Zigeuner-ztreuner-ztreuzel-brothaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haltet doch endlich alle euer maul !

es war spass, keiner versteht diese art von spass, der spass ist vorbei, das wars hört auf die scheisse anzuhörn...
hört euch lieber das an :

http://rynerrr.myownmusic.de

danke.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Genau von DEM Leben red ich.
Ob dus glaubst oder nicht.....ich habe eins.
Wenn ihr euch auf die Fresse gebt, würde ja sogar die Wicked drüber berichten.

Gott, ich glaub mir wird gleich schlecht :rolleyes: ... fiKKK die Medien !
 
kann jetzt schon einige deiner Tracks fühlen
glaube aber du nicht ma 50% deiner Möglichkeiten ausnutzt
du kannst schockieren und provozieren aber.....
will dich nicht zulabern denn du weistschon...
(dein Opfershit is reel)
 
flow ist irgendwie scheiße und texte sind ein bisschen krank.
ist nicht persönlich gemeint, nur meine meinung, scheint ja auch genügend leuten zu gefallen.. :p
 
Original geschrieben von -------
also, ich find man merkt nix von raperfahrung... scheiss reime, scheiss umsetzung des themas, des interessant sein könnt......................


Ist zwar vielleicht bißchen zu hart formuliert, aber ansonsten hat Rophon recht! Ich glaub' die Leute haben das erste mal vor 12 Jahren "gerappt" das zweite mal 12 Jahre danach.. Dies ist das Produkt.. Ich höre im Moment den Track mit 16 MCs (??) und.... ihr hättet den Text zumindest einrappen können!
 
Original geschrieben von C.Ü.



Ist zwar vielleicht bißchen zu hart formuliert, aber ansonsten hat Rophon recht! Ich glaub' die Leute haben das erste mal vor 12 Jahren "gerappt" das zweite mal 12 Jahre danach.. Dies ist das Produkt.. Ich höre im Moment den Track mit 16 MCs (??) und.... ihr hättet den Text zumindest einrappen können!

is ja gut jetzt.... hier is echt ein haufen dummer menschen unterwegs... keiner von uns rappt seit 12 jahren...
und die zigeunerlieder sind nicht gerappt sondern gekackt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten