Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
naja, so kompliziert ist es nicht:
der bro @mueslisohn möchte mit anderen einen jga für seinen kumpel organisieren und nur wissen sie nicht, ob sie für den typen irgendwie im betrieb urlaub einreichen können - was wie bereits mehrmals betont in einer kleinen bumsbude sicher (inoffziell) klar geht, aber sicher nicht im öd oder einem betrieb mit 10+ mitarbeiter - oder lieber die frau dazu bringen, dass sie ihm einen vorwand liefert, dass er selbst urlaub beantragt.
und der logische menschenverstand sagt, dass nur die zweite option in der theorie möglich ist...easy af!
das ist doch reine spekulation. easy as fuck wäre einfach zu fragen, welche optionen man hat. nachträglich einreichen, irgendeiner von denen reicht ein was weiß ich. finde es viel komplizierter hier mit paragraphen rumzuwerfen und zu spekulieren, anstatt einfach mal nett nachzufragen.

finde teilweise auch die überheblichkeit der posts hier komisch. als wenn das nur in unternehmen mit unter 10 mann funktioniert. ich hab in einem international agierenden werbeunternehmen mit über 229 standorten in 170 ländern gearbeitet. die haben knapp 80.000 mitarbeiter weltweit und da hätte keiner aus meinem team oder an meinem berliner standort so ein problem gehabt, wie ihr hier tut. am ende kommt es doch auf die frage und die person, die sie beantwortet an.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die wichtigen fragen. und gibt es einen bauchladen, aus dem raus kleine schnäpse verkauft werden?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JGA steht auch für Jasmina. Gina. Anna. eine schlechte deutsche Kömödie die ich trotzdem geguckt habe da ich auf sowas stehe

 
Hab jetzt schon abgestimmt, aber eine Option wäre auch noch, hinterrücks den Sonderurlaub für die Hochzeit für den JGA in Beschlag nehmen @LilJD
 
Hier eine kleine Planungsliste, sponsored by Farmer MC @ SCity Events UG

Damit wird EUER JGA garantiert ein HIT!




1708609429969.png

ScityEvents_JGA_Logo_2020.png
 
mag sein, dass du das so siehst...auf der anderen seite ist halt das ganze thema (zum schutz für arbeitnehmer allen voran) gesetzlich geregelt unter § 3 BUrlG und man muss sich an der stelle in erinnerung rufen, dass wir mit gesetzlich definierten 20 urlaubstagen je jahr zu einem der länder mit den meisten urlaubstagen zählen
Hahaha du bist so ein utopischer HS einfach
 
Boah Leute :D

Einfach den AG mal anrufen und abklären, was soll schon passieren. Im besten Fall sponsert er auch noch ne Flasche
 
würde ihm noch den plan mitgeben, was ihr mit ihm vorhabt und ne ausführliche powerpoint erstellen, damit er auch bloss nicht ansatzweise überrascht wird. vllt kann er selbst noch hotel buchen, damit er nicht das falsche erhält und am besten auch das transportmittel, weil man nicht weiß, welche art zu reisen er bevorzugt.
Hä die Überraschung ist im alternativplan doch viel größer
 
das ist doch reine spekulation. easy as fuck wäre einfach zu fragen, welche optionen man hat. nachträglich einreichen, irgendeiner von denen reicht ein was weiß ich. finde es viel komplizierter hier mit paragraphen rumzuwerfen und zu spekulieren, anstatt einfach mal nett nachzufragen.

finde teilweise auch die überheblichkeit der posts hier komisch. als wenn das nur in unternehmen mit unter 10 mann funktioniert. ich hab in einem international agierenden werbeunternehmen mit über 229 standorten in 170 ländern gearbeitet. die haben knapp 80.000 mitarbeiter weltweit und da hätte keiner aus meinem team oder an meinem berliner standort so ein problem gehabt, wie ihr hier tut. am ende kommt es doch auf die frage und die person, die sie beantwortet an.
ja, so hat halt jeder seine eigene welt in der er lebt...und das ist auch gut so, deswegen "utopischer hursensohn" genannt zu werden, ist eher nicht so cool (der dude ist eigentlich auf ignore aber selbstverständlich hat's mich schon interessiert, was mr schnabel zu diesem thema zu melden hat...wie immer völlig substanzlose scheiße inkl. beleidigung - herrlich)

Hahaha du bist so ein utopischer HS einfach
 
Hä die Überraschung ist im alternativplan doch viel größer
Also keine Ahnung wie nah der Junggesellenabschied an der Hochzeit dran ist, aber wenn er durch seine Freundin rein zufällig an einem Freitag für einen außerplanmäßigen Termin frei nehmen soll, dann muss die Freundin schon ne sehr gute Story auspacken, weil das erste was ich denken würde vor der Hochzeit, wenn ich nen Tag frei nehmen soll auf Anraten meiner Verlobten, dass mit den Jungs gesoffen wird. Wenn ich aber gar nix plane und mit Arbeit rechne, dann ist doch die Überraschung am größten. So würde ich zumindest denken
 
ja, so hat halt jeder seine eigene welt in der er lebt...und das ist auch gut so, deswegen "utopischer hursensohn" genannt zu werden, ist eher nicht so cool (der dude ist eigentlich auf ignore aber selbstverständlich hat's mich schon interessiert, was mr schnabel zu diesem thema zu melden hat...wie immer völlig substanzlose scheiße inkl. beleidigung - herrlich)

Ich glaub du hast den falschen zitiert oder? Ich nenn selten Leute im Internet toller Typ
 
Zurück
Oben Unten