1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag poldi
er is zwar nich der hellste aber durchaus sympathisch
und wer ballack ne schelle gibt is eh der king!

außerdem is er echt ein superspieler, eigentlich schade dass er (noch) nicht bei einem guten club spielt sondern bei köln
 
Trabzon und Besiktas an Chihi dran.

Ich hoffe der Fc besteht auf ein Ausleih geschäft. Verkaufen würde ich ihn nicht. Aber Luftveränderung könnte ihm mal ganz gut tun. Sein Problem ist auch, das er nicht wirklich ins Daumsche System passt, mit nur einer Spitze. Und da is nunmal Novakovic berechtigterweise gesetzt.
 
Ohne Novakovic schießt der FC die letzten beiden Spiele nicht ein Tor mehr.
 
Ohne Novakovic schießt der FC die letzten beiden Spiele nicht ein Tor mehr.

Ohne Nova haben wir gegen Hertha zumindest eins geschossen, ein weiteres wurde uns ja verweigert.

Nichts destotrotz bekommen wir Lack in Hamburg. :)

P.s. Ich bin heute Bielefeld, Cottbus und Bochum fan :D
 
maniche haste noch vergessen
man interessiert sich momentan anscheinend für einige hochkarätige spieler und wenn wir nur einen davon bekommen is das schon n großer erfolg

spieler zu holen, die gerade zum wiederholten male wegen disziplinproblemen aus dem kader geflogen sind, ist natürlich immer ne option :D
 
nee, heute dürft ihr nicht gewinnen, was ihr am letzten spieltag macht ist mir scheissegal, aber heute nicht :p
 
wenn köln heut gewinnt zünd ich den dom an
das wär ja das schlimmste was es gibt, köln siegt und hilft dem bvb
 
ihr braucht eigetnlich kein tvgeld es kommt ja noch die poldibierparty das sollte genug in die kassen spülen um ein paar kracher zu holen


ihr seid echt son scheißverein... dem bvb helfen:rolleyes:
 
Quelle: record.pt
O jogo entre Nacional e Paços de Ferreira terá vários observadores que não vão perder mais esta oportunidade de seguir alguns jogadores. Até ontem, os italianos da Fiorentina já tinham solicitado acesso para um "espião". Para além deste clube, Brugge (Bélgica), Colónia (Alemanha) e PSV (Holanda) também estão acreditados

Laut Record hat der 1. FC Köln Micael beobachten lassen, der auch auf der Liste des AC Florenz, FC Brügge, des PSV Eindhoven steht und nach neuesten Berichten auch bei Benfica Lissabon Interesse geweckt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten