Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Seitdem ich Anfang Juli die neue Stelle angetreten habe, kämpfe ich permanent mit Infekten, Gliederschmerzen, usw.

Selbst aktuell, in der ersten Urlaubswoche, leide ich wieder mit Symptomen eines Magen - Darm - Infektes. Das hat man nun vom eigenen Idealismus.
 

Bis zu 150 000 Euro Gehalt:​

Venedig sucht neue Gondel-Fahrer​


Die wohl romantischsten Jobs der Welt sind aktuell ausgeschrieben! Die Stadt Venedig sucht neue Gondolieri – also Bootsfahrer, die den ganzen Tag lang Touristen durch die romantischen Kanäle schippern.

Erstaunlich: Auf den traditionell venezianischen Gondeln soll man als erfolgreicher Paddler umgerechnet bis zu 150 000 Euro verdienen, berichtet der „Mirror“. Das Angebot ist zudem äußert selten, für gewöhnlich werden die Lizenzen für die Gondeln vererbt.

Ganz so einfach scheint die Ausbildung allerdings nicht. Wie die Behörden in Italien erklärten, muss man zunächst einen Kurs belegen, um die „Kunst des Gondoliere“ zu erlernen.


ciao bitches
 
Ihr pfiffigen High Performer könnt mir doch bestimmt sagen, welche Präsentationssoftware ich heute benutze, wenn ich mich selbst, meine Kompetenzen und Vorhaben einem Plenum präsentieren will
 
Ihr pfiffigen High Performer könnt mir doch bestimmt sagen, welche Präsentationssoftware ich heute benutze, wenn ich mich selbst, meine Kompetenzen und Vorhaben einem Plenum präsentieren will
wird es einen beamer geben?
sicher, oder

dann einfach word, schriftgröße 14,5 (wichtig: nicht 14, das hassen entscheider)

fertig
 
Wichtig ist vor allem Videos als Hintergründe zu integrieren, um alles Agentur-Like wirken zu lassen.
 
Nimm auf jeden Fall Powerpoint, wenn du wie so ein 40+ Boomer rüberkommen willst. Im hippen Berlin nehmen wir sowas gar nicht erst ernst. Hier werden nur noch TikTok Videos verschickt mit 30 Sekunden Kurzvorstellung, aufgeteilt auf 75 Schnitte und unterlegt mit einer Dubstep-Version von Wonderwall.
 
Gibts nicht noch Prezi oder wie das heißt lak werd Mann, du brauchst keine Präsentation, du BIST die Präsentation, wofür hat Gott dir Hände und Beine gegeben, zur Not Hose auf (die patentierte @noface - Methode).
 
Gibts nicht noch Prezi oder wie das heißt lak werd Mann, du brauchst keine Präsentation, du BIST die Präsentation, wofür hat Gott dir Hände und Beine gegeben, zur Not Hose auf (die patentierte @noface - Methode).

@Svansen spring auf den Tisch und fang an zu rappen wie einst Bobby Shmurda
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte grade Diskussion unter uns ÖDlern

Würdet ihr in der Privatwirtschaft für euren Parkplatz an der Arbeitsstätte Geld bezahlen?
 
Hatte grade Diskussion unter uns ÖDlern

Würdet ihr in der Privatwirtschaft für euren Parkplatz an der Arbeitsstätte Geld bezahlen?
kommt doch immer drauf an, was du verdienst, ist doch super dumm die frage

wenn ich 100 k verdiene und parkplatz gestellt kriege ist irgendwie schlechcter als 140k und parkplatz zahlen oder. ich würde da kein prinzipiending raus machen

außer natürlich aus dieser scheiße mit selber getränke kaufen auf firmenfest XDDDDDDDDDDDDDDDD

/e kann ja sogar sinnvoll sein, irgendwie indirekt öffis/rad fördern oder so
 
Zurück
Oben Unten