad::mad::mad:

Ich bin eher der Typ der jemanden vertritt und das Thema dann danach an der Backe hat... Hab ich ja damals (als ich noch Angestellter war:cool::cool::cool: ) auch schon zur genüge drüber geklagt... Dieser toller Typ ex-Kollege der die Themen verschleppt hat bis er Urlaub hatte, sodass man es """brennend""" übernehmen und dann lösen durfte...
Aber hab von dem letztens Bewerbungsunterlagen gesehen, die er bei der Firma auf dem Share Laufwerk abgelegt hatte und die nach seinem Austritt noch einsehbar waren... Es ist immer wieder erstaunlich, wie man von Leuten gar nix halten kann, weiss dass das wirklich Vollidioten sind, die nix können und dann Lebenslauf & Anschreiben sieht und trotzdem nochmal erschüttert ist wie schlecht das ist.
Und die damit trotzdem irgendwann nochmal nen deutlich besser bezahlten Job finden :emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:
 
Eine Woche Urli = 101 menschliche und ''''relevante'''' Mails. Hatte mehr befürchtet, war meine erste Woche dieses Jahr und vor allem im neuen Job.

23 Antworten sent + noch 6 zu bearbeitende offen.

Morgen früh geht mein größtes Projekt ever live, drückt die Daumen, hab ganz schlechtes Gefühl, weil so viele verschiedene Setups.
 
CL Woche, sehr schwierig/riskant, hoff, meine Leute wissen, was sie tun bzw wissens schnell, wie sie's fixen können morgen. Und ich bin ja nicht mal PM, war ein 'Herzens'-Projekt von mir und damit so reingerutscht, aber wollte eigentlich schon letzte Länderspielpause ausrollen. Bereue alles grad haha bibber
 
Eine Woche Urli = 101 menschliche und ''''relevante'''' Mails. Hatte mehr befürchtet, war meine erste Woche dieses Jahr und vor allem im neuen Job.

23 Antworten sent + noch 6 zu bearbeitende offen.

Morgen früh geht mein größtes Projekt ever live, drückt die Daumen, hab ganz schlechtes Gefühl, weil so viele verschiedene Setups.
Life Hack:

Mails während des Urlaubs werden nicht gelesen und nicht weitergeleitet. So in den Abwesenheitsassistenten schreiben.
 
Das wär schön und beneide jeden, der das kann. Wenn ich aber Input bekomme wie Vertragsdetails zB kann ich so nicht handeln, da liegts dann wiederum schon an mir, das weiterzuführen, ist ja nicht so, dass die (Kunden & Kollegen) alle nur was von mir wollen, dafür bin ich leider viel zu sehr Schnittstelle.
 
Ich werde morgen alle Daumen drücken die ich habe
Hat geholfen, danke man! Release war auf 23:00 gestellt und war auch schon ohne Neustart aktiv jetzt, sieht sehr gut aus. Minor changes in der Früh noch nötig, aber das große Ganze steht und wird richtig angezeigt - das gröbste, was tatsächlich falsch eingestellt war, konnte ich grad schon selber kitten (eig sollte ich die Rechte dafür nicht mal mehr haben haha). Fühlt sich gut an, Prost.

Edit: Und da kommt auch direkt das Weihnachtsgeld auf dem Konto an, geht doch. (Steuerfreie) Echtzeitüberweisung von Überstunden wär mal ne gerechte Sache.
 
Das wär schön und beneide jeden, der das kann. Wenn ich aber Input bekomme wie Vertragsdetails zB kann ich so nicht handeln, da liegts dann wiederum schon an mir, das weiterzuführen, ist ja nicht so, dass die (Kunden & Kollegen) alle nur was von mir wollen, dafür bin ich leider viel zu sehr Schnittstelle.
Das ist etwas kurz gedacht mein Lieber und diese Einstellung ist tendenziell ungesund.
Will hier aber nicht so tun als wäre das easy, war natürlich überspitzt formuliert, aber das ist der Weg der dafür.
 
Hat geholfen, danke man! Release war auf 23:00 gestellt und war auch schon ohne Neustart aktiv jetzt, sieht sehr gut aus. Minor changes in der Früh noch nötig, aber das große Ganze steht und wird richtig angezeigt - das gröbste, was tatsächlich falsch eingestellt war, konnte ich grad schon selber kitten (eig sollte ich die Rechte dafür nicht mal mehr haben haha). Fühlt sich gut an, Prost.

Edit: Und da kommt auch direkt das Weihnachtsgeld auf dem Konto an, geht doch. (Steuerfreie) Echtzeitüberweisung von Überstunden wär mal ne gerechte Sache.
So geht Life von einem Macher. Hätte wirklich gerne mehr Details, kann mir überhaupt nicht vorstellen worum es geht
 
Zurück
Oben Unten