Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

die texte von den neuen liedern find ich gut aber der flow und akzent stören etwas ich werde mich darum kümmern!
 
Ne sorry, Massiv telefoniert nicht so gern mit Menschen, die das Adjektiv des Nomens "Authentizität" nich korrekt schreiben können, telefonieren.
Gute Nacht

Na und wär ich in einen Gümnasihum du deutschen Hurrenson? :rolleyes: Geh zu deinen Opfers. Was ist Nomen? ****eisch
 
Na und wär ich in einen Gümnasihum du deutschen Hurrenson? :rolleyes: Geh zu deinen Opfers. Was ist Nomen? ****eisch

Du solltest versuchen dich in Deutschland zu integrieren, und anzupassen.
Das geht so gar nicht, Dietmar!
Wir müssen ein ernstes Wörtchen miteinander reden!
Was um Himmels Willen hast du dir dabei nur gedacht, der Hannelore mit der Schüppe auf den Kopf zu hauen?
 
ähhhmmm

250000-130000 = 120.000 fehlen noch ABER JUNGE ist massiv nicht nur 1 jahr lang dafür gesignt meine zeit wird sich denk ich so ca 8.000 mal verkaufen vllt mehr 8000 x 20 = 160.000 € macht ein + von 40.000 und dann kommt noch das 3te album 4te 5te ....

gegenfrage : dumm ??? oder keine ahnung oO

Du wagst es Leute als "Junge" und "dumm" zu bezeichnen, stellst hier die naivste Milchmädchenrechnung auf und kannst nicht Umsatz von Gewinn unterscheiden? PEINLICH
Wie alt bist du denn, dass du das noch nicht in der Schule hattest, Kid? 15?
:D

edit: seh grad unser wirtschaftswissenschaftler hier ist echt 15, wie krass. ^^ lol
 
Du wagst es Leute als "Junge" und "dumm" zu bezeichnen, stellst hier die naivste Milchmädchenrechnung auf und kannst nicht Umsatz von Gewinn unterscheiden? PEINLICH
Wie alt bist du denn, dass du das noch nicht in der Schule hattest, Kid? 15?
:D

edit: seh grad unser wirtschaftswissenschaftler hier ist echt 15, wie krass. ^^ lol

da hast du wohlt recht ich hab nur berechnet wie viel er mit seinen album verdient und nicht wie viel die für das album gebraucht haben aber da kommen noch die live auftritte und die t-shirts jacken usw also kommt auch gewinn. ihr schreibt hier die ganze zeit das album ist gefloppt ich find das so behindert das ist massiv erstes album (ohne jetzt blut gegen blut zahltag und so) bei sony und was erwartet ihr den ??? ich denk nicht das ein bushido anfangs 6500 alben verkauft hat oder ein kool savas

ja ich wage es leuter junge zu nennen weil ich das eig immer mach wenn leute mich nerven und dumm naja guck mal dir seinen kommentar nochmal an
 
massiv ist ein treudoofer mensch.
den text zu freedom kann er nie im leben selbst geschrieben haben.
davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, das massiv im kreise seiner brüder keine endlösungsfantasien hat.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem nicht bei jemandem der rappt:

Ich bekämpfe ganz Tel Aviv!
Ich befrei Libanon / Falastin yeah

:thumbsdown:
 

Track ist gar nicht schlecht. Inhaltlich viel besser als ich erwartet hab. Massivs Stimme hört sich auch um einiges besser an wenn er sie nicht sie so künstlich agressiv klingen lässt. Flow und Technick halt weiter nicht so toll, aber Song kann man sich schon gut anhören.

Man muss ihm schon lassen das er sich weiterentwickelt hat
 
Track ist gar nicht schlecht. Inhaltlich viel besser als ich erwartet hab. Massivs Stimme hört sich auch um einiges besser an wenn er sie nicht sie so künstlich agressiv klingen lässt. Flow und Technick halt weiter nicht so toll, aber Song kann man sich schon gut anhören.

Man muss ihm schon lassen das er sich weiterentwickelt hat

wenn man sich von einer negativen skala z.b. -33000 sich auf -32999 verbessert ist es eine steigerung ganz klar:D aber immer noch negativ capice?

aber ich werde mit massiv daran arbeiten!!!
verstehst du?
bist du bereit?
hast du!!!?
 
Wo ist denn der Thread mit der Handynummer? Wollte noch fragen, ob er ihn erreicht hat? Weil da wollte doch irgendeiner den Massiv heute anrufen :p...

Der Massiv erkauft sich bestimmt seine Fans... Bei dem Jungen ausem Dorf (Pirmasens) merkt man es dass das alles nur ein aufgebautes Image ist..
 
boah bist du jetztn killer was bringt es dir massiv im netzt zu beleidigen
"wedding 65 komm wer will mich holen"
wenn du das vor massiv sagst liegst du ;)
einen 120 kilo kolos im inet zu beleidigen ist leicht aber mach das mal vor ihm

ich hab 98 kilo und in der linken hand ein gegenstand das 200gramm blei in mehr als 120kmh durch die gegend jagen kann verstehst du?

es gibt immer einen stärkern;)
 
ja ich wage es leuter junge zu nennen weil ich das eig immer mach wenn leute mich nerven und dumm naja guck mal dir seinen kommentar nochmal an

Ja, das stimmt, das ist hier an MZEE echt richtig scheisse. Hätt ich auch kein Bock drauf. Ich an deiner Stelle würde dann ja einfach die Konsequenzen ziehen und dem Forum hier fernbleiben - mit all meinen Freunden. Ist denk ich mal das Vernünftigste und auch ne Art Denkzettel für alle hier Ansässigen.
 
ich hab 98 kilo und in der linken hand ein gegenstand das 200gramm blei in mehr als 120kmh durch die gegend jagen kann verstehst du?

es gibt immer einen stärkern;)

"ihr könnt gern alle kommen einer gegen einer ohne schlagring "

(wenn du das meinst) du denkst also du könntest massiv kaputt schlagen :D :D :D witz des tages mach am besten ein clip davon wie du das sagt und stells in clipfisch

wenn du nicht so enden willst wie der typ hier dann nimm das lieber zurück :D :
http://de.youtube.com/watch?v=ohYpHQWnYXs
 
"ihr könnt gern alle kommen einer gegen einer ohne schlagring "

(wenn du das meinst) du denkst also du könntest massiv kaputt schlagen :D :D :D witz des tages mach am besten ein clip davon wie du das sagt und stells in clipfisch

Also ich weiss nicht in welcher Welt du liebst, aber ein Schlagring hat keinen Motor der deine Faust auf 120 KM/h beschleunigen kann.

Er meint eine Pistole und will Massiv erschiessen.

Die Diskussion wer hier Massiv kaputt haut oder umbringt hört jetzt außerdem auf, zudem hört der Massiv-Support Verein auf den Thread zwanghaft zu pushen. Wenn niemand über euren Liebling diskutieren will sinkt der Thread eben nach unten, damit müsst ihr leben.
 
Also ich weiss nicht in welcher Welt du liebst, aber ein Schlagring hat keinen Motor der deine Faust auf 120 KM/h beschleunigen kann.

Er meint eine Pistole und will Massiv erschiessen.

Die Diskussion wer hier Massiv kaputt haut oder umbringt hört jetzt außerdem auf, zudem hört der Massiv-Support Verein auf den Thread zwanghaft zu pushen. Wenn niemand über euren Liebling diskutieren will sinkt der Thread eben nach unten, damit müsst ihr leben.

ja hab erst eben gemerkt was er meinte .
die leute wollen anscheinent diskutieren aber du hast schon recht
 
Zurück
Oben Unten