Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer:innen

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
z.b. wenn @FurioG bei mir arbeiten würde und ich parkplatzanbieter wäre und unendlich viele parkplätze hätte, würde ich ihn trotzdem parkplatz zahlen lassen, damit er seinen dickarsch im james trikot von 2014 wenigstens im fahrrad herbewegt
aber furio ist ja """""""""""""""""""""""""""""selbstständig"""""""""""""""""""""""""""""""""
 
z.b. wenn @FurioG bei mir arbeiten würde und ich parkplatzanbieter wäre und unendlich viele parkplätze hätte, würde ich ihn trotzdem parkplatz zahlen lassen, damit er seinen dickarsch im james trikot von 2014 wenigstens im fahrrad herbewegt
aber furio ist ja """""""""""""""""""""""""""""selbstständig"""""""""""""""""""""""""""""""""
Bruder als ob ich Parkplatzkosten zur Motivation bräuchte, ich will ja gerne mim Fahrrad zur Arbeit fahren. Das gehört tatsächlich zu den top 5 Dingen die ich vermisse. Schön 2-3x die Woche jeweils 17km hin und zurück mit dem Fahrrad fahren, das war schon mega.
Das macht tatsächlich diese ANÜ Geschichte über die mein letzter Arbeitgeber ausschließlich mit Freelancern zusammenarbeitet halbwegs interessant auch wenn man schon ne Ecke weniger verdient.... Aber mal sehen, heute hab ich's immerhin geschafft in der Mittagspause in next door Fitness zu gehen, es geht aufwärts :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:
 
Hatte grade Diskussion unter uns ÖDlern

Würdet ihr in der Privatwirtschaft für euren Parkplatz an der Arbeitsstätte Geld bezahlen?

Bei meinem aktuellen Arbeitgeber zahle ich 30€ monatlich für einen Stellplatz. Parkplätze in der Umgebung sind deutlich teurer. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber konnte man zwischen Jobticket oder Stellplatz wählen.
 
Ich hab noch nie von einem Arbeitgeber gehört oder selbst die Erfahrung gemacht, dass man Geld für seinen Stellplatz bezahlt. Firmen sind einfach dreist…
 
Fuffi/Monat bei uns Tiefgarage, kannst halt auch privat nutzen. Hab meinen Urus (mit total Schaden) vor Ewigkeiten verkauft, aber war fairer Preis für überdachten Platz in Wien und sehr beliebt.
 
Fuffi/Monat bei uns Tiefgarage, kannst halt auch privat nutzen. Hab meinen Urus (mit total Schaden) vor Ewigkeiten verkauft, aber war fairer Preis für überdachten Platz in Wien und sehr beliebt.
was das fürn spottpreis so viel nehmen wir für unsern privaten stellplatz den wir an personaltrener nachbarn untervermieten damit er einen kundenparkplatz mehr hat lach
 
Mein Arbeitgeber zahlt mir 50€ im Monat damit ich mein Auto dort abstelle, damit alle Welt sieht: hier wird GEARBEITET.

Reißt euch mal zämme!
 
Ich hab noch nie von einem Arbeitgeber gehört oder selbst die Erfahrung gemacht, dass man Geld für seinen Stellplatz bezahlt. Firmen sind einfach dreist…
Für Parkplatz auf der Arbeit zahlen :emoji_joy_cat: CUCKS :emoji_joy_cat:
Seh da das Problem gar nicht. Nicht jeder Arbeitgeber hat eigene Parkplätze, sondern muss vielleicht, wenn er einem Arbeitnehmer einen Parkplatz zur Verfügung stellt, diesen auch bezahlen. Und dann hat wiederum auch nicht jeder Arbeitnehmer ein Auto. Wieso sollten Autofahrer da einen extra Bonus kriegen den andere Mitarbeiter nicht kriegen?
 
also ich würde da nicht arbeiten als nächstes bezahle ich meinen eigenen cafe, trinkt ja nicht jeder cafe und kopiergeld nehm ich auch immer mit

LACHKICK
 
also ich würde da nicht arbeiten als nächstes bezahle ich meinen eigenen cafe, trinkt ja nicht jeder cafe und kopiergeld nehm ich auch immer mit

LACHKICK
Hast du ne Ahnung was in manchen Gegenden das Parken für 8 Stunden am Tag 5 Tage die Woche kostet? Sorry, aber so ein verallgemeinerter Anspruch auf einen kostenlosen Parkplatz vom Arbeitgeber ist einfach realitätsfremd für viele kleine Unternehmen.
 
Wenn sich ein Unternehmen keine Parkplätze für die Mitarbeiter leisten kann würde ich persönlich schon Abstand davon nehmen.
Bei solchen realitätsfremden Aussagen zeigt sich imho vielmehr eine Cuck Mentalität, die keinen Schimmer davon hat wie Unternehmer kalkulieren müssen, und scheinbar der Vorstellung anhängen, dass jedes Unternehmen nen Goldesel im Hinterzimmer hat und nur aus Geiz nicht alles zahlen will. Wenn das monatliche Parken beispielsweise 200€ kostet, wieso sollte man das verschenken? Wenn sowas bereitgestellt wird, dann wird das selbstverständlich mit dem Gehalt verechnet, alles andere wäre kompletter Schwachsinn.
 
Bei solchen realitätsfremden Aussagen zeigt sich imho vielmehr eine Cuck Mentalität, die keinen Schimmer davon hat wie Unternehmer kalkulieren müssen, und scheinbar der Vorstellung anhängen, dass jedes Unternehmen nen Goldesel im Hinterzimmer hat und nur aus Geiz nicht alles zahlen will. Wenn das monatliche Parken beispielsweise 200€ kostet, wieso sollte man das verschenken? Wenn sowas bereitgestellt wird, dann wird das selbstverständlich mit dem Gehalt verechnet, alles andere wäre kompletter Schwachsinn.
Ganz einfach: weil die Arbeitnehmer dann wo anders hingehen

Arbeitnehmermarkt regelt
 
Zurück
Oben Unten