1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgerechnet RTL, eigentlich gut für den FC... aber ich kann dieses RTL Gesindel überhaupt nicht abhaben.

:thumbsup: Ich auch nicht...war aber abzusehen das Podolski solche Maßnahmen erfordert. Der einzige Vorteil ist, das sich der Mattes vor Millionenpublikum verabschieden kann:D
 
aber krass das eigentlich kein abschied für unseren dauerbrenner mattes geplant war:confused:
 
Bundesliga ist generell Kommerz, ohne Kommerzveranstaltungen hätten wir Poldi nie zurück gekriegt, also warum die Aufregung? der Zweck heiligt die Mittel
 
Bundesliga ist generell Kommerz, ohne Kommerzveranstaltungen hätten wir Poldi nie zurück gekriegt, also warum die Aufregung? der Zweck heiligt die Mittel

Wer Poldi will muß sowas ertragen keine Frage. Und ich wollte Poldi, aber ich zahl schon genug an den Verein (Mitgliedschaft+Dauerkarte=430,00€/Saison reicht) deshalb muß ich mir nicht ein im Endeffekt blutleeres spiel antun. Da aber Scherz dort verabschiedet wird und ich den Kerle mag komm ich jetzt in einen Interessenkonflikt :cool:

Weniges heiligt diese Mittel........aber im falle Lukas Podolski ist dem so :D;)

So jetzt werden wir wohl wieder als größenwahnsinnig angesehen........Sosa zum Fc via Ausleihe??? Hmmmm...:cool:
 
Am 24. März 1965 verloren die Domstädter tragisch gegen den FC Liverpool, nachdem das Hin- und Rückspiel torlos geendet hatte und das Entscheidungsspiel abermals ein Unentschieden ergab durch Münzwurfentscheidung. Dies hatte zu Folge, dass der Präsident beschloss, dass der Verein künftig so pleite zu sein habe, dass keine Münze mehr aufzutreiben sei
http://de.uncyclopedia.org/wiki/1.FC_Köln :)
 
is nich so dass ich über köln nich lachen könnte, aber das is mehr als langweilig
war vermutlich ein frankfurter :cool:
 
Shabiri, Hoogland, Sosa, Maniche, Nwaneri...sind wir denn an keinem deutschen interessiert?:oops:
Ach doch, Freis, oh man:(
wir sind irgendwie ein richtiger scheiß Söldnerverein geworden, Nova geht nach der Saison, jede Wette.
 
freu mich auch drauf wenn der fc wieder in meinem heimatort kommt.. normalerweise spielen die jeden sommer gegen den pulheimer sc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten