Zigeuner-ztreuner-ztreuzel-brothaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Du und deine behinderten H-u-h-r-e-n-sohn-Freunde könnt nur Gott dafür danken das ihr ANONYM seid und ich nicht weiß WO ihr wohnt, sonst würde ich euch schon zeigen was ich von eurer beschissenen Jaulerei halte ! :mad:

Aber du kannst sie ja posten oder mailen...dann komm ich mal mit ein paar Chaboz rum und zwinge dich dazu DEINE N-u-t-t-e-n-mutter zu ****en, du stinkender, dosenbier-saufender, dreckiger, arischer Hund von einer inzuchtheschädigten Kartoffel ! Und DAMIT meine ich speziell DICH !!! :rolleyes: :mad:

Sollte jemals der Gedanke in euren behinderten Köpfen entstehen davon eine CD oder ein Tape zu pressen werde ich das UNVERZÜGLICH dem Sinti & Roma-Forum in Heidelberg weiterleiten. Die wiederrum melden den Fall in Bonn und damit ist euer SÄMTLICHES Material beschlagnahmt, indiziert UND auf euch wartet eine erhebliche Geldstrafe wegen öffentlicher Diffamierung, ihr Scheisser !

...und DAS weiss ich weil ich mich just ERKUNDIGT habe !


P.S. trotzdem hält mich das nicht davon ab euch die Lichter auszublasen, also ruhig her mit eurer Adresse !

Schon merkwürdig, wie sensibel manche Leute sein können, die sich auf Internetseiten präsentieren lassen, auf denen sonst reihenweise faschistisches, gewaltverherrlichendes und frauenfeindliches Material angeboten wird.
Ich krieg auch keine Komplexe, wenn ich mir das Mok Album anhöre.
 
Checkt ma das Indianerlied.
Bin mal gespannt, wer sich da wieder persönlich angegriffen fühlt.
 
Hast recht, darüber kann ich lachen. Aber nur weil das Teil überhaupt keinen Sinn macht. Sind die Typen eigentlich immer besoffen, wenn die was aufnehmen? Das legt den Verdacht nahe, dass sie im nüchternen Zustand noch schlechtere Freestyles machen. In dem Fall wirds eng mit dem Durchbruch

Aber der Beat is in Ordnung
 
also ich hab mir das jetz hier alles mal so zur hälfte durchgelesen...
und finds echt erschreckend was wir da losgetreten haben...
ja wir denn das ding is von mir und meinem bruder...
also erstmal ich bin kein sinti ich bin wirklich ne stinkende kartoffel, und da keineswegs stolz drauf...
gegen mein eigens land und seine bewohner hab ich auch schon lieder gemacht, allerdings ernst gemeinte...
dieses lied ist in keiner weise ernst gemeint, ich habe allerdings wohl fälschlicher weise angenommen das würde jeder merken...
das ist anscheinend nicht ganz der fall...
was mir aber irgnedwie auch auffällt ist das das lied nicht von irgendwelchen nazis ernstgenommen wird, die dann dadrauf feiern, sondern eher von den sonst ja so tolernaten andern...
und halt auch leider von zigeunern selbst, was ich ihnen ja nichtmal übel nehmen will... im gegenteil, wenn das wirklich so ist, und ihr echt angepisst seid wegen diesen liedern werd ich sie ausm verkehr ziehen... (@ tomcat zum beispiel)
wir wollten damit niemanden angreifen ausgrenzen oder diskriminieren... aber scheinbar kann man ironie noch so offensichtlich gestalten sie wird immer von irgendwem missverstanden...

naja egal, also wer sich mal mein lied gegen den kartoffelstaat anhörn will hier is der link : (dieses lied dürft ihr ernst nehmen !)


Vatertagsgeschenk


ach und nomal ebis : wer dieses lied als so eine faschistische hymne ansieht, muss den film "snatch" wohl ebenfalls als ein faschistisches manifest betrachten, die strophen sind nämlich sozusagen komplett aus diesem film entnommen...
naja is gut jetz glaub ich... sagt mir einfach ob ihr immer noch wollt das isch das lied lösch und fertig ?
adios de'rynerrr.
 
Achja, Tomkat:
Dein Freund Mossad wurde neulich wegen wiederholten Kazettsprüchen gebannt. Ist das nicht alles sehr widersprüchlich???
 
so, jetzt hab ich mir mal noch den ganzen rest in diesem thread durchgelesen, und bin mittlerweile echt froh drüber das lied gemacht zu haben, bzw. das es hier gelandet ist... es hat immerhin dafür gesorgt das sich ne menge leute gedanken gemacht und die hier hingeschrieben haben...
also das ist doch irgendwie ganz positiv und produktiv oder ?
naja, egal.. trotzdem nochmal entschuldigung an alle die das lied in den falschen hals gekriegt haben und sich angegriffen gefühlt haben ich lösch es jetzt mal...
@ tomcat solltest du es immer noch für nötig halten mir die scheisse ausm arsch zu prügeln, schick mir ne mail, dann geb ich dir meine adresse... nich das ich die hier reinposte und mir nachher die ganzen groupies die tür einrennen... haha.
rynerrr@web.de
yo also peace und so und auf wiadaluage...
de'rynerrr.
 
Is vielleicht wirklich bessa, dass du's rausgenommen hast. Ich muss zugegeben, sehr deutlich war die Ironie in eurem Track nich. Aber was ich drüber denke, steht zur Genüge in den vorherigen Beiträgn. Finds gut, dass du deine Meinung dazu ma postest und einiges klarstellst.

Peace
 
ach ja, der einzige der es anscheinend wirklich verstanden hat warum wir das lied gemacht haben und wie es gemeint ist, ist twite...
und scheisst auf nationalitäten, wir sind alle nur menschenaffen, die zuviele geräte bedienen können....
vor allem ich !
hört mal meine richtigen lieder an...
danke, peace und tschüss.
 
Original geschrieben von rynerrr

was mir aber irgnedwie auch auffällt ist das das lied nicht von irgendwelchen nazis ernstgenommen wird, die dann dadrauf feiern, sondern eher von den sonst ja so tolernaten andern...
und halt auch leider von zigeunern selbst, was ich ihnen ja nichtmal übel nehmen will... im gegenteil, wenn das wirklich so ist, und ihr echt angepisst seid wegen diesen liedern werd ich sie ausm verkehr ziehen... (@ tomcat zum beispiel)
wir wollten damit niemanden angreifen ausgrenzen oder diskriminieren... aber scheinbar kann man ironie noch so offensichtlich gestalten sie wird immer von irgendwem missverstanden...

Parodie ist auch nur bis zu einem gewissen Grad tolerierbar :rolleyes:

Ich kenn auch solche Sprüche wie: "da kommt der Zigeuner ! Nehmt die Wäsche von der Leine !" oder "bei euch zählt Taschendiebstahl als angesehener Beruf"...das sind Sprüche wo man zwar mit dem Kopf schüttelt, aber sich immer noch sagt "das kann man wegstecken, damit kann man leben und müde drüber lächeln"...aber wenn´s um familiäre Angelegenheiten geht (siehe Mutter-fikken-Reime etc.) ist absolut Sense ! Ich schwöre, ich und jeder andere Sinti den ich kenne (und ich kenne hunderte !) würde jedem der sowas vor ihm ausspricht sofort an den Kragen gehen ! DA ist halt die Schmerzgrenze absolut überschritten worden. Es ging nie um die komischen Story´s vom Zirkus und Löwenfressen und weiß Gott was noch für ein Klamauk (mal abgesehen davon das kein einziger Zigeuner jemals was mit Zirkus zu tun hatte ---> SCHAUSTELLER sind keine Zigeuner, auch wenn sie oft verwechselt werden.)

Aber alles in allem, egal ob Lieder über Zigo´s, Deutsche, Juden und Indianer...wer auf diese Art und Weise provozieren und schocken muss um sich Gehör zu verschaffen ist einfach zu schlecht um es auf seriösem Wege zu schaffen...meine Meinung !

Trotzdem rechne ich es dir an das du bereit bist die betreffenden Tracks aus dem Netz zu nehmen, Rynerrr.

Peeze !
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Achja, Tomkat:
Dein Freund Mossad wurde neulich wegen wiederholten Kazettsprüchen gebannt. Ist das nicht alles sehr widersprüchlich???

Ich halte auch nix von KZ-Sprüchen :rolleyes: ...wie sollte das auch gehen ? Über 80% meiner Landsleute wurden darin umgebracht.
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Ich halte auch nix von KZ-Sprüchen :rolleyes: ...wie sollte das auch gehen ? Über 80% meiner Landsleute wurden darin umgebracht.

Und wieso sagst du dann solchen Leuten nicht klar die Meinung?
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Und wieso sagst du dann solchen Leuten nicht klar die Meinung?

Hab ich schon oft...mit vielen die mir durch solche Aktionen negativ aufgefallen sind habe ich sogar gemeinsame Projekte gecancelled, nur nebenbei bemerkt.

P.S. woher willst DU überhaupt wissen WEM und WANN ich jemanden die Meinung sage bzw. gesagt habe ?
Kennen wir uns denn persönlich ? :confused:
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Hab ich schon oft...mit vielen die mir durch solche Aktionen negativ aufgefallen sind habe ich sogar gemeinsame Projekte gecancelled, nur nebenbei bemerkt.

P.S. woher willst DU überhaupt wissen WEM und WANN ich jemanden die Meinung sage bzw. gesagt habe ?
Kennen wir uns denn persönlich ? :confused:

Nein, wir kennen uns nicht persönlich.
Aber wenn du solchen Leuten aufs Maul hauen würdest, so, wie dus mir angedroht hast........würd ich das denk ich schon mitkriegen.
 
endlich mal jemand mit wirklich eigenem style einzigartig in jedem detail aber nicht das was mir persönlich gefällt! aber trotzdem respect peace macht weiter so!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard

Nein, wir kennen uns nicht persönlich.
Aber wenn du solchen Leuten aufs Maul hauen würdest, so, wie dus mir angedroht hast........würd ich das denk ich schon mitkriegen.

Es gibt auch ein Leben NEBEN dem Internet...schon mal daran teilgenommen ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Es gibt auch ein Leben NEBEN dem Internet...schon mal daran teilgenommen ? :rolleyes:

Genau von DEM Leben red ich.
Ob dus glaubst oder nicht.....ich habe eins.
Wenn ihr euch auf die Fresse gebt, würde ja sogar die Wicked drüber berichten.
 
erinnert mich irgendwie an denn illen alten TOOSTRONG shit
der war wirklich cool aber das hier ist wirklich bullshit
 
Original geschrieben von BENOTRY
erinnert mich irgendwie an denn illen alten TOOSTRONG shit

hey das ist Blasphemie!!!!!!!! TooStrong haben zwar in jungen Jahren ziemlich kranke sachen gebracht, aber es war immer Musik und zudem escht geil!

Datt hier is Dreck, nittmal lustig. Sorry. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten