Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ne aber ich hab 4 Monate gebraucht um eine vernünftige Reinigungskraft fürs Hotel zu bekommen, jetzt hab ich aber Bianca und die ist top!
Hab in der Zeit viel selber geputzt und ganz ehrlich, ich hab schon schlimmere Jobs ausgeübt.
 
Nach drei Monaten Einarbeitung, Besuchen an anderen Standorten und zur Vorstellung bei Kunden heute meinen big moment gehabt und das erste Gespräch re Vertragsverlängerung mit einem Kunden gehabt, Jesus war ich nervös vorher. Hab ja sowas noch nicht beiwohnen dürfen und sollte es auch alleine machen bzw war das mein eigener Anspruch.

Mehrere Playbooks geschrieben und es lief einfach super smooth und haben nur marginale Änderungswünsche zu meinem Proposal. So ne Erleichterung, weißt ja nie, wie Leute bei ernsten Themen dann reagieren und vor allem was für Fragen stellen, aber ich hab das wirklich sehr perfekt alles abhandlen können. Der Papa hat anscheinend auch Sales drauf, let‘s go

1697559366360.jpeg
 
Ich habe hier ja schon mal von meinem kasachischen "Azubi" berichtet, der die Ausbildung ja eigentlich nur macht weil hier nichts anerkannt wird. Naja, sein Sohn (10) ist an Krebs erkrankt und irgendwie reißt das einem das Herz heraus wenn das jemanden passiert den man echt richtig gern hat. Kollege und ich haben vor ein paar Tagen eine Sammelaktion gestartet, weil wir dem Kurzen ne Switch für die Krankenhaus Zeit holen wollen und es ist echt so unerwartet viel Geld zusammen gekommen das wir jetzt sogar noch 1-2 Games dazu holen können. Und so viele Mitarbeiter haben wir gar nicht. Auf jeden Fall hat mir das Nachzählen des Umschlags heute echt eine große Freude bereitet und manchmal zeigen einem solche Momente das die Menschen doch gar nicht so scheisse sind. Jetzt wollen wir nur mal hoffen das es dem Jungen bald besser geht.
 
Im Flurfunk heißt es, dass die GF von 3 Home Office Tagen auf 2 reduzieren will :emoji_unamused: Wenn das so kommt, werd ich ich wohl wieder anfangen Bewerbungen zu schreiben. Habe meinen Lebenslauf gestern auf jeden Fall schon mal auf den aktuellen Stand gebracht (natürlich im Home Office während der Arbeitszeit)
 
Das Thema könnte bei mir in den nächsten Monaten auch anstehen. Was für Lebenslauf-Vorlagen nutzt ihr? Ich habe meinen seit acht Jahren nicht geupdatet. Mittlerweile ist das Anschreiben ja quasi nicht mehr relevant, sondern man packt die Infos in den Lebenslauf.
 
Das Thema könnte bei mir in den nächsten Monaten auch anstehen. Was für Lebenslauf-Vorlagen nutzt ihr? Ich habe meinen seit acht Jahren nicht geupdatet. Mittlerweile ist das Anschreiben ja quasi nicht mehr relevant, sondern man packt die Infos in den Lebenslauf.
https://flowcv.com/

Hab ich schonmal empfohlen, aber bin immer noch begeistert und traurig, dass die Scheiss vermittler immer Word Format haben wollen, damit die einfacher Copy&Pasten können :mad:

Da kann man leider nur PDF draus erzeugen, aber sonst wirklich ein top Tool. Niemand sollte noch einen CV in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben müssen
 
Zurück
Oben Unten